Hi!
Grade ist Weihnachten vorbei, freue ich mich schon wieder aus Sylvester. Ich hoffe, das es nicht regnet...
Dieses Jahr werde ich nur wenige Rakteten kaufen, ich finde, die lohnen sich nicht.
Battarien und Bombetten machen viel mehr effekt, weil die Geschosse dichter über dem Boden explodieren.
Dann werde ich mich dieses Jahr - letzte Gelegenheit - noch mal ordentlich mit Luftheulern eindecken.
Natürlich massenhaft Böller, die haben ja das ganze nächste Jahr auszureichen! ^^
Kennt ihr diese dicken, roten Weco-Kanonenschläge? Die haben so eine dicke Pappe als Wicklung. Ich kenne kaum einen anderen Böller mit so enormer Sprengkraft. Außerdem brennen sie unter Wasser!
Letztes Jahr habe ich versehentlich einen in den Teich geworfen, das gab eine ca. 3 Meter hohe Fontäne.
Und das ist auch lustig:
- Luftheuler in eine Sektflasche
- Böller in ausgebrannte Battarien stecken
- Mehrere Kleinböllerketten verknoten und in Metallmülleimer Werfen
. Plastzikflaschen mit Wasser füllen und sehr sprengstarke wasserfeste Bölle (z.B. Weco-Kanonenschläge) hinein. Aber KEINE Glasflaschen!
Was kennt ihr noch für interessante Anwendungen für feuererwerkskörper??
Grade ist Weihnachten vorbei, freue ich mich schon wieder aus Sylvester. Ich hoffe, das es nicht regnet...
Dieses Jahr werde ich nur wenige Rakteten kaufen, ich finde, die lohnen sich nicht.
Battarien und Bombetten machen viel mehr effekt, weil die Geschosse dichter über dem Boden explodieren.
Dann werde ich mich dieses Jahr - letzte Gelegenheit - noch mal ordentlich mit Luftheulern eindecken.
Natürlich massenhaft Böller, die haben ja das ganze nächste Jahr auszureichen! ^^
Kennt ihr diese dicken, roten Weco-Kanonenschläge? Die haben so eine dicke Pappe als Wicklung. Ich kenne kaum einen anderen Böller mit so enormer Sprengkraft. Außerdem brennen sie unter Wasser!
Letztes Jahr habe ich versehentlich einen in den Teich geworfen, das gab eine ca. 3 Meter hohe Fontäne.
Und das ist auch lustig:
- Luftheuler in eine Sektflasche
- Böller in ausgebrannte Battarien stecken
- Mehrere Kleinböllerketten verknoten und in Metallmülleimer Werfen
. Plastzikflaschen mit Wasser füllen und sehr sprengstarke wasserfeste Bölle (z.B. Weco-Kanonenschläge) hinein. Aber KEINE Glasflaschen!
Was kennt ihr noch für interessante Anwendungen für feuererwerkskörper??
ALLE Böller die nicht diese weiche graue Zündschnur haben, brennen unter Wasser...
http://media.putfile.com/candlequake
Ich find Batterien auch cooler, Raketen sind nicht so toll. Außer Knallraketen, die sind sowas von derbe laut^^ erstmal steigen sie unter nem ohrenbetäubend lautem "kreischen" auf um in ner wirklich heftigen explosion zu verpuffen. Man merkt richtig wie die Schallwelle einen erfasst ^^ und der Bumm ist so dermaßen laut. Die gehören bei mir seit 3 Jahren zum standartrepertoire^^ Vor allem sind die ziemlich klein, man denkt gar nicht was da fuer nen potential hintersteckt
Ich find Batterien auch cooler, Raketen sind nicht so toll. Außer Knallraketen, die sind sowas von derbe laut^^ erstmal steigen sie unter nem ohrenbetäubend lautem "kreischen" auf um in ner wirklich heftigen explosion zu verpuffen. Man merkt richtig wie die Schallwelle einen erfasst ^^ und der Bumm ist so dermaßen laut. Die gehören bei mir seit 3 Jahren zum standartrepertoire^^ Vor allem sind die ziemlich klein, man denkt gar nicht was da fuer nen potential hintersteckt
Wo bekommt man diese Knallraketen? Die habe ich noch gar nicht gesehen?!
