an Wettbewerbe mehrmals teilnehmen (* Nintendogs)

an Wettbewerbe mehrmals teilnehmen (* Nintendogs)

Hallo,

bin noch absoluter Newbie was Nintendogs betrifft habe auch schon probiert mich so gut es geht zu informieren aber eine Frage bleibt noch offen. Kann man an Wettbewerben teilnehmen so oft man will? Ich glaube wenn man mindestens den 3. Platz macht kommt man in die nächste Klasse oder? wenn man aber die nächste Klasse nicht gleich schafft kann man die dann beliebig oft wiederholen?

Hoffe ihr wisst wie ich das meine! Hoffe auf eure Antworten!

Gruß Jessie
Wenn du vor dem zweiten wettbewerb gespeichert hast und der dann schlecht ist:ds ausmachen wieder anmachen nochma versuchen!
man kann nur 3 mal am tag am wettbewerb teilnehmen!!!
beim 3 platz kommt man dann weiter!!!
LES ERST MAL DIE FRAGE!
Wieso?
Sie bzw. er sagt doch nur tatsachen
das steht so viel ich weis auch in der anleitung

wenn du nicht 1., 2. oder 3. wirst fällst du eine klasse runter
Hi,
danke für die Antworten...! Habe es vorhin mal probiert hatte den Geschicklichkeitswettbewerb gemacht aber nur knapp den 2. Platz geschafft wollte aber den ersten bevor ich den Wettbewerb gestartet habe habe ich gespeichert und danach den DS ausgemacht aber nach dem neuen Starten vom DS Stand bei der Wertung immer noch dass ich den 2. Platz gemacht habe... hätte es also anscheinend in derselben Klasse nicht nochmal probieren können oder????

Gruß Jessie
Du muss ausmachen bevor er automatisch speichert
Und wann speichert er automatisch?
das war heute bei mir auch so, wenn er die punkte und plätze ansagt und du machst denn ds aus hast du schon am tunier teilgenommen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.