HI an alle , ich habe mal eine frage.
Wie manche bsetimmt eissen gibt es 9 lebens-updates im game zu finden , wenn man alle gefunden hat kann man am ende das wasserschwert bekommen , durch das wasserschwert wiederrum kann man dann gegen einen neuen endgegner kämpfen anstatt Kaileena , nämlich gegen Dahaka.
Hat das irgendwelche auswirkungen? bekommt man was tolles wenn man den killt?
danke schonmal an alle
Wie manche bsetimmt eissen gibt es 9 lebens-updates im game zu finden , wenn man alle gefunden hat kann man am ende das wasserschwert bekommen , durch das wasserschwert wiederrum kann man dann gegen einen neuen endgegner kämpfen anstatt Kaileena , nämlich gegen Dahaka.
Hat das irgendwelche auswirkungen? bekommt man was tolles wenn man den killt?
danke schonmal an alle
Es gibt zwei verschiedene endings, in einem überlebt kaileena, im anderen nicht, ob das eine was mit dem andern zu tun hat, ka^^
l
l
Ich komme im Level Schlüssel und Schloss nicht weiter im Spiel "Prince of Persia Revelations" für die PSP.Nach dem Saal der Sanduhr(Vergangenheit)weiß ich den weiteren Weg nicht.Wie gelange ich in den verschlossenen Thronsaal?????
Bitte helft mir,ich komme einfach nicht weiter!
Bitte helft mir,ich komme einfach nicht weiter!
hast du schon das bessere schwer mit dem du in dieses Podest schlagen kannst?
l
l
@l nennt mich l
Das bessere Schwert habe ich bereits. Ist das Podest in dem selben Raum ? Diese runde Fläche habe ich schon mit dem Schwert bearbeitet, aber es passiert nichts.
Oder muss ich in einen anderen Raum ???
Vielen Dank für die Hilfe !!!
Das bessere Schwert habe ich bereits. Ist das Podest in dem selben Raum ? Diese runde Fläche habe ich schon mit dem Schwert bearbeitet, aber es passiert nichts.
Oder muss ich in einen anderen Raum ???
Vielen Dank für die Hilfe !!!
Also, wenn du dieses Schwert hast, dann musst du das in dem großen raum davon in dieses Podestreinstecken und dann kannst du da verschiedene Felvorsprünge bewegen, ab kurz danach komm cih auch cnith weiter, du kannst da steine hoch und runter machen, was genau das bringt weiß cih auch noch net.
Du musst afaik die zu diesem Podest, oder kule, wie mans nennt dich stellen dun dann Y oder A (BZW auf der PSP einer der beiden schlagnüpfe) drücken.
Wenn es dir hilft und du englisch kannst www.gamefaqs.com , da ist sogut wie jedes Spiel mit Lösung angegeben.
l
Du musst afaik die zu diesem Podest, oder kule, wie mans nennt dich stellen dun dann Y oder A (BZW auf der PSP einer der beiden schlagnüpfe) drücken.
Wenn es dir hilft und du englisch kannst www.gamefaqs.com , da ist sogut wie jedes Spiel mit Lösung angegeben.
l
@l nennt mich l
Prima,vielen Dank für den Tipp!Und so kommst du weiter:
Nach dem Schwertschlag gehst du zur Kurbel stellst dich rechts an den Hebel und ziehst den Hebel nach rechts (einmal).Geh vom Hebel wieder zurück Richtung Ausgang der Halle direkt hinter der ersten Säule kletterst du auf den Vorsprung links um die Ecke an der Wand entlang laufen,Sprung nach rechts an die gegenüberliegende Wand und hoch klettern.Dort geht es weiter.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Prima,vielen Dank für den Tipp!Und so kommst du weiter:
Nach dem Schwertschlag gehst du zur Kurbel stellst dich rechts an den Hebel und ziehst den Hebel nach rechts (einmal).Geh vom Hebel wieder zurück Richtung Ausgang der Halle direkt hinter der ersten Säule kletterst du auf den Vorsprung links um die Ecke an der Wand entlang laufen,Sprung nach rechts an die gegenüberliegende Wand und hoch klettern.Dort geht es weiter.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Danke, hat mir geholfen, Spiele zwar erst PoP3 noch durch, aber danach mach cih ncoh am 2. Teil weiter, bei dem cih jez im Wasserturm bin^^
l
l
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich hänge an der gleichen Stelle wie Jirachi. Ich habe das Schwert in das Teil am Boden gesteckt und kann die Felsen bewegen. Ich möchte den Gang unten in der Ecke erreichen in dem sich das Life-Upgrade befindet. In der Lösung von Gamefaqs.com steht dass man sich an einem Felsvorsprung herunterhangeln muss und dann von einer Wand zur nächsten springen muss. Ich weiß aber wirklich nicht welcher Felsvorsprung gemeint ist.
