Hunde freischalten (* Nintendogs)

Hunde freischalten (* Nintendogs)

Ich hab Nintendogs(Labrador und Freunde) seit gestern und möchte einen Beagle freischalten .Aber wie geht das?
wenn du genug tp hast:

2000 mops
4000 schäferhund
6000 desktop
8000 shih tzu
10000 boxer
12000 küste
14000 beagle
16000 sheltie
18000 weltall
20000 golden retriever
22000 cavalier king charles spaniel
25000 farm
30000 silberian husky
35000 yorkshire terrier
40000 nord europa
45000 dackel
50000 chihuahua

für laprador
achso !! Danke Nintendogs Fan
bitte hab ich gerne gemacht!
aber wo kann man die freischalten? Beim Zwinger gibt es nur die hunde von Labrador und Freunde
ja, aber wenn du genug tp hast kommt eine anzeige wo steht das ein hund freigeschalten wurde, dann geh zum zwinger und du sihst denn neuen hund!!!
Kennst Du die tp's Auch von Dachshund and friends ? wann man welche Hunde Freischaltet?
ja
dachshund:
2000 yorkshire terrier
4000 shiba inu
6000 desktop
8000 C.K.C.spaniel
10000 pembroke welsh corgi
12000 küste
14000 sheltie
16000 zwergschnauzer
18000 weltall
20000 boxer
22000 zwergpudel
25000 nord europa
30000 schäferhund
35000 zwergpinscher
40000 urban
45000 chihuahua
50000 laprador

chihuahua:
2000 zwergpinscher
4000 silberien husky
6000 desktop
8000 zwergpudel
10000 golden retriever
12000 küste
14000 zwergschnauzer
16000 beagle
18000 weltall
20000 pembroke welsh corgi
22000 shih tzu
25000 urban
30000 shiba inu
35000 mops
40000 farm
45000 laprador retriever
50000 dackel
Joa Danke für Die Info
bitte
Wo kann mann nach schauen wie viel tp man hat
wenn du auf ausgehen ghst und dann auf info(unten rechts) und dann auf trainer info
ich hab Nintendogs seit gestern und hab da mal 'ne frage:

da oben,bei den TP,was bedeuten:
-desktop
-küste
-weltall
-urban
und
-farm
?

Danke im Voraus

Jule
das sind bezeichnungen wie du dein haus gestalten willst oder zumindest das zimmer was du immer siehst
danke ^^
servus!
könntet ihr mir mal folgendes sagen:
also habe nintendogs ja zu x-mas gekriegt und kenne mich auch jut aus..
habe 2 hunde:
schwarzer labrador charlie (kann alle tricks)
beiger labrador nino (kann alle bis auf einen)

so jetzt zu meinen fragen:

wo kann man nachgucken wie viele tp´s man hat? habe grade den mops freigeschaltet,also n bisschen mehr als 2000 habe ich jezt..

und wo genau finde ich den feuerwehrhelm dort draussen?

thx und servus
wenn du unter ausgehen gest und dann auf info und trainerinfo.das mit dem helm weiß ich nicht
ich habe den feuerwehrhelm unten am wasser gefunden!!!
unten rechs oder unten links welche version hast du?????????????????????
aslo ich ab meinen ersten oben links gefunden,meinen zweiten unten rechts und meinen dritten an der Turnhalle.
Und ich hab Labrador u. F..
danke du hast mi echt weitergeholfen
Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Wie kann ich weitere Rassen im Wau-Wau-Modus freischalten? Dank meiner Schwester kann ich mir jetzt einen Dackel holen(sie hat Dachshund, ich hab Labrador), aber ich hätte sooo gern einen Husky! Sie hat sich dann noch einen Husky geholt, dann haben wir unsere Hunde gemeinsam spielen lassen(Wau-Wau-Modus), aber bei mir kam keine Meldung, dass es jetzt im Zwinger Huskys gibt! Wieso ist das so?

Erbitte dringend Hilfe!
verzweifeltes shiny pikachu
Ich glaub es geht nur einmal,bei mir war es mal so.
bitteSmiley
So ein Mist...*heul*
Naja, dann muss ich eben fleißig Trainerpunkte sammeln...
ich habe das selbe problem
bei mir war es in der mitte, ein bisschen links der feuerwehrhelm und ich habe dachshund!!!
das mit den wau wau modus kann man nur einmal mit den selben besitzer tauschen, wenn man einen anderen besitzer trifft geht es wieder und man kann hunde freischalten!!!
@Nintendogs Fan: Aha!
Danke, danke, danke!!!
Ich bin dir echt sowas von dankbar!!!!!
bitte!!!
hab ich gerne gemacht!!!
jaja,ich jetzt auch irgendwie sooo!

*lölz*
ich krioeg heut nintendogs *freuz*
labrador edi welchen hund nehm ich helft mir zu viele ahhhhh :*(
hallo? einer da huhu
ja ich
hi
bist du da
DU NERVST!
naja gut ich meld mich später
>:(
@inessa: Hör auf rumzuspammen!!! Wenn du schon postest, dann was nützliches!!!
Bekommt man im Wau-Wau-Modus immer den Hund mit dem der andere gerade gassi geht oder kann das auch ein anderer sein.
Treffe mich nächste Woche mit jemanden, und bevor ich einen "falschen" kriege :)
also ich muss da mal so was loswerden:
gestern habe ich mir bei ebay etwas gelauft- dass modul für alle nintendogsversionen, nennt sich dog-trainer!

damit habe ich alle rassen frei,alle gegenstände,unendlich verflegung und nach bedarf immer 99999€ auf meinem konto!

voll *kuhl*, oder?
was willst du denn jetzt noch machen?
@Bere: Jetzt ist Nintendogs für dich bestimmt nutzlos und langweilig...
ach nö, net unbedingt..
macht eigentlich immer noch genauso viel spaß, bloß das ich mal alles habe, was ich will und brauche..
der geld cheat ist ja am besten..
aber ich spiele noch genauso damit wie vorher..
Man muess es Gschenk ustusche es gat glaub nur denn
okay.. das ist cool!
jetzt habe ich jede rasse frei, unendlich kohle und alle items..
meine empfelung:
der dogtrainer..
so ist das spiel ja TOTAAAAL langweilig bere!!

@Nintendogs Fan ich danke dir du hast mir echt geholfen wollte nämlich wissen wann man die ganzen hunde (also wann) mit den TP freischalten kann Danke nochmals!!
ich habe heute meine Freundin zum ersten mal im wauwau modus getroffen und habe meinen chihauhau mitgenommen um ihn bei ihr freizuschalten sie hat lab. doch es gng bei ihr nicht warum?
keine ahnng bei mir auch nicht ich habe nur farm freigeschaltet *ganztraurigguck*
@Sabrina-Nintendogsfan: Normalerweise müsste sie ihn jetzt im Zwinger haben...ist ja komisch...

Oder sie hat ihn einfach übersehen?!
ähm mal eine frage was bekommt man nach bei 6000 tp ich check das mit dem dekstop nicht was ist das doch keine hunderasse oder ???
nein eine gemütliche EinrichtungSmiley
hää ich habe jetzt über 7000 punkte und keine einrichtung wie gemein :( kann mir da wer helfen wie ich erkenne da sich eine bekomme ?
Beim wauwau modusbei mir bekomme ich immer eine neue hunderrasse die ich nicht habe aber meine freundin schon....cool nicht?
@MaDogyDusty: Da kommt normal ein schild, als wenn du eine Rasse freischaltest, dann musst du bei ausgehen auf einkaufen und dann Innenausstatter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.