Könnt ihr Mir ein Programm nenen,Mit dem ich sehe,was ich für Tastendrücke in den Letzten paar Tagen gemacht habe??? Bräuchte soeines!
Danke Im Voraus!
Achso: Es sollte sich immer beim Autostart öffnen ;)
Danke Im Voraus!
Achso: Es sollte sich immer beim Autostart öffnen ;)
Nachträglich funktioniert das nicht. Der Programm müßte bereits laufen, um es Dir zu sagen.
PS: Was hat das mit "Internet" zu tun?
PS: Was hat das mit "Internet" zu tun?
Ähh Sorry,aber ich wusste nich in welches Teilforum ich es Posten sollte!
@René Welches Programm? ô.o
@René Welches Programm? ô.o
Mal nach Mouse-o-Meter googlen... das hat zumindest angezeigt, wie weit du die Maus über den Bildschirm geschoben hast und wie viele Klicks du gemacht hast. (Konntesogar die Mauszeigergeschwindihgkeit anzeigen... lol!)
Willst du andere Benutzer des Rechners ausspionieren? Böser Junge!
Willst du andere Benutzer des Rechners ausspionieren? Böser Junge!
Sowas heisst glaub ich Keylogger und man benutzt es um Passwoerter auszuspionieren ;)
LOL genial, habs ausprobiert -> funktioniert einwandfrei.
http://www.ardamax.com/setup_akll.exe
http://www.ardamax.com/setup_akll.exe
hab auch ausprobiert und es in den autostart gepackt aber dass passwort hat er nicht angezeigt

Unten in der Leiste Wo "Start" Steht, musst du gaaaaanz nach rechts schauen,dann ist da ein Icon! Da Drückste drauf dann siehste alle tastendrücke!
ja das weiß ich nur bei mir werden die tastendrücke von der zeit nach dem hochfahren angezeigt,
folglich kann man die eingabe eines passworts nicht sehen.(habs auch im autostart)
folglich kann man die eingabe eines passworts nicht sehen.(habs auch im autostart)
Klar, die Programme im Autostart werden ja auch erst mit der benutzeranmeldung geladen.
Nur Dienste werden schon vorher gestartet, aber ob die die Tastendrücke abfangen können bezweifle ich.
Nur Dienste werden schon vorher gestartet, aber ob die die Tastendrücke abfangen können bezweifle ich.
ich auch, kennt denn jemand noch ein anderes prog. mit dem es vllt. möglich ist?
Eine Möglichkeit wäre zum beispiel einfach die Privatsphäre des Benutzers zu achten und sich nicht an dessen Account azumelden.
Aber wenn es so ein Programm gäbe, dann bräuchte man höchstwahrscheinlich Administratorrechte für die Installation.
Und mit Administratorrechten kannst du das passwort des Benutzerkontos auch löschen und dich dann so anmelden.
Aber wenn es so ein Programm gäbe, dann bräuchte man höchstwahrscheinlich Administratorrechte für die Installation.
Und mit Administratorrechten kannst du das passwort des Benutzerkontos auch löschen und dich dann so anmelden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.