Ich werd mich auch mit Feuerwerk eindeckn (bin ja n Pyromane nicht?^^) natürlich auch mit Böllern.
Was ich alles machen werde weiss ich noch nicht..
Eventuell mal was ganz abgedrehtes... :P
Mal gucken was mir so alles einfällt..
Ich hatte Böller die leider nicht unter Wasser gebrannt haben..
Aber ich werd es dieses Jahr nochmal ausprobieren...
Was mich erstaunt hat ist, das ein Pyrocracker (ja die ganz kleinen) eine ca 50 cm hohe Wassersäule erzeugt hat. (hab ich festgestellt als ich vor ein paar Jahren versehntlich einen in einen Eimer geworfen hab)
Wer "experimente" mir Glasflaschen macht ist übrigens meiner Meinung nach komplett bescheuert (um es auch nochmal zu unterstreichen!)
ps.: brignt mich mal auf "interesannte" Gedanken und erzählt doch mal bitte was ihr macht/schonmal gemacht habt :-)
edit:
@-MAX-:
www.google.de|Googeln_wirkt-Wunder_;-)
Aber ich glaub das die in der BRD nicht zugelassen sind...
Was ich alles machen werde weiss ich noch nicht..
Eventuell mal was ganz abgedrehtes... :P
Mal gucken was mir so alles einfällt..
Ich hatte Böller die leider nicht unter Wasser gebrannt haben..
Aber ich werd es dieses Jahr nochmal ausprobieren...
Was mich erstaunt hat ist, das ein Pyrocracker (ja die ganz kleinen) eine ca 50 cm hohe Wassersäule erzeugt hat. (hab ich festgestellt als ich vor ein paar Jahren versehntlich einen in einen Eimer geworfen hab)
Wer "experimente" mir Glasflaschen macht ist übrigens meiner Meinung nach komplett bescheuert (um es auch nochmal zu unterstreichen!)
ps.: brignt mich mal auf "interesannte" Gedanken und erzählt doch mal bitte was ihr macht/schonmal gemacht habt :-)
edit:
@-MAX-:
www.google.de|Googeln_wirkt-Wunder_;-)
Aber ich glaub das die in der BRD nicht zugelassen sind...
Meine Eltern praktizieren seit einigen Jahren das, was Fischer letztes Jahr anlässlich der Flut-Katastrophe gefordert hatte: Ein Verzicht auf Böller zugunsten Spenden, an die die das Geld nötiger haben.
Und das finde ich grundsätzlich eine hervorragende Idee. Sicher, es macht Spaß, Briefkästen zum Knallen und den Himmel zum Leuchten zu bringen. Aber unter'm Strich ist es doch Verpulverung von Geld - im ganz großen Stil. Ohne den Öko raushängen lassen zu wollen, muss man außerdem noch feststellen, dass Deutschlands Straßen danach aussehen wie Sau und außerdem noch ziemlich oft erheblich schwere Unfälle mit den richtig scharfen Böllern passieren.
Jetzt, wo ich selbst Geld verdiene, unterstütze ich auch ohne irgendwelche Tsunamis oder Flutwellen und spende das gesparte Geld.
Und das finde ich grundsätzlich eine hervorragende Idee. Sicher, es macht Spaß, Briefkästen zum Knallen und den Himmel zum Leuchten zu bringen. Aber unter'm Strich ist es doch Verpulverung von Geld - im ganz großen Stil. Ohne den Öko raushängen lassen zu wollen, muss man außerdem noch feststellen, dass Deutschlands Straßen danach aussehen wie Sau und außerdem noch ziemlich oft erheblich schwere Unfälle mit den richtig scharfen Böllern passieren.
