WWF Warzone ich komme nicht aus dem käfig (Alte Konsolen)

WWF Warzone ich komme nicht aus dem käfig (Alte Konsolen)

hallo, also ic hhalte mich kurz, ich habe eine frage zu wwf warzone.
also, wenn ich ein käfig match mache, habe ich das problem, das wenn ich oben am käfig stehe, das ich nicht runter komme. kann man bitte einer sagen wie das geht? Ich habe eigentlich schon alles probiert, es klappt nicht. Ich hoffe es kann sich noch jemand an so ein altes spiel errinnern, und mir helfen.

Danke im vorraus.

mattbo
Anleitung?
schön, wenn ich eine hätte....
kurze knappe antwort?
Auf welcher Konsole is des den ?? Dann kann ich dir wahrscheinlich helfen.
oh sorry hab ich garnet dazu geschrieben Nintendo 64... bitte schnell antworten, währe recht hilfreich...

thx mattbo
jung e junge
Auf dem Viereck ?
ích habdes spiel auch du must den gegner auf rot schlagen dann hochklettern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.