Hi , in sims nightlive (habe ich grad bekommen)gibt es vampire habe ich gelesen und habe einen obervampir gesehen folgende frage: man kann ja selbst vampire erstelen aber wie geht das???
THX in voraus
THX in voraus
Du kannst dich von dem Obervampir beißen lassen,dann wirst du ein Vampir.
Oder mit cheats, mit boolprop irgendwie...
Oder mit einem Donwload,dem hier z.B:
http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?s=86636b5a1237c1117942feca9f36f137&t=2328
da dann einfach auf vampire->bla bla bla make me vamp oder so
das thema gibt es aber schon öfter...hoffe trotzdem,ich konnt dir helfen :-)
Oder mit cheats, mit boolprop irgendwie...
Oder mit einem Donwload,dem hier z.B:
http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?s=86636b5a1237c1117942feca9f36f137&t=2328
da dann einfach auf vampire->bla bla bla make me vamp oder so
das thema gibt es aber schon öfter...hoffe trotzdem,ich konnt dir helfen :-)
Ich versuch auch schon voll lange Vamps zu bekommen krieg das aber echt net hin hab außerdem noch keinen ´Vampir oder Obervampir gesehen vom wem soll ich mich denn da beissen lassen??? Gibts keine andere Möglichkeit Vampire zu haben?
du musst nachts in diesen komischen club gehen, ich weiß nicht mehr wie der heißt, das ist so eine bar oder so. da laufen nachts immer vampir-frauen rum, du musst dich mit einer anfreunden und wenn die dich dann mag und du sie beißt sie dich irgendwann, dann biste ein vampir.
was ist überhaupt ein obervampir?
was ist überhaupt ein obervampir?
@svenja
Der Obervampir ist glaub eben der Obervampir xD
und der Nachtclub heisst glaub Krytpia oda so was.
Ich hab aber auch noch ne Frage dazu ^^ Also:
Ich möcht auch Vampir werden, aber NIRGENDWO (auch in der nacht) ist eina. Muss ich etwa am tag in ein Club oda in der nacht ? Ach und.. Der Obervampir is doch männlich oda ? ^^.
Und noch etwas: Wie erkennt man ein Vampir ?
Thx schon mal im vorraus *^.^*
Der Obervampir ist glaub eben der Obervampir xD
und der Nachtclub heisst glaub Krytpia oda so was.
Ich hab aber auch noch ne Frage dazu ^^ Also:
Ich möcht auch Vampir werden, aber NIRGENDWO (auch in der nacht) ist eina. Muss ich etwa am tag in ein Club oda in der nacht ? Ach und.. Der Obervampir is doch männlich oda ? ^^.
Und noch etwas: Wie erkennt man ein Vampir ?
Thx schon mal im vorraus *^.^*
ein vampir hält immer so affig den arm vors gesicht wenn er läuft, er hat eine grau-blaue hautfarbe, rote augen und spitze, lange eckzähne und er heißt mit vornemen immer graf oder gräfin irgendwas.
Omg die Dinger sind selten, he? _-_
Ich bin wirklich noch NIE einen begegnet, obwohl ich andauernd in der Nacht in Clubs, Bars, Restorantes und so bin...
Tja, ich bin auf jeden fall nicht die einzige, die keinen Obervampir findet ^^'
Und woran erkennt man diese Vampir Frauen? Heißen die auch irgendwas mit Graf/Gräfin? haben die rote augen? Tragen die irgendein spezieles Gewand? Spitze zähne?
Oi Oô
Ich bin wirklich noch NIE einen begegnet, obwohl ich andauernd in der Nacht in Clubs, Bars, Restorantes und so bin...
Tja, ich bin auf jeden fall nicht die einzige, die keinen Obervampir findet ^^'
Und woran erkennt man diese Vampir Frauen? Heißen die auch irgendwas mit Graf/Gräfin? haben die rote augen? Tragen die irgendein spezieles Gewand? Spitze zähne?
