Komplettlösung DBZ Legacy of Goku II? (Dragon Ball)

Komplettlösung DBZ Legacy of Goku II? (Dragon Ball)

Hi, hat jemand von euch zufällig eine Website parat, wo ich die Komplettlösung von DBZ Legacy of Goku II finde?

Danke schonmal im Voraus ;)
ne
aber www.googl.de
@Sani89:Du kannst ja mal bei www.cheats.de oder www.spieletipps.de schauen!

Sonst kann ich dir nicht helfen,sorry. Aber,WO KOMMST DU NICHT WEITER? Ich habe das Spiel schon fertig! Kann ich dir doch noch helfen! ^_^
ja kannst hier alle fragen das spiel kann ich mitlerweile blind
Sag schon,wo kommst du nicht weiter??
Ich versteh nicht wie man die B-Appartement Karte bekommt!Hab voll kp!(Da ist ja der letzte namekianer den ich brauch nur weiß ich halt nicht wie ich da rein komm!lol)
wie weit bist du den?!
wann kommteigentlich das spiel dbz das erbe von goku 3 raus? ich möchte nämlich unbedingt die buu saga durchspielen.
@mega vegeto :ES HEIßT DRAGONBALL Z BUU'S FURY
Wie weit bist du?
@clark-tom:ich warte bis es in deutsch erscheint (fals es überhaupt no mal kommt)
@SSJ 4 Gogeta
du misst ins haus vom bürgermaister gehen in der truhe ist die karte!
sinan

kannst du mir helfen?


ich kom an der stelle nicht weiter wo man mit Goku durch das tor gehen mus wo 140 draufsteht da wo Super buu drin ist ich bin drin weis aber nicht was ich da machen muss(da wo Super buu die ganze seit auf den steinen herumfliegt)

viele grüsse ssj.Goku
HALLO WIR REDEN HIER NICHT VON BUU'S FURY SINDERN VON ERBE DES GOKU'S 2 VERSTANDEN
Bei DBZB3 Wie bekommt man Cyborg Nr. 16 ????????????????????????????????????
Gruß SSY4 Kai
SSY4 Kai hier .......<n00b> naja egal hald nen Anfänger :http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131861
Ich weiss nicht wo die dragonballs sind? Kann mir vielleicht jemand helfen??? :-(
Kann mir jemand einen guten tipp gebenn wie ich cell besiegen kann in den cell spielen goku ist irgend wie viel zu schwach
Am besten kannst du ihn in der Schneewelt tranieren!!!Dort sind die zweit stärksten Gegner.
www.Komplettloesung.de
ich komme bei dbz buus fury nicht weiter bei der babidi sagen. wo finde ich den 3 schalter. wen ihr mir das sagen könnt bitte behr e-maile melden oder auch so danke
weiß jemand wo die 7 Namekianer sin
beim legacy of goku 1!wie besiegt man da frieza?pls per e-mail(EkoFreezi@web.de)
hey kann ich fragen wann buu's fury in deutsch rauskommt bitte antwortet dass isch voll wichtig ich muss es unbedingt haben
hi wenn hier jemand ne frage hat kann er sie mir stellen ich habs erst gerade zum dritten mal durchgespielt denn ich warte schon seit 2 jahren auf buu's fury falls jemand weiss wann es rauskommt dann schreibt ihr es bitte ciao und stellt ruhig fragen
Hallo kann mir einer bitte helfen. Ich spiuele DBZ Son-Gokus Erbe 2 und ich weis nicht wo ich die restlichen fünf Namekianer finden kann.(eine ist in der Wüste) aber wo sind die anderen und wie komme ich zu den einem in der Wüste hin?

Bitte könnt ihr mir helfen?
hi ich weiß nicht wo bei bei Erbe des Goku 2
der letzte generator ist
Der letzte Generator den du suchst müsste sich in Vinies Haus befinden.Wenn du zu den Häusern und den Leuten kommst einfach nur nach oben gehen.Dort befindet sich eine Höhle in der du Schalter findest betätige den grünen,rosanen und den blauen Schalter.Dann öffnet sich eine Tür hinter der Generator ist.Wenn du denn anderen Eingang raus gehst und dann nach oben gehst findest du ein Haus betrette dises und geh durch die geöffnete Tür.Dort ist der ltzte Generator!!!P.S.Viel Glück!!Habs schon durch!!!
hey Final Girl du meintes man muss den grünen rosanen und den blauen schlter umlegen damit sich die türe öffnet aber es funzt nicht =(..
Wenn es nicht klappt tut es mir sehr Leid!!!Kann die Reihenfolge gerade nicht nachsehen,da ich das Spiel gerade nicht finde.Habe gesucht aber nicht gefunden:-(Probiere einfach ein paar Schalter aus,es sind insgesamt drei die du aktivieren musst!!!
P.S.Du hast nen anderen Namen!!!
Hey Leute kann mir wer sagen wo die genauen orte von den namekianern am folgenen ort