Jetzt, wo ich selbst Geld verdiene, unterstütze ich auch ohne irgendwelche Tsunamis oder Flutwellen und spende das gesparte Geld.
ICh habe letztes Jahr auch Geld gespendet, aber auf Böller verzichtet hab ich nicht.
Lustig ist es vorallem Kanonenschläge unter Autobahnbrücken anzustecken, da ist die Akkustik am besten.
Was auch immer gut kommt ist Kracher richtig schön in Hundekacke reinzustecken und dann zu etzünden, wenn viele Leute in der Nähe sind. Schon lustig wenn den anderen der Darminhalt des Hundes um die Ohren fliegt
Letztes Jahr hab ich in ne Autoschranke neRakete gesteckt, das ging auch ganz gut ab.
Wer sich ein bisschen mit Physik und Chemie auskennt, für den sollte es eigentlich nich schwierig sein selbst gebaute Bomben zu zünden. Aber macht auf keinen Fall den Fehler und kauft irgendwelchen Schund aus Polen oder Tschechien.
N Kumpel von mir hatte letztes Jahr Böller von nem tschechischem MArkt mitgebracht, die ham so eine verdammt kurze Zündschnur, lasst die Finger von dem Scheiss!
Lustig ist es vorallem Kanonenschläge unter Autobahnbrücken anzustecken, da ist die Akkustik am besten.
Was auch immer gut kommt ist Kracher richtig schön in Hundekacke reinzustecken und dann zu etzünden, wenn viele Leute in der Nähe sind. Schon lustig wenn den anderen der Darminhalt des Hundes um die Ohren fliegt
Letztes Jahr hab ich in ne Autoschranke neRakete gesteckt, das ging auch ganz gut ab.
Wer sich ein bisschen mit Physik und Chemie auskennt, für den sollte es eigentlich nich schwierig sein selbst gebaute Bomben zu zünden. Aber macht auf keinen Fall den Fehler und kauft irgendwelchen Schund aus Polen oder Tschechien.
N Kumpel von mir hatte letztes Jahr Böller von nem tschechischem MArkt mitgebracht, die ham so eine verdammt kurze Zündschnur, lasst die Finger von dem Scheiss!
Genau so, wie selbstgebaute Böller oder Bomben zu zünden...
Besser weniger Böller, als weniger Finger. ;-)
Besser weniger Böller, als weniger Finger. ;-)
Also wir als bekennende Ultras sind von Kind auf pyromanen! Wir haben ein paar Eisenrohre in die man prima ne Rakete stecken kann und damit dann abschießen kann. Außerdem kann man da einen Böller reinstecken und der fliegt meterweit wieder raus.
Am besten is wenn man 2 reinsteck: Der erste schleudert den zweiten raus und der explodiert dann in weiter höh.... ;-)
Ihr müsst mal Raketen auf einen langen Gehweg legen, anzünden und schauen wo sie los gehen, gefährlich aber Effektvoll! Oder dünne löche in den Boden drücken (Mit einer Stange) und da dann Böller reinschieben. Die fliegen euch mächtig um die Ohren!
Wenn mir was einfällt schreib ich es rein!
Am besten is wenn man 2 reinsteck: Der erste schleudert den zweiten raus und der explodiert dann in weiter höh.... ;-)
Ihr müsst mal Raketen auf einen langen Gehweg legen, anzünden und schauen wo sie los gehen, gefährlich aber Effektvoll! Oder dünne löche in den Boden drücken (Mit einer Stange) und da dann Böller reinschieben. Die fliegen euch mächtig um die Ohren!
Wenn mir was einfällt schreib ich es rein!
JA, das mit den Rohren habe ich auch schon gemacht! BEsonders toll, wenn man einen LUFTHEULER reinsteckt (mit der offenen Seite nach unten) und der dann rausfliegt. ^^
Sehr vernünftig hartzIV, aber wie schon gesagt wurde, kann man auch so spenden. Man muß es nicht an denen festmachen, die einmal im Jahr Spaß haben wollen. Man kann auch mitn Rauchen aufhören und das Geld spenden (vorrausgesetzt man raucht), oder auf anderen Luxus verzichten. Davon haben wir hier genug. Der Dreck der da einmal im Jahr entsteht, ist im Vergleich zur globalen Umweltverschmutzung nur ein Mückenschiß aufn Auto.
