Trichk beibringen will?
dann stcht da dein Hund ist zu müde
um neue Trichks zu lernen
dann stcht da dein Hund ist zu müde
um neue Trichks zu lernen
Der schläft glaub automatisch ein^^
Also ich hatte garde dasselbe Problem wie du:
Hat sich aber gelöst, indem ich einfach den Nintendo DS nich zugeklppt und auch net ausgeschaltet hab, sondern einfach offen gelassen hab^^ Irgendwann wurds dem Hund dann langweilig und er is eingeschlafn ;)
So einfach gehts^^
Also ich hatte garde dasselbe Problem wie du:
Hat sich aber gelöst, indem ich einfach den Nintendo DS nich zugeklppt und auch net ausgeschaltet hab, sondern einfach offen gelassen hab^^ Irgendwann wurds dem Hund dann langweilig und er is eingeschlafn ;)
So einfach gehts^^
Könnte es auch sein, dass Du schon 3 oder so Tricks beigebracht hast? Dann kann er für diesen Tag nicht mehr und Du musst auf morgen warten.
@nintendo ds fan gut das du dieses thema eröffnet hast (wollte gleich auch das fragen in einem neuen thread)
@momo-pii danke für den tipp
@datz was, man muss 1 tag warten! das geht ja ewig*snif*
aber es ist trtzdem ein GENIALES spiel!
@momo-pii danke für den tipp
@datz was, man muss 1 tag warten! das geht ja ewig*snif*
aber es ist trtzdem ein GENIALES spiel!
der besitzer von nem andern hund den man beim spazierengehn trifft sagt manchmal dass hunde irgendwie komisch sind weil sie am tag nur 3 komandos lernen können!
FAZIT:
der hund kann am tag nur 3 komandos lernen!
FAZIT:
der hund kann am tag nur 3 komandos lernen!
oder 4!!! den besitzer kenn ich habe ihn schon einmal das sagen gesehen!!!
Mein Hund konnte schon 6 Tricks an einen Tag
-Sitz
-Spiel ToT
-Plaz
-Gib Pfote
-Schnuff
-Arsch wageln
-Sitz
-Spiel ToT
-Plaz
-Gib Pfote
-Schnuff
-Arsch wageln
ja kann auch 6 tricks am tag lernen, aber meiner kann nur 3 tricks lernen!!!
ich habe einen beagle!!!
ich habe einen beagle!!!
ich konnte ihr nur drei außer heute konnte sie vier:Handstend,stehend drehen,...ach die fallen mir grad net ein..*dsanmch* Aha genau...dreh dich,tanzen!!!
Betteln ist männchen bach sreichel wenn er sitz oder steht und zum oberen bilschirmrand fahren!Tanzen ist wen der hund bettelt und dann musst du langsam die pfote hinter den kopf ziehen der hund fängt an zu tanzen!!!
man kann nur 3Tricks am Tag üben(vielen Dank an die englische Spiel Beschreibung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.