Oi Oô
@Blattrot ^.^
Natürlich nur in der Nacht! Die verbrennen doch in der Sonne also nicht wundern wenn ihr keine Vamps findet wenn die Sonne scheint ;-)
Also ganz am Anfang gibt es nur 4 Vampire:
2Grafen und 2 Gräfinnen oder wie auch immer der Plural ist XD
Und eine heißt auf jedenfall Gräfin Marion von Trost
Die männlichen Vamps haben einen umhang und die Gräfinnen haben so ein Mittelalterliches Kleid und diese eine Frisur wo die auf dem Kopf ein Schmuckding haben mit dem roten Diamanten und die Haare sind lang. Ihr müsst einfach mal in den Beschreibungen der Clubs gucken, irgendwo steht da so etwas wie: auch ein beliebter Platz der Nachtwesen oder so. Glaube auch das es Krypta war.
LG Fynnra
Guten Rutsch!
Natürlich nur in der Nacht! Die verbrennen doch in der Sonne also nicht wundern wenn ihr keine Vamps findet wenn die Sonne scheint ;-)
Also ganz am Anfang gibt es nur 4 Vampire:
2Grafen und 2 Gräfinnen oder wie auch immer der Plural ist XD
Und eine heißt auf jedenfall Gräfin Marion von Trost
Die männlichen Vamps haben einen umhang und die Gräfinnen haben so ein Mittelalterliches Kleid und diese eine Frisur wo die auf dem Kopf ein Schmuckding haben mit dem roten Diamanten und die Haare sind lang. Ihr müsst einfach mal in den Beschreibungen der Clubs gucken, irgendwo steht da so etwas wie: auch ein beliebter Platz der Nachtwesen oder so. Glaube auch das es Krypta war.
LG Fynnra
Guten Rutsch!
*nicknick*
Im Club Krypta war ich bei nacht. Nur kam kein Graf _-_
Tja, nochmal probieren ^^
Ebenfalls Guuutön rutsch ^^
Im Club Krypta war ich bei nacht. Nur kam kein Graf _-_
Tja, nochmal probieren ^^
Ebenfalls Guuutön rutsch ^^
Ihr könnt es auch einfacha haben gibt einfach in eurem cheat fenster
boolprop testingcheatsenabled true
ein und dann auf mehr klicken
dann steht da make a vampir
und schwups seit ihr ein vampir (man kann es auch rückgängig machen !!! (^-^)
boolprop testingcheatsenabled true
ein und dann auf mehr klicken
dann steht da make a vampir
und schwups seit ihr ein vampir (man kann es auch rückgängig machen !!! (^-^)
Auf... "mehr" klicken? oô Und wo ist das?
Ich kann jetzt endlich nen Obervampir spielen!! ^.^
Ist ganz einfach- freundet euch mit einen der 6 Obervampiren an, wenn es euch nicht zu peinlich ist, flirtet mit ihm/ihr, damit dein sim und der Vampir in einander verknallt ist. Wenn alles auf 100 steht, oder wenigestens oben 100, unten über 50, geht auf vorschlag- einziehen. Tadah! ^.^
Mir ist es leider passiert, mein Männlicher Sim liebt einen Grafen, umgekerht genauso -.-'' (= fragt niemals nach den Sternzeichen XD")
Dafür kann ich ihn jetzt spielen ^-^ Ob ein Vampir Baby rauskommt? Ich meine Frau + Obervampir, schließlich hat er kein Virus, sondern ist DER Obervampir XD
Ich kann jetzt endlich nen Obervampir spielen!! ^.^
Ist ganz einfach- freundet euch mit einen der 6 Obervampiren an, wenn es euch nicht zu peinlich ist, flirtet mit ihm/ihr, damit dein sim und der Vampir in einander verknallt ist. Wenn alles auf 100 steht, oder wenigestens oben 100, unten über 50, geht auf vorschlag- einziehen. Tadah! ^.^
Mir ist es leider passiert, mein Männlicher Sim liebt einen Grafen, umgekerht genauso -.-'' (= fragt niemals nach den Sternzeichen XD")
Dafür kann ich ihn jetzt spielen ^-^ Ob ein Vampir Baby rauskommt? Ich meine Frau + Obervampir, schließlich hat er kein Virus, sondern ist DER Obervampir XD
Ja,ist bei mir auch so gewesen.Nur ne Frau und der Obervampir aus Krypta.Also,ei mir ist es so,dass ich,immer wenn ich in Krypta bin,da einen Vampir treffe.Und im Liebeslabyrith is immer die Gräfin blabla.