Ich kann auch spenden, aber auf den Spaß einmal im Jahr werde ich nicht verzichten.
Wenn man bedenkt wat an Steuergeldern allein in Deutschland Jahr für Jahr in den Sand gesetzt wird von Schlipsträgeren die selbst den Hals nicht voll genug bekommen.
Ich find das auch immer merkwürdig...wir haben da so ein paar Experten inna Familie die sagen daß sie dafür kein Geld ausgeben oder aus dem Alter raus sind.
LoL, wenn ich dann aufn Balkon stehe und mein Feuerwerk anzünde kommen genau die jenigen an und schnorren wat dit Zeug hält...
Ich kann auch spenden, aber auf den Spaß einmal im Jahr werde ich nicht verzichten.
Wenn man bedenkt wat an Steuergeldern allein in Deutschland Jahr für Jahr in den Sand gesetzt wird von Schlipsträgeren die selbst den Hals nicht voll genug bekommen.
Ich find das auch immer merkwürdig...wir haben da so ein paar Experten inna Familie die sagen daß sie dafür kein Geld ausgeben oder aus dem Alter raus sind.
LoL, wenn ich dann aufn Balkon stehe und mein Feuerwerk anzünde kommen genau die jenigen an und schnorren wat dit Zeug hält...
Ich kann Dr. Puffensen rechtgeben. ^^
Ich höre immer wie "unvernünftig" es doch sei, "so viel Geld zu verpulvern" und "wie gang und gar gefährlich".
Dabei erfreut sich doch dann die ganze Nachbarschaft am Feuerwerk! ^^
Das hat schließlich auch eine gewisse Tradition...
Hat jemand schon mal Folgendes probiert:
Eine Feuerwerksbattarie FALSCH HERUM auf den Boden stellen und zünden?!
Ist eigentlich zu schade dafür aber würde mich dennoch mal interessieren! ^^
Ich höre immer wie "unvernünftig" es doch sei, "so viel Geld zu verpulvern" und "wie gang und gar gefährlich".
Dabei erfreut sich doch dann die ganze Nachbarschaft am Feuerwerk! ^^
Das hat schließlich auch eine gewisse Tradition...
Hat jemand schon mal Folgendes probiert:
Eine Feuerwerksbattarie FALSCH HERUM auf den Boden stellen und zünden?!
Ist eigentlich zu schade dafür aber würde mich dennoch mal interessieren! ^^
Hab ich schonmal probiert, beim ersten Schuss ist sie umgefallen und lag richtig rum.
Beim Aldi gabs mal grüne China Böller, die warn viel lauter als die von Weco und co. Weiss vielleicht einer was das für eine Marke war.
Aber am geilsten sind dochimmer noch diese gelben Kanonenschläge damit kannste manches zerstören. Aber die gibts ziemlich selten und sind immer nur in größeren PAcks dabei.
Beim Aldi gabs mal grüne China Böller, die warn viel lauter als die von Weco und co. Weiss vielleicht einer was das für eine Marke war.
Aber am geilsten sind dochimmer noch diese gelben Kanonenschläge damit kannste manches zerstören. Aber die gibts ziemlich selten und sind immer nur in größeren PAcks dabei.
Hab mir letztens einen kubischen Kanonenschlag selber gebaut, mit der Menge an Schwarzpulver aus 6 china D-Böllern (bei einem würfel mit einer Kantenlänge von 3X3 cm).
Die Druckwelle ist mit einer gehörigen Portion C4, welches 1 km weiter explodiert zu vergleichen.
Die Druckwelle ist mit einer gehörigen Portion C4, welches 1 km weiter explodiert zu vergleichen.
