Ich hab ne wunderbare familie die haben grad ihr erstes kind bekommen.Ich hab vor der geburt abgespeichert weil ich wollte das sie nen jungen bekommen.Sie hat dann aber ein mädchen bekommen:(Ich hab ok gedrückt und wollte wieder zur nachbarschaft:Doch ich hab unabsichtlich das spiel gespeichert:( ich will nicht das sie ein mädchen mit dem namen Engelchen haben.Kann ich irgendwie den gespeicherten spielstand aufrufen?
kann mir niemand helfen?
warum weiß niemand wie das geht?
warum weiß niemand wie das geht?
passt schon habs erledigt aber wenn ihr es wisst schreibt trozdem ok?
Kann dir da leider nicht helfen,sorry :-( Weiß nicht,wies geht...wie hast du es denn erledigt?
ich hab die frau und das baby auziehen lassen und sie in der nachbarschaft gelöscht und ne neue frau gemacht für paul milliarde (vater) die ham jetzt eine sohn der ein kleinkind is und zwei baby zwillinge ging aber nich von afang muss "nachhelfen"
Also wolltest du denn kein Mädchen haben? Denn der Name "Engelchen" wär ja eigentlich 0 Problem...so heißen sie ja immer am Anfang...
je eh nur ich bekomm fast immer mädchen also hab ich bei der familie nachgeholfen (vor geburt abspeichern)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.