Sorry,wenns das Thema schon gibt oder so,die Suche hatte mir nichts gebracht...
Jedenfalls,ich hab von meiner Freundin gehört,dass man seit Nightlife die Nachbarn,die an der gleichen Straße bzw. vor einem wohnen,wenn man mit dennen gut befreundet ist auch besuchen kann.Kann mir einer mal erklären,wie das gehen soll?
Also,wenn ich jetzt z.B. mit einem Teenimädchen spiele,und ihr Freund neben ihr im Haus wohnt,dass sie dann irgendwie gleich zu ihm rübergehen kann oder so...
Wenn das nicht geht,kann man andere Wohngrundstücke trotzdem irgendwie mit den steuerbaren Sims besuchen?
Jedenfalls,ich hab von meiner Freundin gehört,dass man seit Nightlife die Nachbarn,die an der gleichen Straße bzw. vor einem wohnen,wenn man mit dennen gut befreundet ist auch besuchen kann.Kann mir einer mal erklären,wie das gehen soll?
Also,wenn ich jetzt z.B. mit einem Teenimädchen spiele,und ihr Freund neben ihr im Haus wohnt,dass sie dann irgendwie gleich zu ihm rübergehen kann oder so...
Wenn das nicht geht,kann man andere Wohngrundstücke trotzdem irgendwie mit den steuerbaren Sims besuchen?
Nein,kann man nicht,war nur ein Gerücht. Auch mit Nightlife kann man nur Gemeinschaftsgrundstücke besuchen.
Was verarscht die olle mich dann...man kann aber auch echt keinem mehr in diesem leben vertrauen....
Es ist nur so, dass man die dann gleich spielen kann. Das heißt das du dann auf das haus der Nachbarn klicken kannst und dann kommt da so eine Frage wie z.B "Hier wohnt Familie XY, möchtest du mit ihnen spielen?" dann kannste entweder ja oder nein klicken und wenn du Familie XY dann spielen möchtest klickst du auf ja und sofort wird sie geladen. Dann mustt du nciht extra wieder die andere Familie verlassen, sondern kannst sie gleich im Anschluß spielen. Das spart ein bisschen Zeit =)
Hmm..naja..es macht das Spiel auf jeden Fall realistischer finde ich ... =)
Naja ich find das ist ein wenig unnütze mit den Nachbarn...sie hätten das noch VIEL besser machen können!
Aber ich kann die Nachbarhäuser doch nicht sehen,wenn ich mit einer Familie spiele.irgwnendwie komm ich hier grad wie vom mond...
du hast aber wirklich Nightlife gekauft???^^
@ Samantha:
Hallo, lang nicht mehr gesehen!!
@ Samantha:
Hallo, lang nicht mehr gesehen!!
@Darkburner
Wo warst du denn so lange? Obwohl ich war schon länger net mehr hier, wegen mir wurde sogar fast ein thread eröffnet, aber nun bin ich ja wieder hier! Hast im mom auch soo viel zu tun?
Wo warst du denn so lange? Obwohl ich war schon länger net mehr hier, wegen mir wurde sogar fast ein thread eröffnet, aber nun bin ich ja wieder hier! Hast im mom auch soo viel zu tun?
wie, hast du mich etwa auch gesuchst, wie so viele andere hier? Was gibt es denn???
Ach,ist das nicht süüüüüß...die beiden haben sich gesucht...und gefunden!!!hach ist das niedlich.
Nun bitte wieder zu meinem Problem,ja?"egoistischwird"Ich HABE Nightlife und WCJ.Wenn ich in einer Familie spiele,dann sehe ich die Nachbarschaftshäuser nicht,sondern eben nur den Boden drum rum und fertig.Eben erst nur,wenn ich wieder in der Nachbarschaft bin,dann seh ich ja alle Häuser...
Nun bitte wieder zu meinem Problem,ja?"egoistischwird"Ich HABE Nightlife und WCJ.Wenn ich in einer Familie spiele,dann sehe ich die Nachbarschaftshäuser nicht,sondern eben nur den Boden drum rum und fertig.Eben erst nur,wenn ich wieder in der Nachbarschaft bin,dann seh ich ja alle Häuser...
Es gibt einen cheat bei dem man die nachbarn steuern kann.
natürlich nur wenn sie gerade bei deiner familie vorbei schauen,dann kannst du den cheat eingeben
natürlich nur wenn sie gerade bei deiner familie vorbei schauen,dann kannst du den cheat eingeben
ich habe vergessen,dass das nur dann geht,wenn du die erweiterung nightlife gespeichert hast.
@Samantha: 
@Darkburner: nö,du etwa?Darf man hier gar nicht mehr seine Gefühle zum Ausdruck bringen?Bloß nich streitsüchtig werden...Würd sich sowieso nicht lohnen.
Ich seh die Nachbarhäuser aber nicht,ich hab aber Nightlife.Ich kapier das nich...Und wie geht dieser cheat jetzt?

@Darkburner: nö,du etwa?Darf man hier gar nicht mehr seine Gefühle zum Ausdruck bringen?Bloß nich streitsüchtig werden...Würd sich sowieso nicht lohnen.
Ich seh die Nachbarhäuser aber nicht,ich hab aber Nightlife.Ich kapier das nich...Und wie geht dieser cheat jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.