Einschlafen!? (* Nintendogs)

Einschlafen!? (* Nintendogs)

Hey!
Also meine Sis hat mich beauftragt mal rauszufinden,
wie man die Hundchen Schlafen lässt.

Bitte schreibt zurück,
meine Schwester bekommt einen Wutanfall nach dem anderen wegen diesem Spiel ;)

LG Isa
wenn steht das der hund müde ist (wenn du ihm einen neuen trick beibringen willst) dann liegt das daran (glaub ich hab es erst seit weihnachten) das du deinem hund höchstens 3 tricke am tag beibringen kannst.

und wegem dem schlafen
dein hund schläft so viel ich weiss einfach in der nacht.

hoffe konnte helfen
Also ich bin mit meinem Hund spazieren gegangen und da hat mein hund mir etwas gegeben was da lag und das ding hieß "Schlafenszeit" und das ist danach unter Sounds oder so gespeichert und wenn man dann diese schallplatte spielt dann schläft der Hund ein ;-)
Aha.
Kannste mir sagen wo du das gefunden hast???
Die sallplatte findet man wie normal zufällig auf der straße. Sie ist allerdings nich sooo selten das heißt wenn du beim gassi-gehen an den äußersten fragezeichen vorbei gehst wirst du sie bald finden.

Die hunde schlafen von selbst ein, das merkst du wenn du spät am Abend oder zeitig in der früh den DS aufdrehst.

Hoffe dass ich helfen konnte. =|
ich habe nur fressenszeit und da schleckt mein hund immer wenn ich es spiele!!!
ich hab das schlafenszeit dingsi das ist voll cool aber ich hab auch noch das große knurren und marios thema-spieluhr was bringen die den?!
bei mir schlafen die auch nicht!
lässt ihr in der nacht die ds an oder macht ihr in aus?
ich mache in aus, und ich habe schon die schlafenszeit schallplatte und die isz total cool!!!
ich habe auch die überraschung schallplatte da schreckt er sich immer, und heute nehme ich einen dackel dazu!!!
das mein beagle auch eine spielgeferdin hat!!!
Ich habe Die platte mit meiner schwester getauscht gegen einen stoffhund den hat ich 2 mal und jetz hab ich die platte die seltern ist mann ist die doff Hihihi
"Gigantische socken"???Ach du meine güte was ist den das für ein musikstck...und was bewirkt das?!
die schlafenszeit schallplatte lässt se mal einnicken, bringt aber nix, ds aus, und n tag später nimmel versuchen X)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.