Die Frau und der Mann bekommn aber ein normales Baby,also keinen Vampir.Hab dann aber mit cheaten aus meinem Kleinkind einen Vampir gemacht,da hatte sich bei dem rein gar nichts geändert,nur das Passfoto,da sah er dann total bekloppt aus,mit ausgetreckten armen und so nem doofen gesicht :-))
Hab mich mit dem Vampir angefreudet,und dann "überreden -->in den Hals beißen" und dann einen Barista ausgewählt.Den Tyoen hat er dann auch gebissen.Und da Maxis ja zu faul waren,viele davon zu erstellen,und es fast immer in allen Klubs (jedenfalls bei mir) die gleichen sind,ist immer ein Vampir da :-))
boolprop testingcheatsenabled true.dann mit shift und der maustaste auf den sim.dann auf "more" dann irgendwo make me a vampir dingsda...und fertig.oder wie gesagt schon mit dem donwload "nochobenzeig"
Die Frau und der Mann bekommn aber ein normales Baby,also keinen Vampir.Hab dann aber mit cheaten aus meinem Kleinkind einen Vampir gemacht,da hatte sich bei dem rein gar nichts geändert,nur das Passfoto,da sah er dann total bekloppt aus,mit ausgetreckten armen und so nem doofen gesicht :-))
Hab mich mit dem Vampir angefreudet,und dann "überreden -->in den Hals beißen" und dann einen Barista ausgewählt.Den Tyoen hat er dann auch gebissen.Und da Maxis ja zu faul waren,viele davon zu erstellen,und es fast immer in allen Klubs (jedenfalls bei mir) die gleichen sind,ist immer ein Vampir da :-))
boolprop testingcheatsenabled true.dann mit shift und der maustaste auf den sim.dann auf "more" dann irgendwo make me a vampir dingsda...und fertig.oder wie gesagt schon mit dem donwload "nochobenzeig"
@Luckeria
So ist as also mit dem "more" gemeint ^^
Ehrlich? Die Babys sind dann keine Vampis? Na ja, wenigstens ist die Hautfarbe (mit Glück) anders ^^ Mein Obervampir hat ne graublaue, dunkle hautfarbe. Hab im Club Krypta später auch einen anderen Grafen getroffen, der hatte wieder ne andere Hautfarbe ^^
@Yanima Ja, richtig erschreckend ^^
So ist as also mit dem "more" gemeint ^^
Ehrlich? Die Babys sind dann keine Vampis? Na ja, wenigstens ist die Hautfarbe (mit Glück) anders ^^ Mein Obervampir hat ne graublaue, dunkle hautfarbe. Hab im Club Krypta später auch einen anderen Grafen getroffen, der hatte wieder ne andere Hautfarbe ^^
@Yanima Ja, richtig erschreckend ^^
ich weiß wie man ein vampier werden kann ohne das man aus den haus gehen muss .du gibst de cheat
boolproptestingcheatsenabled true im nachbarmodus und im laufenden spiel ein mit gedrückter shif taste den belibigen cheat ein und dann kommt eine option 2 mal mehr klicken unten steh etwa mit vamier draufklicken und schon bist ein vampier
boolproptestingcheatsenabled true im nachbarmodus und im laufenden spiel ein mit gedrückter shif taste den belibigen cheat ein und dann kommt eine option 2 mal mehr klicken unten steh etwa mit vamier draufklicken und schon bist ein vampier
Aha. Weis ich auch ^^
Nur wo bleibt da der Spaß? So wird Sims 2 sicher schnell langweilig, wenn man alles mit einem Fingerschnipps erledigen kann
Nur wo bleibt da der Spaß? So wird Sims 2 sicher schnell langweilig, wenn man alles mit einem Fingerschnipps erledigen kann
stimmt . hab ich nur gelesen ich lass mich lieber beißen vom obervampier beissen.
ja,einfach in die sonne gehen lassen (sims ummauern,mit riesigen fenstern in den wänden,oder halbwänden,dann wird er irgendwann zu staub).ansonsten keine ahnung.aber es wäre ja cool,wenns dolche und so gäbe :-) könnte man buffy-geschichten drehen.wär aber für sims glaub ich etwas zu viel,wenn man dann sims andere sims umbringen lässt :-)))
vielen dank! mein sim ist schon 3 mal gebissen worden,und ich musste dießer hellseherin dießes teure vampirillium forte abkaufen,Schluchz1was ist eigentlich das beste familienauto?
Was passiert eigentlich, wenn man den Obervampir tötet? Werden dann alle Sims, die von ihm gebissen wurden, wieder "normal"?
