mariokart ds .. (Nintendo DS)

mariokart ds .. (Nintendo DS)

hallo ich schaffe die 100,150.und spiegel modus nicht kann mir jemand helfen ich nehme immer denn fahrer knochentrocken und das standard kart aber ich schaff es nicht könnt ihr mir tips geben welchen fahrer oder so
ps: aber nicht das mit dem turbopust das mach ich auch immer
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nimm das Gurko Kart von Yoshi
mit yoshi oder ???
ya
aber geht trotzdem nicht werd immer 3 oder 2
nehm yoshi und das ei-kart
wie oft noch ich hab mit knochentrocken alle drei karts probiert mit mario alle drei und mit yoshi alle drei.
mit welchen hast du immer gefahren??
wie kannst du spiegel haben wenn du 100 und 150 net durchhast?

frage: kommt es eigentlich noch auf den fahrer an wenn jeder jedes kart fahren kann?
Japp.
Das Gewicht hängt zum teil vom Fahrer ab, sowie beschleunigung und tempo (glaub ich, aber beim gewicht bin ich mir sicher)
Die großen Fahrer werden schneller soweit ich weiß, die kleineren beschleunigen besser.
ich meine damit wenn ich ihn kriegen werde oder überhaupt nicht weil ich ja immer 3 werd
also ich habe auch Knochentrocken genommen, aber hinterher den Panzer, damit ging das bei mir. Musst' einfach üben, dann hat es bei mir auch geklappt, ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten.
Also ich kann dir als Fahrer Luigi in seinem atr Staaubsauger empfehlen.
Hohe geschwindigkeit und gute Beschleunigung leider mangelt es beim Driften.
Knochentrocken+Knochenpanzer
ich hab alles mti toad durchgezockt muhihihihi
gestern abend noch komplett retro cup auf spiegel immer erster!

toad mit der allradwiege

aber zu empfehlen is auch ein leichter fahrer in nem schweren kart
ich fahr jetz immer toad im räumfahrzeug...
Hi ich habe mir heute die normale Nintendo DS gekauft für 129.-€ und da war die Vollversion Mariokart DS dabei. Ich hab mich gefreut das Nintendo mir ein Spiel geschenkt hat.*gg* Die Konsole war war Original eingepackt und normalerweise ist das Spiel doch nur bei dem Pack mit WiFi dabei oder?

PS: Wie mache ich diese Rennmission (Setze 4 PowerSlide Boots oder Boost für eine Runde ein)
ich weiß net wie ich des machen soll ich hab alles versucht aber nix. *heul* ich will des schaffen aber funzt net. Bitte helft mir thx im Vorraus.
Also,wenn du jetzt R in ner Kurve drückst,dann driftest du,und wenn jetzt z.b in eine rechte Kurve kommts folgendes:Rechts+Links+Rechts=Roter Strahl=Wenn du jetzt loslässt=Powerslide Boost das selbe gilt auch in einer linke Kurve.Oder in der Bedienunfanleitung nachschauen!
O.K Danke ich habe des jetzt endlich geschafft die Rennmissionen sind cool und lustig.
kann man noch andere machen oder nur die??

PS: ich habe des erst heute bekommen, darum habe ich noch net so viel Ahnung über MarioKart DS.
Wie meinst du das jetzt,es gibt also verschiedene Modi wobei Grand Prix der Lustigste ist aber bei den Rwnnmissionen wenn du alles in einer Welt schaffst dann kommt der Endboss der Welt
Und er schreit:"Hey ich bin der Endboss dieser Welt und ich mach dich platt! Smiley"
dann schreisst du zurück:
"hey du enboss dieser welt das stimmt garnicht denn ich mach dich platt! >:("
...und dann macht er dich am Ende doch platt

Ich glaube dieses thread kann geschlossen werden

PS: Yoshi 4 ever! xD
pps:toad noch 4 everer
TOAD IS DOOF
Mario und Peach forever!!!
"TOAD IS DOOF"
,nicht?
KNOCHENTROCKEN UND MARIO RULEZ!!!
Yoshi macht euch alle fertig!
Muahahahahahahahahaha!!!^^
Wenn Knochentrocken erst mit seinem Knochenpanzer loslegt!!!;-)
Gegen meine Staubsugerfahrfähigkeiten mit Luigi kommt man nur schwer an.Eh aber kommen wir nicht ein wenig vom Thema ab?Was ist überhaupt das Thema?
Das Tehma ist............alles über Mario Kart DS?
Vielleicht Mario Kart Charackter-Krieg???;-D
Wenn ja:KNOCHENTROCKEN IS THE BEST!!!
hallo
Hallo(das erinnert mich an etwas...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.