hui^^ schöne Weihnachten^^
Mit dem heutigen geschenk, welches ein Nforce 4 Sli Mainboard von asus darstellt beginnt wohl meine Aufrüstaktion^^ Nun besitze ich eine ATA Festplatte, doch ist in der Beschreibung nur Serial ATA zu finden^^ Naja da die Anleitung von Asus auf Englisch ist und ich keine IT-Fachbegriffe oder sonstiges Fachchinesisch in der Englischen Sprache mächtig bin, stößt sich daher ein problem auf^^
Mit dem heutigen geschenk, welches ein Nforce 4 Sli Mainboard von asus darstellt beginnt wohl meine Aufrüstaktion^^ Nun besitze ich eine ATA Festplatte, doch ist in der Beschreibung nur Serial ATA zu finden^^ Naja da die Anleitung von Asus auf Englisch ist und ich keine IT-Fachbegriffe oder sonstiges Fachchinesisch in der Englischen Sprache mächtig bin, stößt sich daher ein problem auf^^
ASUS-Board mit nForce 4 SLI-Chipsatz?
Du wirst wohl ein A8N-SLI (Deluxe/Premium) besitzen.
Keine Sorge, alle diese Motherboards unterstützen ATA-/IDE-Festplatten.
Du wirst wohl ein A8N-SLI (Deluxe/Premium) besitzen.
Keine Sorge, alle diese Motherboards unterstützen ATA-/IDE-Festplatten.
ok! dann werd ich mir wohl erst später ne neue festplatte kaufen^^ Hab schon nen Schreck bekomm und musste ersma mich erkundigen^^ danke fü deine nette und vorallem schnelle Hilfe :)
Komisch die ASUS-Boards A8N-SLI Deluxe & Premium haben eigentlich ein mehrsprachiges Handbuch. ;-) Ist zumindest bei mir so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.