ANGST (* Nintendogs)

ANGST (* Nintendogs)

ich glaube diese frage wurde schon einmal gestellt aber ich würde gerne wissen wie ich das machen kann weil mein hund hat angst vor der einwegskamerer oder vor dem Ball was soll ich jetzt machen?
dann gibst du ihm diese sachen einfach nicht zum spielen sondern andere sachen die er auch mag!
Oder du läst es lange liegen das klappt nicht immer oder du spielstim das stück überraschng vor!Mein hundi yorkshire terrier hat angst vor der taschentuch box*ggggg*
lOOOOOOl Naja ich kann ihm die sache ja nicht einfach nicht geben mein husky hat fassst vor jedem angst und dann hat er ja fasst nichts mehr =(
ja und überraschung habe ich ja noch nicht =( und ich kann ja nicht FASST alles verkaufen wofor mein hund angst hat ! und das ist ziemlich viel oO
HÄÄÄÄÄÄ jetzt spielt sie begeistert mit den taschentüchern aber hat plötzlich angst vr den seifenblasen...ich werd aus diesem hund nicht schlau!
so sind hunde!
Da is noch was komisches die ausdauer steigt bei meinem hundi garnicht!Das ist nur EINMAL passiert...mach ich was falsch?!
du musst immer mit ihm laufen und nciht langsam gehen!
achso dann probier ich das ma...ah natrlich die ausdauer ist gestiegen als ich mich mal total beelt hab!!!Muss ich das nächste mal außprobieren danke Shiny Latios EX !
bitte,das mach ich doch gern!
ich habe einen beagle seit gestern und er hat angst vor seifenblasen, dann hat er sich gewönnt an das und jetzt hat er wieder angst.
wo kann ich den die ausdauer sehen?!
achjaaa...und bitte beim thema bleiben ;)
auch wenn ichs grade selbe nicht mach^^
naja auf jedenfall haben jetzt 2 meiner hunde angst vor den quitscheball und jetz?
die ausdauer siehst du wenn du eine route planst links
LOOOL Angst vor Taschentüchern :D
Naja meine haben Angst vor dem Quietscheball, argh xD Und dann noch vor der Saftflasche und vor sämtlichen Schuhen (Ich dachte, die kauen gerne an Schuhen?oO) Naja, verkaufen würd ichs auch nicht^^
Wrate ab und versuchs immer wieder mit verschiedenen Items.
Im Laufe des Spiels kommen ja eh immer mehr dazu, da wirste shcon noch n paar finden, die dein Hund mag =D
mein Hund hatte erst Angst vor Taschentüchern *g*
aber ich hab sie einfach so oft zu ihr geworfen bis sie damit gespielt hat.
meiner spielt gerne mit denn taschentücher aber wenn ich in rufe und ihn streicheln möchte ist es vor dem gesicht!!!
meine hat angst vom quitscheball...
meiner nicht aber vom stoffhund und das hundebild mag er auch nicht, er bellt und knurrt es nur an!!!
meine haben angst vor dem quitscheball!
passiert irgendwas, wenn die vor etwas angst haben, werden die dann irgendwie schwer dressierbar, oder wie?
Mein Hund hat auch angst vor den quitscheball und
Stiefel
meine liebt den quitscheball!
meiner auch, und denn stiefel mag er auch, und ich nehme heute noch einen hund!!!
is ja toll und so weiter
aber was kann man dagegen jetzt tuhen also es ändern!?
Garnichts Es kommt auf de´n Hund an
ja weil ich habe jetzt einen dackel und der mag alles was mein beagle nicht mag!!!
meine hunde haben angst vor dem blauen quitscheball, einfach weg mit der scheiße X)
Das liegt auch am Charakter.

Ich hatte zuerst einen Shiba Inu,
Charakter: "Dieses Mänchen ist sehr ruhig. Man schließt es sehr schnell ins Herz..."
Der mochte garnichts.

Dann hab ich nen Neuen geholt (shiba inu)
Charakter: "Dieses Weibchen ist neugierig, aktiv und überaus gesund."
Sie mag alles! Von schwarzen Stiefel bis zur Saftflasche!!! ""
Also mein Labrador hatte auch erst Angst vor vielem, aber an manches hatt er sich irgendwie gewöhnt!
Quietscheball.... aber mein Labra liebt die Taschentücher ,er kaut drauf rum xD
meiner hat vor dem meteroit angst
meiner auch Smiley
ich nenne euch vor was meine Hunde so Angst haben:
Meteorit
Taschentücher
Hundefoto
Einwegkammera
Stöckchen
einige auch vor den Stiefeln (weiß, schwarz)
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber die Hunde haben vor den Seifenblasen nur in einer bestimmten Position Angst
achja und Saftflasche!
meine auch aber happy du hast die statur vergessen.
was für ne statur?
Maoi Staur
einige von mir haben davor keine Angst, deshalb
ah maoi statur
MEINE HUNDE HEBEN RIESIGE ANGST VOR DEM TURNIER POKAL
hä? Vor dem haben die doch nie Angt oder???
Die zögern eigentlich nur, so nach dem Motto: Wie nehm ich ihn am besten. Aber Angst is des net wirklich.
meine hund (snoopy) ist schon seltsam, er hat angst
vor einem gewöhnlichem stock aber er spielt gerne
mit dem alien
Dann spiele doch mit ihm etwas anderes!
es ist zimlich normal das sie vorm Stöckchen Angst haben
Du lässt ihn so lange spielen bis er sich an das Ding gewöhnt hat!!
gehrt auch nicht buts.
alles klar gorini die habe noch mehr angst vom alien als vorm stock.
Doch das geht du loser5!
(der name passt zu dir)
Ich habe meinem Hund einfach die Einwegkamera ein paar mal zwischendurch in großen abständen zu geworfen und wieder weg gepack. Als ich meinem Hund dann heute die Einwegkamera zu war stand mein Hund dafor und guckte die ganze zeit ängslich und wimmerte und dann plötzlich nimmt sie sich die Einwegkamera und kaut darauf herum. Jetzt kann ich mit ihr mit der Einwegkamera spielen! :-)
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööüäüöäüäöüüäöüüäöüüäöüäüüöüüüüüüüüöääääääääääääääääääääääääääääääääöööööööööäääöäüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüö
was soll das? hör auf!!!!!!!!!!!!
@ emmi
Gerade DU solltest dich nicht über Spam beschweren.
Mein Hund hat angst vom weißen gummiknochen und vor dem blauen hat er keine angst!
Ich hatte mal einen Hund der hatte vor allen Sachen die ich hatte Angst. Auch vor dem Tennisball! Nur vor dem Fußball hatte er keine Angst! -.-'
Mein hund hatte mal vorm blauen gummieknochen angst, den rest hat er gemocht!
mit ein bisschen "Theraphie" hab ich´s dann hingekriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.