Sagt ma Leute, ihr sprecht hier oft von Schnäppchenladen^^
Ich bin in dem Spiel noch n Newbie deshalb wollt ich fragen: Was meint ihr eigentlich mit Schnäppchenladen? Den Secondhandshop? Bei dem kann ich zumindest aber nur verkaufen, nicht kaufen ._. Der einzige Laden, bei dem ich was kaufen kann, ist die Tierhnadlung, also da wos Futter usw gibt^^
Da isses aber au nicht gard billig :(
Ich bin in dem Spiel noch n Newbie deshalb wollt ich fragen: Was meint ihr eigentlich mit Schnäppchenladen? Den Secondhandshop? Bei dem kann ich zumindest aber nur verkaufen, nicht kaufen ._. Der einzige Laden, bei dem ich was kaufen kann, ist die Tierhnadlung, also da wos Futter usw gibt^^
Da isses aber au nicht gard billig :(
Der Schnäppchenladen ist einer der beien Läden, die du auf dem Spaziergang besuchen kannst. Dort ist es billiger als wenn Du "von zu Hause" einkaufst. Auch findet man dort ab und zu besondere Sachen wie Hundekuchen, Kaustangen, Keyboard, Sprungseil, Zugseil, Ballons...
ich habe jetzt schon 5000 Trainerpunkte und kann das Springseil nirgends kaufen!!Hilffeeeee..möchte das so~ gerne haben ^-^"
ich hab so um die 10500 trainerpunkte und hab das erst vor kurzem kaufe können also könnte es ein bissel dauern!
Boah alle haben so viele TP ich hab es zwar erst gestern bekommen und erst 567 tp =( *neidisch*
ich habs seit gestern und 1100 :D
ahja danke für den Tipp :)
Hab auch sofort im Schnäppchenladen eingekauft ^-^
ahja danke für den Tipp :)
Hab auch sofort im Schnäppchenladen eingekauft ^-^
ja das ist mir auch in letztér zeit aufgefallen: man muss einfach regelmäßig reinschauen, am besten bei jedem spaziergang
Den Schnäppchenladen erkennst du an einem Knochen auf dem Dach.
PS: Das Keybord gibts im Schnäppchenladen? Ab wieviel TP?
PS: Das Keybord gibts im Schnäppchenladen? Ab wieviel TP?
ich hab das keyboard erst mit 10.000 bekommen.
Wie meint ihr das mit KAUstangen??
Meint ihr dieses "Trockenfleisch"??
Wie meint ihr das mit KAUstangen??
Meint ihr dieses "Trockenfleisch"??
Was kann man mit dem Keyboard anstellen?! Ich glaub nämlich nicht, dass der Hund Keyboardstunden nimmt...*ggg*
auf dem keybord kann man das musikinstrument auswählen(klavier,xylophon,trompete,gittarre,aufgenommenes)und dann in verschiedenen höhen und tiefen spielen, wenn man das steuerkreuz nach oben o.unten drückt.
Also noch ma was zum Schnäppchenladen: Hab erst rausgefunden, dass bei einem der beiden Läden z. B. die Milch 40 ct. kostet und beim anderen 60 ct. oder irgendwie so!
Saludos
P.S.Hab des Keyboard leider no net :(
Saludos
P.S.Hab des Keyboard leider no net :(
keybord:trick sing kann man den hunden beibringen. gibt ausgezeichnet bei wettbewerben... also:...
eine taste drücken und warten bis der hund gebellt hat, das 4-5 mal wiederholen und dann auf das beibringzeichen rechts oben.
eine taste drücken und warten bis der hund gebellt hat, das 4-5 mal wiederholen und dann auf das beibringzeichen rechts oben.
Bei mir kommt da kein Beibringzeichen 
Saludos
P.S.Hab des Keyboard grad im S-Laden kauft:)

Saludos
P.S.Hab des Keyboard grad im S-Laden kauft:)
beim spazieren gehen dibt es zwei häuser mit einem knochen drauf geh da hin und dann bist du im schnäppchenladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.