Leute, es macht keinen Spass mehr. 3 Server: 1x aim mit spinhack
1x rapid/burstfirescript (bedeutet FuriousSP)
und 1x headshot.cfg
Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man immer sicher sein kann, dass 10% auf dem Server unsauber spielen. Auffälligst durch Wände gucken, immer genau dahin zielen, wo der Kopf des Gegners ist und schwupps kommt er aus seinem Versteck kassiert er auch schon nen Headda.
Wann kommt endlich ein anti-cheat tool raus, das nicht son Dreck ist wie VAC. HL-Guard ist schon sehr gut, aber reduziert die Cheaterrate nur auf 5%.
Es macht keinen Spass mehr, wenn man im IRC 2on2 Partner sucht, die dann sagen: "Seit (spricht für den Intellekt das Gegners, aber naja...) ihr high?" "Man antowrtet: joa, fast." Man geht auf den Server und wird durch Créme de la créma cheating sehr verwundert. Und als Sahnehäubchen kommt dann 12-jähriges-Kind-hat-coole-Seite-mit-Totenköpfen-und-CS-hacks-gefunden
-und-will-grad-3-falsche-Freunde-beeindrucken:
"ich glaube hab nit nach vollspasstnoobs gesucht, lowbirt"
Selbst auf EPS-Niveau gibt es einen Clan, der so dreist war, zu cheaten!!!
Gibt es eine Community, die davon genug hat? Ansonsten gehts bös aus >.<
Wann kommt ein sicheres Anti-cheattool raus?
Und bevors wieder geschlossen wird, bitte ich selbstverständliche Abneigung gegenüber Cheatern hier doch für sich zu halten :P
1x rapid/burstfirescript (bedeutet FuriousSP)
und 1x headshot.cfg
Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man immer sicher sein kann, dass 10% auf dem Server unsauber spielen. Auffälligst durch Wände gucken, immer genau dahin zielen, wo der Kopf des Gegners ist und schwupps kommt er aus seinem Versteck kassiert er auch schon nen Headda.
Wann kommt endlich ein anti-cheat tool raus, das nicht son Dreck ist wie VAC. HL-Guard ist schon sehr gut, aber reduziert die Cheaterrate nur auf 5%.
Es macht keinen Spass mehr, wenn man im IRC 2on2 Partner sucht, die dann sagen: "Seit (spricht für den Intellekt das Gegners, aber naja...) ihr high?" "Man antowrtet: joa, fast." Man geht auf den Server und wird durch Créme de la créma cheating sehr verwundert. Und als Sahnehäubchen kommt dann 12-jähriges-Kind-hat-coole-Seite-mit-Totenköpfen-und-CS-hacks-gefunden
-und-will-grad-3-falsche-Freunde-beeindrucken:
"ich glaube hab nit nach vollspasstnoobs gesucht, lowbirt"
Selbst auf EPS-Niveau gibt es einen Clan, der so dreist war, zu cheaten!!!
Gibt es eine Community, die davon genug hat? Ansonsten gehts bös aus >.<
Wann kommt ein sicheres Anti-cheattool raus?
Und bevors wieder geschlossen wird, bitte ich selbstverständliche Abneigung gegenüber Cheatern hier doch für sich zu halten :P
Die ESL hat sihc ja ein eigenes gebastelt nur dem Programm vertraue ich noch nicht so ganz.
Also ne richtige Anti-Cheat Community hab ich noch nicht gesehen.
Also ne richtige Anti-Cheat Community hab ich noch nicht gesehen.
Ja und? Für was kommst du mit deinen unlösbaren Problemen die sonst eh jeder kennt hierher und heulst dich aus?
Ich will nicht irgendwie jetzt negativ rüberkommen aber ich bitte dich: Für was erstellst du nen Thread wo wir null helfen können?
Ich sag halt: Zock auf Clanservern mit Kumpels. Such dir nen Clan und fertig.
Ich will nicht irgendwie jetzt negativ rüberkommen aber ich bitte dich: Für was erstellst du nen Thread wo wir null helfen können?