kann mir jemand helfen? Ich hänge an der gleichen Stelle wie Jirachi. Ich habe das Schwert in das Teil am Boden gesteckt und kann die Felsen bewegen. Ich möchte den Gang unten in der Ecke erreichen in dem sich das Life-Upgrade befindet. In der Lösung von Gamefaqs.com steht dass man sich an einem Felsvorsprung herunterhangeln muss und dann von einer Wand zur nächsten springen muss. Ich weiß aber wirklich nicht welcher Felsvorsprung gemeint ist.
hi,hab auch ein problem bei pop...bin im saal der rätsel und hab soweit alle schalter umgelegt.muss glaub an die letzt rot beleuchtete tür ran, weiss aber niicht wie ich die treppen stellen muss um da ranzukommen...brauch dringed hilfe!!!
hi das gleiche proplem habe ich auch
(mit den treppen)
komme nicht weiter
wer kann uns helfen
(mit den treppen)
komme nicht weiter
wer kann uns helfen
hahni82 bist jetzt schon weiter gekommen?
ich schon,kann dir helfen wen du noch nicht weiter bist
ich schon,kann dir helfen wen du noch nicht weiter bist
spiele auf der xbox POP3!
ich bin bei dem ersten entgegner und komme nicht weiter ich versuche schon die ganze zeit nur mit diesen speed kill habe ich es immer nich geschafft wie schnell muss man reagieren?ich schaff es nur das ich ihm an der schulter zu stechen sonst nicht mehr! kann mir jemand genaueres aufschreiben
ich bin bei dem ersten entgegner und komme nicht weiter ich versuche schon die ganze zeit nur mit diesen speed kill habe ich es immer nich geschafft wie schnell muss man reagieren?ich schaff es nur das ich ihm an der schulter zu stechen sonst nicht mehr! kann mir jemand genaueres aufschreiben
Also, du machst das mit in die schulter stechen, dann wartest du ab, bis er versucht dich zu greifen, wenn die Kamera dann wieder anhält (bis er das amcht dauert es ein paar sekunden), machst du wieder speedkill, danach musst du nochmal wenn die Kamera anhält drücken.
DAnn is ein Auge weg.
Du musst durch den anderen Gang nach oben jetzt nach oben, dasselbe nochmal, nur das er ein bischen andere Bewegungsabläufe hat: Einfach immer schlag Drücken wenn das schwert blau leuchtet, udn nciht zu früh, die ZEit reicht.
Danach wird er blind um sich schlagen, geh zwischen seine beine, aber besten etwas hinter ihm und schlag drauf.
DAnn is ein Auge weg.
Du musst durch den anderen Gang nach oben jetzt nach oben, dasselbe nochmal, nur das er ein bischen andere Bewegungsabläufe hat: Einfach immer schlag Drücken wenn das schwert blau leuchtet, udn nciht zu früh, die ZEit reicht.
Danach wird er blind um sich schlagen, geh zwischen seine beine, aber besten etwas hinter ihm und schlag drauf.
echt danke hatte kein hoffnung mehr das keiner hier schreibt :D ich muss erstmal versuchen,bis jez kam nie 2mal das mit speedkill wie du es da erklärt hast!
also du meinst es kommt 3speedkilll oder habe ich was falsch verstanden? speedkill mit Y
ich bin auf ihn er genau stechen dann hatt er mich immer da kommt nix mit kamera oder so
Kann mir jmand sagen, wie ich durch den Saal der Statuen komme - nerv....
Hallo,
ich habe so ziemlich das ganze Internet nach einer Lösung vom Saal der Rätsel gesucht, aber keine gefunden! Ich konnte bis jetzt zwei mal (glaub ich) die Treppen so drehen, dass es immer irgendwie ein Weg zum Schalter gab! Aber egal was ich jetzt mach, irgendwie kommt einfach kein Weg mehr!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand eine Ahnung wie das geht???
Danke schonmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe so ziemlich das ganze Internet nach einer Lösung vom Saal der Rätsel gesucht, aber keine gefunden! Ich konnte bis jetzt zwei mal (glaub ich) die Treppen so drehen, dass es immer irgendwie ein Weg zum Schalter gab! Aber egal was ich jetzt mach, irgendwie kommt einfach kein Weg mehr!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand eine Ahnung wie das geht???
Danke schonmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.