Kauf mir keine Böller, brauch mein Geld für Alkohol.
@ Apel: Vorhin kam ein Bericht über einen Mann aus Bayern, der hat auch verschiedene Substanzen aus diversen Böllern vermischt. Jetzt isser tot.
@ Apel: Vorhin kam ein Bericht über einen Mann aus Bayern, der hat auch verschiedene Substanzen aus diversen Böllern vermischt. Jetzt isser tot.
Jaja Apel, und ich fülle jedes Sylvester Mülleimer mit Schwarzpulver auf und wenn ich das anzünde ähnelt das einer mittleren Atombombe. Danach steht immer das halbe dorf nicht mehr!
Am lustigsten ist, wenn man ausgebrannte Batterien mit Luftheulern bestückt, und das ganze dann aufs Lagerfeuer stellt!
Die Heuler sind echt unberechenbar und greifen jeden an, fast wie Flaschendrehen... :-)
Die Heuler sind echt unberechenbar und greifen jeden an, fast wie Flaschendrehen... :-)
Noch eine Idee die ich schon umgesetzt hab:
Nehmt euch ne CD und klebt da 8 A-Böller in kreisform und in gleichen Abständen nebeneinander, so das die Lunten nach innen zum Loch zeigen. Dann nehmt ihr einen neunten Böller, zerbricht ihn und kippt das Pulver in die Mitte, dann macht ihr da die Lunte rein und zündet an - es gibt den Stichflamme, die Böller werden gleichzeitig gezündet und explodieren ziemlich genau gleichschnell! Sehr geil, erst gestern wieder gemacht^^
Nehmt euch ne CD und klebt da 8 A-Böller in kreisform und in gleichen Abständen nebeneinander, so das die Lunten nach innen zum Loch zeigen. Dann nehmt ihr einen neunten Böller, zerbricht ihn und kippt das Pulver in die Mitte, dann macht ihr da die Lunte rein und zündet an - es gibt den Stichflamme, die Böller werden gleichzeitig gezündet und explodieren ziemlich genau gleichschnell! Sehr geil, erst gestern wieder gemacht^^
Soooooo, ich habe heute groß eingekauft! ^^
Habe leider keine kubischen Kanonenschläge bekommen, aber 20 unterschiedeliche Feuerwerksbattarien!!
Dazu noch ein Deluxe-Raketenset mit wirklich fetten Dingern... ^^
Böller habe ich ungefähr 250 Stück, der Groteil ist CHINA BÖLLER D; dazu noch 70 Luftheuler.
Ich hoffe, es regnet nicht!!!
Habe leider keine kubischen Kanonenschläge bekommen, aber 20 unterschiedeliche Feuerwerksbattarien!!
Dazu noch ein Deluxe-Raketenset mit wirklich fetten Dingern... ^^
Böller habe ich ungefähr 250 Stück, der Groteil ist CHINA BÖLLER D; dazu noch 70 Luftheuler.
Ich hoffe, es regnet nicht!!!
Achja, wir ham auch übel eingekauft: Über 10 Kisten Böller, 5 Raketensets, 10 Batterien, Fontänen, Kanonenschläge, Pfeifer und noch massig Kleinzeug!! Dazu Kästenweise Suff und das alles für 7 Personen, das wird ein Fest!
Ist aber sehr teuer, das Zeug...
Besonders die Battarien, aber die lohnen sich!
Böller und Knallzeug ist ja eher billig.
Besonders die Battarien, aber die lohnen sich!
Böller und Knallzeug ist ja eher billig.
Ja aber für ein hundert Schss bateie 10€?!?
Ich weiss nicht..
Ich denk übrigens das ich morgen nochmal losgeh...
Ein paar schnäpchen machen...
Ich weiss nicht..
Ich denk übrigens das ich morgen nochmal losgeh...