- In den Nördlichen Bergen
@Super-Sayajin: Du musst nur unter www.spieletipps.de gucken dort stehen ihre Aufenthaltsorte!!!Dort steht übrigens auch wie du alle goldenen Kapseln bekommst!!!:-)Viel Glück beim weiter kommen!!!Ist ein cooles Spiel habs schon durch!!!
weiß wer wie man ganz schnell level 50 kommt
kann mir einer sagen wie ich in buus fury zu dabra komme bin jetzt sehr weit brauch aber noch ein knopf für den genrator
hab mal ne frage zu dragon ball z buus fury wenn man am ende kid buu besigt hat was muss man dann machen?
kann mir jemand sagen wo die goldenen Kapseln genau sind?
hmm ich hab auch ein Problem bei DBZ Legazy of Goku 2, ich hab bereits 4 Namekianer gefunden, jedoch noch nicht alle 7. Ich hatte das Spiel sozusagen durch gezoggt, bloss war ich noch nicht auf Neu Namek. Nun hab ich das Spiel gestern wieder rausgeholt und weiß leider nicht welche Namekianer ich bereits hab, also aus welchen Gegenden. Ich habe keine Lust nochmal jede einzelne Gegend zu durchsuchen. Kann mir irgendwer nen Trick verraten, wie man herausfindet welche Namekianer man bereits hat?
@ Super Sayajin: Die Generatoren sind nicht grün, rosa und hellblau sondern: schwarz, grün, hellblau.
Die Reihenfolge der betätigung ist meiner Meinung nach relativ egal. Also viel Erfolg ;-)
hey leute ich weis net wie ich bei "das erbe von goku 2" weiterkomme ich muss mit piccolo ein südliches dorf retten ich bin in diesen dorf weiß aber net wie ich weiterkomme da kommt so ein blauer monster wenn ich den besiege passiert nichs!! bitte hilft!
der eine generator is schwer bin unbesiegbar aber die eier kann ich nich zum dino bringen ein schlag und es zerbricht kennt jemand nen cheat dafür
Wie komme ich bei Bu fusy Weiter:
dort wo trunks im Kraftraum Vegeta schlagen muss.
Wie und wo treffe ich Vegeta. ??
danke
ach ja es ist im 3. Akt oda so
und ich
Hi leute,
komme im spiel absolut nitt weiter;Bin am Verzweilfeln
Also bei den Eiern vor dem Generator
wie krig ich die eier Unversehrt zum Dino?
Hatte auch mit Vegeta SSJ keinen Erfolg!!!
Weis da jemand was? Villeicht einen cheat
wie man das überspringen kann?

Danke im Vorraus
habs geschaft
kan mir jemand sagen wo ich direkt am anfang bei boos fury weiter komme der sagt immer das ich zu diser burg hin gehen soll wo dieser king der geister ist der labert mich voll und sagt das ich links durch die tür muss aber der der vor der tür steht sagt ich darf noch nicht durch kann mir jemand helfen???
Ich komme einfach nicht weiter bei BUU's fury ich bleibe immer in der einen tür stecvken nach dem kampf gegen den blondi (ziemlich am amfang) da steht dan irgendwas mit hardwareglaub ich
also ich komm nich weiter nach dem man kid buuh

getötet hat was muss ich jetz tun?

wohin muss ich?
hallo kosadko
hey ich komm nicht weiter bei hardware will nicht gehen was muss ich einstellen
kras habt ihr schon mall ssj9 gotengs gesehen
oder treisa das ist die fosion von vegeta+gohan+goku
und trunks wenn ihr die mall sehen wollt geht auf .dragonball gt.denn da wo fan site ist da gibs
eine foto galarie
wie heist die seite
lol
mir fehlt die letzte kapsel find die net hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bitte
Wo kann man die chests eingehben?
Wie bekomm ich denn die Eier von dem Generator weg? Da gibt es doch bestimmt einen Trick!!??
verwandel dich in superjj1!
hi
wie kann man sich zu ultra-saiyajin verwandelnen?
xD gott seid ihr alle arm...knuubs...auf solche dummen sachen können auch nur kleine kiddies wir ihr kommen xDDD
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
wie kommt man bei babidi saga weiter.
ich find den letzen Schalter nicht.



bitte helft mir

ps: so schnell wie möglich danke
Hi @all

Folgendes Problem bei Buu´s Fury .


Habe das Spiel eig. durchgespielt und bin grad dabei die Nebenquests zu machen.Mien Goku ist schon auf Level 200 ^^ ,aber jetzt zu meiner Frage :


Ich muss ,um noch son Z-Fighter Exhibits zu bekommen , zu Grand Kai aufm Grand Kai´s Planet .Doch wenn ich da rein will meint er : ...Are u crazy?...U dont have the permission to get into the house oder so ähnlich. Was soll ich machen?Bin am verzweifeln.



