Stipendien (* Die Sims 2)

Stipendien (* Die Sims 2)

Hallo, ich wollte mal fragen was für Stipendien ihr kennt. Also ich kenne:
(Ich liste nur die Anforderungen auf)

Viele Kochenpunkte
Viele Mechanikpunkte
Viele Charismapunkte
Viele Körperpunkte
Viele Logikpunkte
Viele Kreativitätspunkte
Viele Sauberkeitspunkte
Eltern gestorben (hatte ich noch nie)
früher von Außerirdischen entführt worden(ebenfalls nicht)
in "normaler" Schule mind. 1- stehen

So das waren alle. Und welche kennt ihr?
Also ich kenn keine mehr...
Aber das mit den Außerirdischen wusste ich noch nicht... Vielen DANK!
Hmm.. ich habe wilde campusjahre noch nicht möchte es mir aber demnächst zulegen. Was ist wenn man kein Stipendium hat kann man dann nicht aufs collage oder muss man es dann bezahlen? oder wie?
Ne dann fängt man ganz normal mit 500 Simileons an also ich musst dann dafür noch nichts zahlen!
Ich hatte das mal mit den gestorbenen Eltern - aber das war bei so ner Tusse in Merkwürdighausen...
Das mit den Eltern hatte ich schon oft. Aber ich hatte mal ein STipendium dafür bekommen, dass mein Sim gut tanzen konnte. Ich weiß aber nicht wie ich das gemacht hab, hat jemand ne Ahnung?
Da hattest Du ne menge Körperpunkte.
Wenn man überfliger ist bekommt man auch geld
einfach mit boolprop alle fähigkeiten hochziehen und seminar arbeiten und hausarbeiten ohne ende schreiben1euer sim wird mit 1+ bestehen und kriegt ein stipendium in höhe vo 1.200 $ .außerdem wird er in die bestenliste aufgenommen1
es gibt auch noch ein stipendium, wenn du in einem job für teenies ganz oben bist! ich glaub das ist das existensgründer stpipendium!
Es fehlen noch welche:

-Stufe 3 in jeder Teenager-Karriere
-Zombie-Teenager
-Fähigkeit "Billard" auf Stufe 8 oder höher
-Fähigkeit "Tanzen" auf Stufe 8 oder höher

Das wären alle. ^^
fähigtkeit billard? fähigkeit tanzen? ô.O

ich hatte schonmal das stipendium dafür, dass der typ von aliens entführt werden kann...
aber ansonsten nur das der stadt sim city. xD
so, kann mir wer sagen, was mit "viele" körperpunkte etc. gemeint ist? alle?
ich glaube 8 oder 7. aber mach vorsichtsabler alle voll.
8 Punkte. Wo sieht man, wie viele Punkte der Sim in Tanzen hat? Meine hatten schon oft das Tanzstipendium, aber nur, weil ich sie immer, wenn die Anzeige für Spaß klein war, zur Stereoanlage geschickt habe. Ich glaube aber, man muss dann zu zweit tanzen. Mit dem Billard ist das das gleiche, oder???
0 ahnung!
Ich glaube das es noch ein Stipendium mit Zombie-ELTERN gibt.
Wie ist die Seriennummer von Campus?Finde Anleitung nicht mehr und Sims 2 wird langweilig.Bitte bitte helft mir*heul*Bin am ende mit den Nerven!
Es gibt auch ein stipendium für vampire
Hey ich habe mal eine frage : also ich wollte ailien familie erstellen aber das mit dem boolprop funzt nicht . motherlode und so geht aber . garnix geht mit boolprop mein hauptspiel ist theiländisch aber nightlife englisch also damit hats wohl nix zu tun. gibt es vielleicht noch andere schreibarten von boolprop wäre nett wenn ich ne antwort bekommen könnt. thx im voraus
boolProp testingCheatsEnabled true
BoolProp TestingCheatsEnabled true
und dann noch alles klein schreiben.Beim Erstellen hast du aber nicht vergessen dann noch Shift und N zu drücken,ja?
Was ist Fähigkeit Billard und Tanzen?Ich dachte immer,wenn die Sims viele Körperpunkte haben,dass sie es dann automatisch können,oder?Die,die fast keine haben stellen sich ja immer blöd an beim Tanzen,ich glaub nicht dass das mit der Parktik was zu tun hat,meine tanzen fast nie und trotzdem bekommen sie diese stipendien da oder worüber auch immer hier grad geredet wird...
äh wie jetzt? also isses dan wie als ob ich ne normale familie erstelle und beim familiennamen muss man shift+ N ? häh sorry das ich so dumm bin ...trotzdem thxüüüü bei mir steht immer error deswegen frag ich....*heul*
Es gibt noch ein Stipendium für Sims die gestorben sind und dann wieder auferstanden sind.
ICH WOLLTE NOCH FRAGEN WIE MAN EIN ZOMBIE WIRD??????
Wenn du den Sensenmann rufst, damit er einen Sim auferstehen lässt, musst du Simoleons zahlen (ich glaube 10 000§, bin mir aber nicht sicher). Wenn du nicht so viel hast, wird dein Sim nicht vollständig lebendig - also ein Zombie.
So habe ich das zumindest mitgekriegt, ich hab es noch nie ausprobiert.
also das mit den körperpunkten stimmt nicht beim tanzen, ich hatte 2 zwillinge, und die haben dieses stipendium gekriegt, und die hatten beide fast keine fähigkeiten, aber sie haben sehr viel getanzt. allerdings lass ich gerade eine die ganze zeit bnilliard spielen, und die bekommt und bekommt nichts dafür :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.