Ein paar schnäpchen machen...
ich habe heute einnen polnischen böller in den briefkasten von meinen nachbar gesteckt und angezündet. danach ist der ganze briefkasten aus der wand geflogen lool das war krass ... meine nachbar sind im ausland hehe
der böller war schwarz und hatte einen weissen totenkopf drauf mit reibkopf zündung und mit polnishcer anleitung lol
Kennt ihr Seiten mit Anleitungen für Selfmade-Feuerwerk und ähnliches?
Falls das hier unerwünscht sein sollte einfach mal per ICQ melden. ;)
Falls das hier unerwünscht sein sollte einfach mal per ICQ melden. ;)
Hier ein cooler Tip: Wenn man Schwarzpulver
mit (einer Geringen Menge) Benzin mischt,
erhält man eine träge Masse, die man z.B.:
an die Hauswand eines Pfarrers etc. häften kann.
Das ganze mit einer Zündschnur bestückt, sieht
in einer romantischen Nacht sehr romantisch aus!
mit (einer Geringen Menge) Benzin mischt,
erhält man eine träge Masse, die man z.B.:
an die Hauswand eines Pfarrers etc. häften kann.
Das ganze mit einer Zündschnur bestückt, sieht
in einer romantischen Nacht sehr romantisch aus!
SIlvester kracher sind nur so zuverwenden wie angegeben:
Anzünden, sofort auf den boden legen und entfernen!
Nur durch erwachsene zu verwenden!
Anzünden, sofort auf den boden legen und entfernen!
Nur durch erwachsene zu verwenden!
lol ich glaube aber nicht dass es jemand auf den boden legt und es anzündet... die meisten nehmen den böller zünden an und werfen ihn ...
Hey bis ich neun war hab ich die Dinger auch noch auf den Boden gelegt und angezündet.
Ich würde auf KEINEN FALL Böller öffnen und dann damit herumexperimentieren, geschweige denn polnische Böller zu verwenden!!
So passieren die Unfälle...
So passieren die Unfälle...
also würde ihc grundsetzlich auch nich aber das is fett wenn man einen Böller in der mitte durchbricht und dann die enden anzündet das gibt ne Phantähne.
Cool is auch ein kleiner Loch in den Schnee oder erde zu machen un da einen Luftheuler reinsteckt so das der mit dem nich angezündeten in die Luft zeigt. Fliegt schön hoch^^
Übrigens das beste angebot für Luftheuler is im LIDEL da gibts 20Heuler und 10 Knallfrösche für 0.99^^
ich hab mir 5Packungen geholt^^
Cool is auch ein kleiner Loch in den Schnee oder erde zu machen un da einen Luftheuler reinsteckt so das der mit dem nich angezündeten in die Luft zeigt. Fliegt schön hoch^^
Übrigens das beste angebot für Luftheuler is im LIDEL da gibts 20Heuler und 10 Knallfrösche für 0.99^^
ich hab mir 5Packungen geholt^^
@ xXToTXx:
Ich hab mit 100 stk für 4 euro bei einem kleinen laden in meiner näe geholt..
Es gibt also noch billigeres zeugs ;-)
Ich hab mit 100 stk für 4 euro bei einem kleinen laden in meiner näe geholt..
Es gibt also noch billigeres zeugs ;-)
Ach, am besten ist es immer noch, im Sommer nachts mit 'nen paar Freunden rumzustreifen und dabei zu böllern.
Also Aldi war dieses Jahr verdammt teuer. 6 Kanonenschläge für 2€. Ich hab mir 2 Packungen gekauft. Auf Batterien und co. hab ich dieses Jahr komplett verzichtet. Dafür aber mehr Knallsachen. Morgen hol ich mir noch 150 Donnerschläge für 7 Euro un dann isses genug.
@Pyromane: Meinst du Luftheuler??
Übrigens wo wir gerade bei Thmea sind es gibt 320Pyros oder 80 von den großen für 3.33 bei Rufos.
Übrigens wo wir gerade bei Thmea sind es gibt 320Pyros oder 80 von den großen für 3.33 bei Rufos.
