kann nicht an tunieren teilnehmen! (* Nintendogs)

kann nicht an tunieren teilnehmen! (* Nintendogs)

ich hab en großes problem
gestern hab ich mit jedem hund an drei tunieren teilgenommen und heute wollte ich wieder an einem teilnehmen, aber der sagt mir, dass man nur an drei tunieren pro tag teilnehmen kann, ich hab schon (fast) alles prbiert: uhrzeit und datum geändert, aber nix hilft!
weiß jemand die lösung?
Reklamieren oder hast du in der nacht gespielt und dann haste die am nächsten tag gemacht?
ja anders kanns nit sein dann musst du so vllt um 0.01 uhr gespielt habne oder so aber sonst kann das nicht sein oO
Ja ist bei mir auch schon passiert du kannst erst nach 24 Stunden wieder dran teilnehmen also an dem tag wo du als erstes an einem wettbewerb teilgenommen hast danach werde die 24 stunden gezählt glaube ich
geht jetzt wieder, danke für die tipps!
Hi leutz mein Nintendog heist Roxy. ich hab ihn zu weihnachten Bekommen. Es ist eine Sie , ist Schwarz und ein Labrador. Voll knuffig. Habt ihr schonmal einen im Picto Chat getroffen? Ich nicht.Schreibt mal
Ja ich. Aber das war voll der Perversling... ich will da garnet mehr dran denken. vorallem weil man da so eklige skulpturen zeichnen kann...
Jetz hab ich ne frage Ich hab mit meinen hund für Den Gehorsamkeitstest Trainirt aber zwishendurch springt der einfach mal so ich habs ihm aber nicht gesagt Bein Wettbewerb auch der dreht sich spring obwohl ich kein Komando dazu gegeben habe wie krieg ich das weg ???
Ich glaube das macht er vo selber ,das kriegste net weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.