Und kann man einem Vampir, denn man nicht selbst steuert, dieses "Vampirilin Forte" (oder wie das heißt XD )geben?
Und kann man einem Vampir, denn man nicht selbst steuert, dieses "Vampirilin Forte" (oder wie das heißt XD )geben?
Ja!mann muss es abkaufen und dann irgendwo in die wohnung stellen1wen du genug einflusspunkte hasst kanns du auf den OVr klicken,wen er vorbeilatscht,und drücken "überreden-vampirillium forte trinken"kannst du auf meine frage antworten?
CJ:
also ich nehme immer das letzte was es gibt (beste und schönste *g*.)
ich weis gar nicht ob es überhaupt davon autos gibt, die sich besser eignen als andere...(?)
also ich nehme immer das letzte was es gibt (beste und schönste *g*.)
ich weis gar nicht ob es überhaupt davon autos gibt, die sich besser eignen als andere...(?)
Wenn man den Sim mit dem Vampir Handheld spielen lässt, verlieben sie sich auch, oder? Find ich voll bescheuert, das mit deem Handheld. Egal, wer mit wem spielt, am Ende verlieben sie sich. Und wenn jemand alleine spielt, kommen auch die rosa Herzen, obwohl sonst niemand da ist. Jedenfalls ist das bei mir so.
man muß die vampier forte gar nicht kaufen.man gibt boolproptestingcheatsenabled true ein mit gedrückter shif taste auf den sim klicken und 2mal mehr klicken dann steht unten cure vampier . und schon bist du normal.
ich finde immer nur ne gräfin. und keinen graf. was ziemlich dumm ist, da mein sim ne frau ist. beißt die gräfin auch frauen?
ich find diesen graf nämlich einfach nicht. obwohl ich so ziemlich jede nacht ins krypta renn.
ich find diesen graf nämlich einfach nicht. obwohl ich so ziemlich jede nacht ins krypta renn.
Ich suche auch bestimmt schon 1000 Jahre diese Vampiere habe aber echt noch nie einen gesehen!
Ich finde dies vampier soo cool und ich finde auch den grafen des öfteren, aber ich finds so dumm das die vampiere nicht altern weil meine sims immer große familien ham und wenn die nicht sterben brauch ich 2 häuer und dann spiel ich immer nur mit einem.. Zaubertinte: [Ich
bleib halt doch lieber bei den normal sterblichen *HARHARHAR*]
bleib halt doch lieber bei den normal sterblichen *HARHARHAR*]
nein erstellen kann man die nicht ,du musst nen vampier treffen(downtown) und dich in ihn verlieben!
Falls du keinen triffst:mit boolprop gehts auch
Falls du keinen triffst:mit boolprop gehts auch
und wie kann man von als ein vampire einen anderen Sim beißen? bei mir geht des net. :-(
Hey, ja die Gräfin beißt auch Frauen... Gibt ja auch Lesben.. *g* Die Gräfin hat sich voll in mich verknallt und nach den roten Herzen... hat sie mich gebissen. Man kann auch andere Leute zu Vampiren machen. Hab nenen Laden, und Vampire eingestellt. Die brauchen jetzt keine Pause mehr.. *g* Die Angestellten sind immer zufrieden.. *freu*
Aber zum arbeiten ich meine für einen Job hat man leider keine Zeit mehr...
Irgendwann will ich dann wieder ein Mensch sein. Ich habe schon 5 Leute zu Vampiren gemacht und es reicht auch. Ich meine die können nicht mal eben wieder zu normalen Menschen werden? Oder?
Weiß Jemand wie man die Anderen vielleicht wieder zu Menschen macht? Also beißen kann man Jeden wenn man will, man muss dann nur den Jenigen als guten Freund haben.
Es ist ideal ein Vampir zu sein wenn man 1. viel Geld hat weil man nicht arbeiten gehen kann, außer man hat einen Laden. 2.Man das Nachtleben komplett und alle Klubs erkunden will, 3.Man ersmal viel lernen will, weil alle Werte nicht sinken hat man VIEL Zeit zum lernen... 4.Man viele Freunde gewinnen will (Und das ohne Cheat)
Aber sonst ist es für die Karriere und für die Familie gut ein Mensch zu sein.
Aber zum arbeiten ich meine für einen Job hat man leider keine Zeit mehr...