Also, ich habe mir an Böllern dieses 150er Pack geholt, mit Super Böllern I und II, plus D-Böller und ein paar Pyro Kracher. Dazu habe ich dann noch das Packet mit den 80 D Böllern genommen.
Kann es irgendwie sein, dass diese Super Böller I gar nicht sooo laut sind??
Ich habe einen Böller D aus dem 80er Pack (die Böller da drin sind übrigens bei mir so seltsam orangefarben, bei euch auch??) lauter empfunden, also so einen großen Super Böller I.
Achja, ich habe noch 16 schöne, große, rote WECO-Kanonenschläge. Die sind zwar sauteuer, bringens aber!
Und als "Kleinzeug" habe ich noch das Packet mit den "400er-Kettchen" Das sind diese Ketten aus winzigen Böllern, die abwechselnd rot und grün sind. Kennt ihr bestimmt!
Wenn man da 4 Stück koppelt, und in eine große Mülltonne wirft, macht das auch ganz schön Lärm...
Kann es irgendwie sein, dass diese Super Böller I gar nicht sooo laut sind??
Ich habe einen Böller D aus dem 80er Pack (die Böller da drin sind übrigens bei mir so seltsam orangefarben, bei euch auch??) lauter empfunden, also so einen großen Super Böller I.
Achja, ich habe noch 16 schöne, große, rote WECO-Kanonenschläge. Die sind zwar sauteuer, bringens aber!
Und als "Kleinzeug" habe ich noch das Packet mit den "400er-Kettchen" Das sind diese Ketten aus winzigen Böllern, die abwechselnd rot und grün sind. Kennt ihr bestimmt!
Wenn man da 4 Stück koppelt, und in eine große Mülltonne wirft, macht das auch ganz schön Lärm...
kennt ihr diese powerknall 2000 von weco ? da sollen 2000 böller drinne sein aber ich habe gezählt und da waren nur 190 bäller drinne der rest war teppiche die meinen mit den 2000 böllern jedes einzelnes teil von den teppichen lol und vor 3 jahren hatte ich das auch da gabs noch grosse teppiche die waren krass letztes jahr und dieses jahr sind das nur noch kleine billige ******* böller... die braucht kein mensch
Hab heut schon mal ein Polizeispielzeugauto mit ner Rakete verbunden. Auto is schrott! Doof nur, dass das dann über den Hof anne Mülltonne gerauscht ist!^^
http://www.weco-pyro.de/index.php?c=knallartikel&r=export&s=&p=2
Tag,
ich kann auch sinnvolle Tips abgeben:
wer in seiner nähe einen Thomas Phillips Markt
hat, bekommt ein 320'er Pyros für 3 Euro,
genauso wie ein 80'er D Böller. Und das Päckchen mit
mit 20 Heulern und 10 Knallfröschen kostet dort
80 cent.
ich kann auch sinnvolle Tips abgeben:
wer in seiner nähe einen Thomas Phillips Markt
hat, bekommt ein 320'er Pyros für 3 Euro,
genauso wie ein 80'er D Böller. Und das Päckchen mit
mit 20 Heulern und 10 Knallfröschen kostet dort
80 cent.
Also ich schreib mal kurz was ich mir dieses Jahr für kleine Ruhestöhrer gekauft habe:
Gemischtes Raketenset(8 Raketen, kleinkram, große Fontänen, paar Böller) = 14,95 €
Fontänenset (Kleine und große Fontänen im Set) = 4,95€
China Böller D kasten mit 80 Stück = 2,95 €
Mit knapp 23 Öhre bin ich gut mit weg gekommen! Wen es interressiert, alles bei Hagebaumarkt gekauft, sehr billig finde ich.
Und zum Thema Brot statt Böller kann ich nur sagen das Böller und Raketen zu Silvester einfach dazugehören, wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten.
Also viel Spaß heute abend und FOHES NEUES JAHR!
