zu weihnachten habe ich The Matrix: Path of Nero und Miami Vice bekommen.
1. Path of Nero funktioniert nicht. Erst kam eine fehlermeldung, dass eine dll fehlt( habe ich runtergeladen aus dem internet) und kommt diese fehlermeldung nicht mehr aber eine andere:An instance of The Matrix: Path of Neo already exists.
2. Miami Vice funktioniert zwar, aber die steuerung mit der maus ist so kompliziert auch die tastenbelegung oder die sprache ist echt zum verzweifeln. könnte man hier vielleicht etwas verstellen?
Bitte helft mir ich möchte diese spiele unbedingt zocken!! Danke im voraus! :-)
1. