Your computer is infected (Hard- und Software)

Your computer is infected (Hard- und Software)

Bei mir kommt andauernd ne Meldung : Your computer is infected
Windows has detected spyware infection!
Click here to protect your computer from spyware!

Abe ich kann da nix anklicken es geht dann einfach wieder weg und kommt immmer wieder!

Ich habe schon das Prog. Spybot - Search and destroy durchlaufen lassen er hat ein paar Trojaner gefunden und die auch gelöscht aber diese Scheiß Meldung kommt immer wieder!

Was kann ich dagegen tun?
Überflüssige Programme nicht mehr beim Systemstart mit starten lassen. Oder dein Windows neu installieren.
Aber irgendwie müsste ich doch die ganze Spyware so löschen könen ohne eine Neuinstallation von XP?
versuch es mal mit ad-aware.such einfach bei google
tja wenn das so schön wäre^^ zieh wichtige sachen auf cd oder so und installier alles neu^^ ich hatte genau das gleiche und hab auch alles neu installiert, weil ich irgendwann kein nerv mehr hatte^^
Kam bei mir auch...Aber das ist sowieso ´ne Art Werbemeldung ("Click here to protect your computer from Spyware")...
Deshalb hab´ ich einfach den entsprechenden Dienst deaktiviert, jetzt kommt´s nicht mehr...
@Diabeles
Da gibt es doch bei Windows XP irgendwo so ne Seite, wo man anklicken kann, welche Programme beim Systemstart mitstarten sollen, find die nich mehr!
Wie geht das nochmal, bei mir starten viel zu viele mit, würd gern ein paar entfernen!
Start;
Auf "Ausführen" gehen;
"msconfig" eingeben und Enter :)

Alternativ: Drittanbieterprogramm (Als Beispiel sei hier TrojanCheck genannt, aber es geht auch RegCleaner und sowas alles)...
bei mia kommt auch imma so ne werbung, von WinFixer.
"click here for free scan"
dann muss ichs mia erstmal herunterladen, dann lass ichs durchlaufen, dann listet er ein paar sachen auf (trojaner, spyware etc...)
und ales natürlich mit HÖCHSTEM sicherheitsrisiko.
ich also auf spywar entfernen, und was kommt?? ich muss mir das programm KAUFEN damit ich die angebliche spyware entfernen kann -.-
dabei hatt ich gar nix.
voll die verarsche.
WinFixer ist dabei Gator den Rang als König der Spyware abzulaufen...ein echt mieses Programm.
Man sollte das F im Namen durch ein W ersetzen...
@unix

Vieleicht ist es ja nur der "Windows Nachrichtendienst" über den diese Viruswarnungen kommen?
Der wird häufig zum spammen benutzt und einen echten Virus oder Trojaner fängt man sich erst ein wenn man auf diese Meldungen hereinfällt und dann auf eine dort angegebene URL geht oder etwas downloadet.

Den Nachrichtendienst braucht man normalerweise nicht, wie man den abschaltet kannst Du hier nachlesen:
http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.