Gemischtes Raketenset(8 Raketen, kleinkram, große Fontänen, paar Böller) = 14,95 €
Fontänenset (Kleine und große Fontänen im Set) = 4,95€
China Böller D kasten mit 80 Stück = 2,95 €
Mit knapp 23 Öhre bin ich gut mit weg gekommen! Wen es interressiert, alles bei Hagebaumarkt gekauft, sehr billig finde ich.
Und zum Thema Brot statt Böller kann ich nur sagen das Böller und Raketen zu Silvester einfach dazugehören, wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten.
Also viel Spaß heute abend und FOHES NEUES JAHR!
Das hier hab ich mir geleistet:
BOOOOOM!!!
edit:
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und sry für die schlechte quallität des Fotos..
Übrigens ist da noch n D-Schinken dazugekommen ;-)
BOOOOOM!!!
edit:
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und sry für die schlechte quallität des Fotos..
Übrigens ist da noch n D-Schinken dazugekommen ;-)
@Pyromane: Man kans auch übertreiben!!! (Naja hätte ich genug Zeit und Gels hätte ich mindesten genau so viel ;))
Ich habe zwar weniger Böller als Pyromane aber vieeel mehr Effektfeuerwerk.
Ich hab auch viel effektfeuerwerk.
Das ist nur gaaanz eng zusammengepackt.
Außerdem es ist ja fürs ganze Jahr... :D
Das ist nur gaaanz eng zusammengepackt.
Außerdem es ist ja fürs ganze Jahr... :D
Eben!
Ich kaufr auch immer so, dass ich das ganze Jahr über - hier und da, zu besonderen Anlässen oder einfach aus Lust und Laune heraus - Feuerwerk zünden kann.
Ein Jammer, dass man nicht so das ganze Jahr über Feuerwerk kaufen kann!!!!
Das wäre herrlich.....
Jetzt trennen und nur noch wenige Stunden von 0:00 Uhr. Sicher, man kann auch schon vorher anfangn, aber ich finde, erst ab 0:00 Uhr ist es das Wahre! ^^
Achja: Die Stunden von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr sind immer die längsten! :(
Ich kaufr auch immer so, dass ich das ganze Jahr über - hier und da, zu besonderen Anlässen oder einfach aus Lust und Laune heraus - Feuerwerk zünden kann.
Ein Jammer, dass man nicht so das ganze Jahr über Feuerwerk kaufen kann!!!!
Das wäre herrlich.....
Jetzt trennen und nur noch wenige Stunden von 0:00 Uhr. Sicher, man kann auch schon vorher anfangn, aber ich finde, erst ab 0:00 Uhr ist es das Wahre! ^^
Achja: Die Stunden von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr sind immer die längsten! :(
ich hab letztes bzw dieses jahr böller in kupferrohre gesteckt
ich hab en rohr für die kleinen pyrocracher un eins für d-böller. die rohre sin aus kupfer in sin ca. 1.5mm dick. dabei ist drauf zu achten dass der böller in das rohr gerade so reinpasst. die pyrokracher sin dann so laut wie d-böller un die d-böller sin dann so laut wie kanonenschläge aber mit den weco kanonenschlägen hab ichs noch nich probiert (hab net dran gedacht die darein zustecken)aber ich denk ma dass dann das kupferrohr es nich ausgehalten hätte
also: d-böller in kupferrohr stecken alswie teure kanonenschläge kaufen das is meine meinung
ich hab en rohr für die kleinen pyrocracher un eins für d-böller. die rohre sin aus kupfer in sin ca. 1.5mm dick. dabei ist drauf zu achten dass der böller in das rohr gerade so reinpasst. die pyrokracher sin dann so laut wie d-böller un die d-böller sin dann so laut wie kanonenschläge aber mit den weco kanonenschlägen hab ichs noch nich probiert (hab net dran gedacht die darein zustecken)aber ich denk ma dass dann das kupferrohr es nich ausgehalten hätte
also: d-böller in kupferrohr stecken alswie teure kanonenschläge kaufen das is meine meinung
http://www.chilloutzone.de/files/06010601.html macht mal nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.