Verkaufscheat (* Die Sims 2)

Verkaufscheat (* Die Sims 2)

Hallo hab voll das Problem und zwar bei dem normalen Sims konnte ich die Sims immer mit dem Cheat moveobjects on verkuafen und dann wiederholen und dann ging es denen gut...gibt es auch so was für Sims 2???
Wenn ja wie mach ich dass???
Helft mir bitte!
Lg,
amelie
Könnt mir auch ne Mail schicken:amelie.tang@web.de
ja,mit move_objects on,dann das spiel abspeichern,wieder in die familie gehen und da ist der.so wie in sims.
Bei mir funktionierts nicht, aber mit dem Boolpropcheat funktionierts.
Auch wenn du Nightlife hast, geht folgender Cheat:
maxMotives
Hello
hat den jemand nen Cheat den ich anweden kann dass es denen besser geht? Wenn jemand den hat kann der jenige mir erklären wie man den anwendet???Bitte
Lg,
Amelie
boolprop testingcheatsenabled true
dann auf den Briefkasten mit shift und Maustaste, dann auf make all happy! Aber pass auf, der cheat ist gefährlich!!!
Zum deaktievieren den boolprop cheats gibst du dann einfach wieder das gleiche wie oben ein, nur dass du statt true, false eingibst!
Heyyy vIelen Dank warum ist der den gefährlich????
@Amelie
Weil er deinen Compi schrott machen kann. Also nicht zu oft benutzen und am besten hinterher immer deaktivieren!!!!
Bitte schön!!!
Ich hab viel bessere Cheats die, die ihr angebt sind doch viel zu aufwendig also achtung: Das ist ein cheat, damit leute wieder glücklich sind (Sims):drücke erst die Tastenkombination Strg + shift + c. Dann gebt ihr ........ein wer's wissen will, der schreibt noch mal
sag ma bitte was mann dann da eingeben muss please...:D!
ach komm, was soll das denn jetzt. entweder du sagst es gleich, oder halt nicht.
ja genau ....!
ich glaub man muss maxmotives eingeben oder so. stimmt des?
Aber echt, Lila Lilie du nervst ey, so dumm...
Naja leute ihr braucht das mit dem aufwendigen verkaufen net, bei Merolas Multi Painting geht das, dass die ganze fammilie die beste laune bekommen kann! auserdem kann man einstellen, welchen Job man hat, wie gut man ist, und man kann platin laufbahnanzeige bekommen. Mit so einer flasche kan man bestiommen ob jemand jemanden liebt oder mag, oder stirbt und da kann man auch einstellen dass es dem sim gut geht...
wie kann man denn downloads von anderen seiten auf die sims 2 machen irgendwie mit meshes oder so
es gibt einen cheat "max motives"
damit wirt alles maximirt.
sry aber was ist maximirt???...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.