Du musst dir als aller erstes drei Steine besorgen und dann, wenn du denn Bau-modus bereits hast(dort wo Skye immer kocht), dahin gehen und versuchen mit dem Stylus die Linien rechts nachzumalen!!!Ist aber Sauschwer find ich!Viel Glück
wie schaff ich es, große fallen für zB wildschweine oder rehe zu basteln ?????
ich krieg nämlich immer nur die kleinen fallen hin.....
ich krieg nämlich immer nur die kleinen fallen hin.....
oh ja die sind richtig schwer aber wenn du mal net weiterkommst guck mal hier im Forum unter Höhle oder so nach da waren die ganzen lösungen aufgelistet!
Ich komm beim Versteck nich weiter das einzige was ich hab ist eine Uniform und salutieren kann ich auch schon aber......
Ich komm beim Versteck nich weiter das einzige was ich hab ist eine Uniform und salutieren kann ich auch schon aber......
ich finde das mit den bauen nicht schwer, im gegenteil ich finde es ist das beste beim spiel!!
worum geht es in lost in blue? will es mir nämlich vielleicht kaufen oder habt ihr bessere vorschläge?
danke
danke
ich will was zu essen finden bin noch ganz am anfang bin im tag 2
und hab das mädel nochnet
hab schon 0 wasser und essen
und hab das mädel nochnet
hab schon 0 wasser und essen
wenn ihr det mädel sucht (also Skye) springt üba die steine beim fluss da seht ihr bissl weita unten (wenn ihr über den fluss gesprungen seid)seht ia nen bötsche un nen mädel. dat is dan die skye
andauernt sterbe ich weil ich verhunger
wie kriegt man die Angal gebaut?
wie kriegt man die Angal gebaut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.