Irgendwann will ich dann wieder ein Mensch sein. Ich habe schon 5 Leute zu Vampiren gemacht und es reicht auch. Ich meine die können nicht mal eben wieder zu normalen Menschen werden? Oder?
Weiß Jemand wie man die Anderen vielleicht wieder zu Menschen macht? Also beißen kann man Jeden wenn man will, man muss dann nur den Jenigen als guten Freund haben.
Es ist ideal ein Vampir zu sein wenn man 1. viel Geld hat weil man nicht arbeiten gehen kann, außer man hat einen Laden. 2.Man das Nachtleben komplett und alle Klubs erkunden will, 3.Man ersmal viel lernen will, weil alle Werte nicht sinken hat man VIEL Zeit zum lernen... 4.Man viele Freunde gewinnen will (Und das ohne Cheat)
Aber sonst ist es für die Karriere und für die Familie gut ein Mensch zu sein.
Ich finde es voll cool ein Vampier zu sein aber wenn zwei Vampier ein Kind machen dan ist das Kind kein Vampier sonders ein normaler Mensch(beschiesen).
hey ich hab das spiel erst seit kurzem und will auch vamp werden, wo ist denn dieses krypta, das hab ich bei mir irgendwie noch nie gesehn... welche nachbarschaft? thx im voraus =)
Du musst dir am Anfang Downtown erstellen.Dort gibt es den Nachtclub-Krypta.Downtown ist den anderen Nachbarschaften im vorraus.
hey danke hat geklappt. noch was anderes: gibt es vielleicht so was ähnliches wie bodyshop - nur nich für klamotten sondern für gegenstände?! mit klamotten wirds langweilig... *g*
gibts wampire nur im nightlife oder auch in den ds spielen urbz und sims2???
Bei Urbz kann ich dir nicht weiter helfen.Wie in Sims 2?.Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann glaube ich nur in Downtown.Die Vampire hängen aber nicht nur im Nachtclub-Krypta rum.Am Anfang ist es schwer welche zu finden,dann gibt es im Nachtclub-Krypta wirklich die ersten.Später laufen die dir einfach über den Weg.Ohne das du sie suchen musst.Egal in welchen Clubs.Die sind auch manchmal in der Zockbude keine Ahnung wie die heißt.
toll vampis bei sims 2 nightlife hätten die entwickler auch im ersten machen sollen
in der nachbarschaft. boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben dann beim familie erstellen N eingeben und dann gibts das alles was ein vampir braucht auch andere lustige sachen.!!
diese Frage hat jetzt nichts mit Vampieren zutun aber mit anderen Gestallten ein friend von mir hat mal gtellt das man NUR(?)in merkwürdighausen einen ALIEN(!)erstellen kann
Wie geht das ?
Wie geht das ?
vampire:
du musst frau knautschgesicht finden und am selben oder nächste nacht in die stadt fahren stadt:K...
weiß grad nicht
und musstdu wartenbis das einer kommt
bussale
du musst frau knautschgesicht finden und am selben oder nächste nacht in die stadt fahren stadt:K...
weiß grad nicht
und musstdu wartenbis das einer kommt
bussale
@li:
Das stimmt nicht! in jeder Nachbarschaft kann man Alien mit "boolprop testingcheatsenabled true" erstellen bzw. entführt werden!
Das stimmt nicht! in jeder Nachbarschaft kann man Alien mit "boolprop testingcheatsenabled true" erstellen bzw. entführt werden!
jo einfach den eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf das fernrohr dann steht da : Debug: Get Abduked (oda wie man das halt schreibt!!) und dann wi´rd dein sim entführt wenn es ein mann is dann wird er schwanger, frauen net!!
p.S. bei mir is don lotario schwaqnger xD in der schwangerschaftskleidung sieht er voll `sexy` aus! hahahaha
p.S. bei mir is don lotario schwaqnger xD in der schwangerschaftskleidung sieht er voll `sexy` aus! hahahaha
Könntest du mir mal sagen ob bei dir das spiel auch so langsam läuft ?
also ich hab nightlife ofb campus jahre und haustiere drauf! als ich nur sims 2 hatte ging es ganz schnell! bei mir dauert es beim laden so um die 3 bis 4 minuten! das kommt glaub ich davon wenn du viele eps drauf hast!
lg Jay Girl
lg Jay Girl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.