kann mann irgendwie das datum ändern und wenn ja kann man dann bei nintendogs mer als drei tricks am tag lernen??? bitte antwortet schnell
Natürlich kannst du das Datum ändern, du musst es einfach bei deinem Nintendo DS ändern, dann wird es auch im Spiel geändert!
Bei den Tricks bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht!
Bei den Tricks bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht!
Ändere das Datum bei den Systemeinstellungen.
Wenn du den DS einschaltest und natürlich den Touchscreen berührst, dann sind unten kleine Symbole, (wieß jetzt nicht welches es war^^") , naja auf eins davon musste klicken und dann kannst du alles ändern was du zu Anfang eingestellt hast^^
Wenn du den DS einschaltest und natürlich den Touchscreen berührst, dann sind unten kleine Symbole, (wieß jetzt nicht welches es war^^") , naja auf eins davon musste klicken und dann kannst du alles ändern was du zu Anfang eingestellt hast^^
jeder hund kann underschiedlich viele tricks am tag erlernen!!!
mein beagle kann nur 3 tricks pro tag erlernen, aber es gibt andere(z.B. golden retriver) die bis zu 6 tricks am tag erlernen, aber ich weiß nicht wie viel der golden retriever erlernt am tag, aber er ist sehr lernfehig!!!
mein beagle kann nur 3 tricks pro tag erlernen, aber es gibt andere(z.B. golden retriver) die bis zu 6 tricks am tag erlernen, aber ich weiß nicht wie viel der golden retriever erlernt am tag, aber er ist sehr lernfehig!!!
Das steht in der anleitung!ALLE hunderassen können hüchstens 3 tricks pro tag erlernen das mit dem retriver ist totaler Quatsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.