indische filme (bollywood auf rtl2) (Film und Musik)

indische filme (bollywood auf rtl2) (Film und Musik)

wann laufen die überhaupt finde die spize aber weiß nicht wann die laufen kann jemand mir helfen ;)
Heute Mittag kommt irgendwann einer ... und hast du kein Fernsehprogramm? ;)
doch hab ich
och, die sind doch so öde und langweillig, da guck ich mir ja lieber Rosamunde Pilcher an, lol
Jaja, Bollywood: Der Held wird vom Feind umzingelt, da gibt es nur eines für ihn zu tun:

SINGEN UND TANZEN!

Die singen und tanzen......eigentlich immer...irgendwann fängt´s an zu nerven :/
Haste wohl auch Dhoom schon gesehen?
Ist neu auf DVD momentan raus.
Ist ein "Hindi"-Film, aber der ist ansich nicht schlecht, ausser das die singen anfangen wenn es romantisch wird, oder wenn gekämpft wird...
Ich schaue zwar auch indische Filme doch die Lieder treiben mich zur Weißglut.In jeden Film alta.Ich schaue schon seit meiner Kindheit an indische Filme doch die Lieder hasse ich!Aber wisst ihr was?Ich habe den tieferen Sinn der Lieder rausgefunden.Ich weiß wieso die Lieder reintun.Na dann ratet mal schön.Ich sags euch später muss jetzt gehen cYA
Zeit schinden! Das ist der Sinn ;)
Genau!Genau du hast es erraten!A
JA, vorallem wie lange die laufen.

Aber kann das sein, das das eigentlich immer derselbe film ist, mit den selben schauspielern mit winzigen änderungen?

l
Durchaus möglich.....;)
Das wäre ein geniales Konzept der Macher...
@I nennt mich I

*hust*
Mit den selben Schauspielern?Das glaubst du doch wohl selbst nicht oder ?
die sind immer noch der hammer die filme.....
Mir gefallen sie, nur die Lieder nerven. Mein Lieblingsfilm ist Swades, kennt den jemand? Ich glaub, die haben da 5mal oder so gesungen, *baaah*.
Ich finde alle Bollywood Filme dumm.
Ich finde das die Mädchen vonn diesen filmen Hypnotisirt werden,oh man obwohl diese filme so langweilig sind... einmal wolte ich einen bllywood film sehen aber die lieder haben mich so genervt das ich es lieber gellasen habe...

Jeder hat seine eigene meinung über diese filme und meine ist

"Hoffentlich wird Bllywood in flamen aufgehen und all diese filme verbrenen so das sie niemals mehr wieder in fernsehen ausblenden sollen"*g*

aber das ist ja nur meine "Übertriebene meinung"
Bei Walt Disney Filmen wird ja auch immer wieder mal gesungen zwischendurch, ich kann nicht behaupten das ich das mag, aber abwerten würde ich diese Disney-Filme deswegen aber auch nicht!
Man kann schnell aufs Klo gehen oder neues Knabberzeug holen ohne das man was wesentliches von der Handlung verpasst...!
Im übrigen finde ich mich eigentlich eher von den tanzenden und singenden Mädchen hypnotisiert, die sind ja durchweg sehr hübsch und anziehend und haben auch durchweg eine sehr angenehme Stimme...
ja banana haste recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wisst aber schon dass die nicht selber singen??ß

Ich hab nichts gegen die Lieder
Ich höre gerne indische musik ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.