wie findet ihr madagaskar (Film und Musik)

wie findet ihr madagaskar (Film und Musik)

meine freunde sagen der film ist sehr gut was meint ihr? oder welceh filme sind noch der hammer zurzeit? meldet euch
monster ag und ice age sind auch Hammerfilme, was Computeranimationen angeht!
Der Film ist einfach nur Spitze. Da passt wirklich alles. *gg* Große Haie Kleine Fische kann ich dir auch empfehlen. Ist auch ein witziger Film obwohl die Synchro schlecht gewählt worden ist.
Meinst du nur computeranimierte Filme?? Oder Trickfilme im Allgemeinem???
Am besten in Madagascar sind natürlich sowieso die Pinguine...Der neue Kurzfilm mit denen ist saulustig :)...
hab ihn mir angegukct die pinguine waren derrrrrr hammmmmmmmmmmmmmmmmmmeerrrr aber leider waren sie viel zu kurzin der szene aber trotzdem wahr es geil
ENDINHO hat voll recht.der Film ist voll cool.
"Du beisst mir gerade in den Po!"
"Tu ich nicht!"
"Tust du doch!"

Lol
Der Film ist voll lustig.Mich nervt nur, wenn sie singen.
Die singen doch eh kaum oder?
ich find den song: "I like to moved moved" voll witzig.
ich finde den einfach nua lustig *ggggg* lol
die pinguine sind für mich aber am besten.... =)
Ich find ihn nicht so super. Nur die Pinguine sind gut.
der beste teil war ja als der eine pinguin nen sonnenbrand bekommen hat xD aber echt
ich steh eigentlich nicht auf kinderanimationsfilme, wie findet nemo und monster ag. ice age war okay, aber shrek und madagaskar find ich hammergeil. besonders die beiden affen und die pinguine find ich total geil.
meine lieblingszitate aus dem film sind:
"wenn du pupu dabei hast, wirf jetzt." und
"die muschi mag sushi."
Ja der Ausspruch is cool. ;)
Der film ist mittel, aber die Pinguine sind echt geil. Die sollen doch jetzt einen eigenen Film bekommen. (Ich meine nicht den Kurzfilm)
Weiß jemand was davon?
Ja anscheinend ist die Rede davon. Doch wann liegt noch irgendwie in den Sternen.
hab mir extra die madagascar version i like to move it runtergeladen lol
Du bist aber auch dumm wenn du das hier so Preis gibst das du sowas downloadest. Sorry. *gg* ;)
^^ der film ist ober hammer! Natürlich mag ich die Pinguine und den 'I like to moved moved' song am besten. Voll genial, nur das ende ist ziemlich offen und ich vermute das die dann noch einen 2. teil machen.
Wieso dumm schon mal was von Musicload gehört?
Ach das Ende ist gar net so offen. Sie haben halt keinen Sprit mehr und nun kann man sich ja ausrechnen was die Viecher machen. Entweder sie basteln sich ein Floß um zurückzufahren oder sie bleiben auf der Insel. ;) Von nem zweiten Teil weiß ich nichts, aber anscheinend kommt ein eigener Film mit den Pinguinen.

@Omega Download is Download. Kannste dir genau so gut die Soundtrack CD kaufen. ;)
1.Zu viel Arbeit!!
2.Zu teuer!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.