ICQ :248-674-780
e-mail : migor.cyberman@gmx.de
Ok ,das mit dem Grand Kai hat sich erledigt :) .



Ich brauch nur noch ein verdammtes Hercuel Exhbit *cry*


Wo genau befindet sich das im East District?Da steht hinter einem Baunmm mit blauen Punkten.Ich seh da aeber keinen Baum mit der Beschreiebung.Bitte um Hilfe


lg Marci
ich brauche da ma eure hilfe bei dbz erbe des goku 2

ich bin an einer stelle mit goku da soll ich eine art wasser hahn abschalten oder so mit ninjas etc.
das sind 3 gebäude in jedem eine kugel zuerst hab ich 2 schalter betätigt dann wurden alle 3 kugeln rot
jetzt kann ich auch diese betätigen um das wasser zu stoppen

nur welche müssen grün bleiben und welche rot (verzweifelt)

PLZ HELP
kann mir einer sagen wie ich in buus furykomme den driten schalter gekomme bei babidi 2habe ich einer is versteckt oda ich bin blind hilft mir doch jemand ich verzweifle schon
schreibt mir dann bitte bei icq 289-678-049
kann mir jemand sagen wo ich den namekianer im ostdistrikt 439 finde.möglichst genau bitte!
wenn jemand ne frage hat kann er sie stellen

ps: hab das spiel durch alle sachen aus dem tagebuch geschaft auch alle goldenen kapseln gefunden
Hi ich habe ein prob an der stelle wo ich mit trunks gegen vegeta kämpfen soll kein plan genau was ich machen soll aber wenn cih ihn angreifen will haut er ab kann mir jemand mal verraten was ich da machen soll und wie ich das tun soll
mfg Calle
moinsen,
wo ist im ostdistrikt 439 der dragonball?? ich find den nicht, bin da schon 10000. mal durchgelaufen... und gescannt hab ich auchj... bitte einer sagen wo der ist, möglichst genau! danke!!

MfG
ich brauche hilfe bei buus fury

ich bin gerade in babidis schiff und ich muss drei schalterknöpfe finden
habe ich nur einer fehlt
ich bin am verzweifeln

Young-Free-Single@hotmail.de

wenn jemand mir weiter helfen kann melden
also wen ihr dbz buus fury haben wollt(ich habs) ich kann es euch schicken bei icq mein name is meine icq nummer... wen ihr des wollt added mich und sprecht mich drauf an
wo finde ich den dritten schalter
ey ich habe 2 goldene kapseln brauche noch 23 wo sind die anderen????????????
bei Dragon Ball Z - Legacy of Goku II komme ich net weiter ich habe den dino besiegt und da steht ich muss zum bürgermeister aber vom zaun die tür ist verschlossen bitte hilft mir?!

danke im voraus
ey leute bin beim letzten generator und hab ein ei wohin muss ich ihn bringen
leute ich wollte fragen wo sind die 7 namiekianer???

bitte helfen wo die sind pls genau

danke im vorraus
wie kann ich vegeta bei buus fury schlagen also mit trunks in kapitel 3
gotenks-power kuk doch ein fach auf www.spieletipps.de müsste des stehn
mit dem schwert
du kannst du mir mall dringent helfen ich brauche die dragon arena aber ich griege sie nicht wie griege ich sie
hallo jemand da??
hey hab ne frage ich habe buu's furry als link aber am anfang geht der bei mia nicht durch die tür wieso da steht das spiel will net weiter gehen odaa hilf mia bitte
hey ich brauch bitte hilfe zu dbz buus fury kompletlösung bitte
hi hätt jemand ne ahnung wie man cell platt macht nach dem
er vegeta besiegt hat????????????

bitte SCHNELL antworten
mein trunks ist auf lv.3

HIILFEEEEE!!!!!!!
ich mein lv.33
huuhuuu haaaaaallooooooooo
nachrichten vom 3.2.08;15.45Uhr
lv.35
kene anung
naja..

eigentlich richtg schade dass Goku ABKRATZT!!!!!!!!!!!!
habs durch...

...gibts the legacy of goku 1 oder 3
also wenn jemand bei buus fury dieses hardware problem hat muss er auf option dann auf emulator dann auf savetype die häckschen müssen bei EEPROM und flash 128k sein;) so jetzt muss es laufen.viel spaß noch beim spielen
frage: wie heisst das passwort bei on off in den nördlichen bergen wenn ihr wisst was ich meine.



BITTE BITTE SCHREIBT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!
ich habma ge hoert dass mann solche zusatz-charachter bekomm kann, wenn ja WIE????
an "oualid"

wenn du das passwort bei vinnie meinst hier ist er nochmal:
schwarz gruen helblau

much fun!
ich war aof http://www.spieletipps.de/
und da stand dass im ort-dingens 439 hinterm
vegeta lewel 30 schild so'n namek-typ were aba ich find keinen

HIIIILFEEEE
Das ist doch das für gba oder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.