Moin!
Also villeicht kennen einpaar von euch diese Werbung.Da ist so nen Mann der Cd brennt und die an seinen Freunden schenkt.Dort sagen die es sei Silber (also die cd´s seien silber).Und dann kommen die Polisizten,dort sinds die Ritter.Und führen den Mann on Knast,dort ist es ein Schloss.Wisst ihr welche Werbung ich meine?Die habe ich mal in eienm Kino gesehen
Also villeicht kennen einpaar von euch diese Werbung.Da ist so nen Mann der Cd brennt und die an seinen Freunden schenkt.Dort sagen die es sei Silber (also die cd´s seien silber).Und dann kommen die Polisizten,dort sinds die Ritter.Und führen den Mann on Knast,dort ist es ein Schloss.Wisst ihr welche Werbung ich meine?Die habe ich mal in eienm Kino gesehen
Ich kann leider nur den http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=288&w=352&type=mpeg&rurl=ensilinx1.imag.fr%2F%7Ejmfayard&vurl=ensilinx1.imag.fr%2F%7Ejmfayard%2FRAUBKOPIERER%2520-%2520SIND%2520VERBRECHER%2520%28New%2520Law%2520Commercial%29.mpg&back=p%3DRAUBKOPIERER%2BSIND%2BVERBREchER%26ei%3DUTF-8%26fr%3Dslv1-%26fl%3D0%26cv%3Dg%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1848358299&name=<b>RAUBKOPIERER</b>%20-%20<b>SIND</b>...rcial).mpg&no=1&tt=1&p=RAUBKOPIERER+SIND+VERBREchER&size=7.4MB&dur=44|HIER finden!
Den http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=288&w=352&type=mpeg&rurl=www.clonewar.net%2Fclonewar%2Fkram%3FD%3DA&vurl=www.clonewar.net%2Fclonewar%2Fkram%2FRaubkopierer%2520Polizei.mpeg&back=p%3DRAUBKOPIERER%26ei%3DUTF-8%26fr%3Dslv1-%26fl%3D0%26cv%3Dg%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1850133240&name=<b>Raubkopierer</b>%20Polizei.mpeg&no=2&tt=12&p=RAUBKOPIERER&size=7.4MB&dur=44|HIER gäb es da auch noch!
Ne die meinte ich nicht aber trotzdem danke^^^
Also der schenkt seinen Freunden gebrannte Cd´s und das soll Silber sein.Und die Politessen sind die Ritter.Und das Gefängnis ist das Schloss.Also im Mittelalter Style.Knnet es jemand ?
Also der schenkt seinen Freunden gebrannte Cd´s und das soll Silber sein.Und die Politessen sind die Ritter.Und das Gefängnis ist das Schloss.Also im Mittelalter Style.Knnet es jemand ?
also ich schon hab aber keine ahnung wo man das finden kann is aber wirklich über raupkopierer
wie heißt es so schön
Raubkopierer sind verbrecher
wie heißt es so schön
Raubkopierer sind verbrecher
ich kenn die werbung kommt auch im fernsehen
aber ich habs nich sorry
aber ich habs nich sorry
Ham die vielleicht ne offizielle Page? Raubkopierer.de oder sooo?
Meinst du vielleicht http://hartabergerecht.de/ ?
Naja, wenn ich solche Seiten sehe, kann ich eigentlich auch nur den Kopf schütteln.
Und bei dem Video erst recht. Mal davon abgesehen dass der Begriff "Raubkopierer" erst mal absolut lächerlich erscheint, toppt das die ganze Werbung erst recht. Wie lächerlich. >.<
Die Werbung mit den schwulen Gefängnisinsassen war wenigstens noch lustig :D
Naja, wenn ich solche Seiten sehe, kann ich eigentlich auch nur den Kopf schütteln.
Und bei dem Video erst recht. Mal davon abgesehen dass der Begriff "Raubkopierer" erst mal absolut lächerlich erscheint, toppt das die ganze Werbung erst recht. Wie lächerlich. >.<
Die Werbung mit den schwulen Gefängnisinsassen war wenigstens noch lustig :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.