Brenn Programm (Hard- und Software)

Brenn Programm (Hard- und Software)

hallo zusammen,

wollt mal fragen welches brenn programm gut ist um musik cds/dvds zu brennen!?

danke im vorraus
www.nero.com|Nero
Wenns kostenlos sein soll, dann müsste DeepBurner auch reichen.
CloneDVD2
Also für Musik "Alcohol 180%" (kein Schreibfehler). Ist speziell dafür gemacht und einfach in der Bedienung.
Hi, wollte fragen welchen brennprogramm am besten ist um Filme ( .avi datei ) die auf dem PC sind auf eine CD zu brennen das man sich das am DVD player dann anschaune kann... also ich hatte jetzt eoin programm ashampoo aber da ging das net mit den avi datein sondern nur mit mpg und so
Danke im vorraus!
Nero Burning ROM macht sowas zum Beispiel sehr gut...
ok THX!
Da ich kein neues Thema öffnen will stelle ich mal hier die Frage.
Ich habe nemlich ein Problem mit meinem Nero Express. Ich will mir eine Daten CD brennen (größe der gesamten Daten beträgt 729 MB) auf einen 800MB Rohling, allerdings bekomm ich immer eine Meldung, dass auf dem Medium nicht ausreichend Platz vorhanden ist. Ich habe das Gefühl, dass er die CD trotzdem nur als 700 MB erkennt obwohl es eine 800MB CD ist.
Kann mir da einer weiterhelfen oder mir ein kostenloses Programm nennen womit ich meine CD brennen könnte?
Das hatte ich auch: Also ich hab dann gegugt wie viel platz ich auf der Festplatte "Windows" ist. Da hatt ich zu wenig.

Sonst Öffne mal Nero Buring Rom da kann man einstellen wie groß die CD in wirklichkeit ist ;-)
Danke!
Hat geklappt.
Für Musik und Filme würde ich meiner Erfahrung nach einfach empfehlen diese langsam zu brennen.

2fach oder höchstens 4fach ist ja schnell genug für den Privatanwender, dann laufen die gebrannten Scheiben auch in jedem DVD oder Autoradio..!
Schneller gebrannte CD oder DVD gehen bei mir auch oft nicht richtig in den normalen Playern..!

Die maximale Brenngeschwindigkeit nutze ich nur bei Daten-cd's...

Ich nehm hauptsächlich "Nero" oder "RecordNow MAX" zum brennen.
Shrink t5 gui
nero
ich finde nero net wirklich toll
i find deepburner viel besser und einfacher
nero 7 ist geil macht alles, alkohol ist noch geiler aber manche sagen des ist inndeutschland illegal hab es aber erst einmal im geschaft gesehen?
WinOnCD oder der Easy Creator wärhen auch noch alternativen. Beide von der Firma Roxio.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.