Ich sag halt: Zock auf Clanservern mit Kumpels. Such dir nen Clan und fertig.
Es wird wohl nie ein sicheres Anti-Cheat-programm rauskommen. Die Hacker werden immer Sicherheitsluecken finden und neue Cheats rausbringen. Vac2 ist nun auch nicht mehr sicher und Aequitas.. mal sehen
Naja, wenn man die alten vll. mal überarbeiten würde, oder bei einen neuen Tool an alles denkt, würde es vll. sogar klappen.
Ich will nicht sagen, das die Macher nichts können, aber die meisten Macher haben ja aufgehört, weil sie keine Lust mehr hatten.
Ich will nicht sagen, das die Macher nichts können, aber die meisten Macher haben ja aufgehört, weil sie keine Lust mehr hatten.
C-D war ja echt super! Naja bis dann C-D-D kam^^ VAC war schon immer fürn Hintern.
Und selbst im Clan, ja selbst da gibts es immer wieder Leute, die aus Versehen auf die Speedhacktaste kommen... Naja es soll eines kommen, das den ganzen PC scant und Windwosscreenshots macht, also screens, auf denen man sehen kann, ob wh an ist oder nicht...
Und selbst im Clan, ja selbst da gibts es immer wieder Leute, die aus Versehen auf die Speedhacktaste kommen... Naja es soll eines kommen, das den ganzen PC scant und Windwosscreenshots macht, also screens, auf denen man sehen kann, ob wh an ist oder nicht...
Hört sich gut an! Leider nur auf ESL-Ebene, Public ist eh langweilig. Das größte Aschloch gewinnt!
Ein Teil dass den ganzen PC scannt? Meinst du das so wie ich es verstehe oder anders?
Ich denke du meinst es scannt die Festplatten etc alles drann.
Oder wie?
Ich denke du meinst es scannt die Festplatten etc alles drann.
Oder wie?
Wenn es die ganze Festplatte scannen soll, dann würde es länger als ein paar Sekunden dauern und das wiederum
bedeutet man muss ein paar Minuten warten bevor man spielen kann
bedeutet man muss ein paar Minuten warten bevor man spielen kann
Und ausserdem wäre es illegal. Die dürfen deine eigenen Sachen nicht "durchwühlen".
Ich kenn das Problem mit diesen verdammten Cheatern auch! Und wie auffällig das manche auch noch machen...der Hammer! Aber was kann man dagegen machen? Leider nicht viel!
Schon lang gehackt.
Hm...bleibt nicht mehr als Spec-Demo recorden und einen status-Screenshot machen um das ganze bei steambans.com zu publizieren. Wenn du dann auf SB-protected Servern spielst, ist es zumidnest unwahrscheinlicher auf Cheater zu treffen..
Hm...bleibt nicht mehr als Spec-Demo recorden und einen status-Screenshot machen um das ganze bei steambans.com zu publizieren. Wenn du dann auf SB-protected Servern spielst, ist es zumidnest unwahrscheinlicher auf Cheater zu treffen..
Also, HLGUARD, C-D und Steambans protected dürfte einigen Schutz bieten. Wer einen derart sicheren Server hat, möge ihn uns sagen!
Aequitas scannt keinesfalls die komplette Festplatte. Es macht folgende 3 sachen:
- in einer zufälligen reihenfolge Bilder von Spiel machen(Wallhackerkennung etc.)
- PC Daten, wie Computername, IP Addresse, PC Nummer, Hardware etc. werden gescannt
- Deine Counterstrike Config wird auch gescannt, um mögliche verbotende Scripts zu finden
Mehr nicht.
- in einer zufälligen reihenfolge Bilder von Spiel machen(Wallhackerkennung etc.)
- PC Daten, wie Computername, IP Addresse, PC Nummer, Hardware etc. werden gescannt
- Deine Counterstrike Config wird auch gescannt, um mögliche verbotende Scripts zu finden
Mehr nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.