Nightlife oder Campusjahre (* Die Sims 2)

Nightlife oder Campusjahre (* Die Sims 2)

Ich hofe so ein Thema gabs noch nicht. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Add On für die Sims 2 kaufen. Weiss aber nicht welches. Könntet ihr mir vielleich helfen?
Ich würd dir Campus Jahre empfehlen, is find ich lusiger als Nightlive wobei NL auch cool is...
Naja ich rate dir zuerst Campus Jahre zu kaufen!
LG und schöne Weihnachtsfeiertage
ich habe mir einige trailer angesehen dabei ist mir aufgefallen das es in den Bars und Diskotheken immer ziemlich voll ist. Ist das im Spiel auch so?
Ja, nightlife soll schon besser sein, aber Campusjahre sind auch cool. Und Campusjahre musst du ja vor nightlife installieren, deshalb würd ich mir Campusjahre holen!!!
Echt ich hab gar nicht gewusst das man zuerst CampusJahre haben muss bevor man Nightlive installiert! Und in Nighlive is es bei mir immer so das erst wenn mein Sim da is sich die Discos und Bars immer füllen! Aber so voll is es bei mir auch nich
hmm.. bist du dir sicher das su zuerst campusjahre haben musst? Bei den alten sims war das doch auch nicht so..
doch bei den alten Sims war es so. Bei uns waren dann so viele Fehler, weil wir es nicht nach der Reihenfolge gemacht haben (Sims 1) und das ende vom Lied war dann, dass wir mit keiner Sims cd mehr spielen konnten!!!
Also, zuerst WCJ, dann nightlife. Lieber auf Nummer sicher gehn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.