Hund hört nicht auf tricks (* Nintendogs)

Hund hört nicht auf tricks (* Nintendogs)

Also ich habe meinem hund schon viele tricks beigebracht die auch alle in der trickliste stehen aber wenn ich sie üben möchte macht er meistens nur sitz und nichts anderes....könnt ihr mir vieleicht helfen??
Es sind immer die gleichen Dinge, die zu beachten sind^^
1. Betone IMMER gleich.Wenn du schon ein Vokal z.B. länger aussprichst als du es ihm damals gelernt hast, wird er es nicht evrstehen^^
2.Benenne deine Tricks (Du musst den "Platz" -Trick nicht Platz nennen und ihn so rufen, kannst ihn z.B. auch Hocke nennen ;) so um, dass du sie leicht aussprechen kannst,zweisilbige Wörter klappen am besten.
3.Üben,üben,üben. Anfangs hat meine Hündin auch daran Probleme gehabt, ich habs einfach immer wieder versucht, mal wieder den Trick vergessen lassen und neu gelernt, bis sie es konnte :)

Erfordert viel Zeit,hilft aber :D
hey echt nett von dir dankeschöööön ich probiers mal aus...
ich hätte dann noch ne frage....was passiert eig wenn ich den ds anlasse aber zu klappe???
Dan passiert garncihts ^^ das müsste soweit ichw eiss auch keinen strom verbarauchen also keine panik ^^ dein hund läuft dan nicht weg ^^
du verbrauchst keinen strom und wenn du in wieder aufmachst kommt dein hund zu dir gelaufen!!!
das is total nett danköschhön und frohe weihnachten
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.