Mario Kart DS Online (Nintendo DS)

Mario Kart DS Online (Nintendo DS)

Ich habe eine Frage, nämlich braucht man zum online spielen diesen komischen Adapter und ist das Online-Spielen kostenlos?

(Wir haben einen W-Lan Sender zu hause.)
ich glaub nicht
Bitte helft mir!!!
Wenn du Zuhaus Wireless Lan hast brauchste diesen Adapter net
das online spielen ist kostenlos
sofern du eine flatrate hast xD ich weiß aber nicht wieviel kb das zocken so verbraucht xD
ja ich hab ne flatrate

Danke für die Antworten !!!
Kann ich jetzt nur mit meinem DS und Mariokart (hab's zu Weihnachten bekommen^^) bei nem Hotspot online gehen, oder muss ich mit zuerst eine bestimmte hardware kaufen und Einstellungen vornehmen?
Hallo?
Helft mir!
Nein, passt schon so.

Haste keinen WLAN Router daheim?
wie kann bei mario kart ds einen turbostart machen?
wenn die 2 fast weg ist, a gedrückt halten
hab herausgefunden dass des doch net jeder router kann denn ein kumpel vonmir hat argh schwierigkeiten mit´m DS online zu gehen aber ich bin ja da und er geht bei mir online xD ach ja wenn euer router in dieser liste auf der wi fi seite nicht drinsteht
heißt das nicht dass der net kompatibel is denn meienr steht auch ncith drin und es ging alles reibungslos xD

PS: hab ne fritzbox sl wlan^^
Was ist ein Wlan router?
Ich habe einen WLan Router und Mario Kart.... Wenn ich aber Verbinde, heisst es immer wieder "Fehlercode 51300"... Bei der Nintendo seite kann bei diesem Code keine Hilfe angeboten werden... Kann mir hier jemand helfen!?
@ Imker: lol... ein WLAN-Router ist ein normaler Router, nur ohne Kabel sondern über Funk.
Nee, was WLAN ist weiß' ich schon, aber was ist ein Router?
Kann man öffentl. Hotspots kostenlos benutzen?
Ein Router ist halt das Gerät in deinem Haus, dass deinem PC eine Internetverbindung ermöglicht :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.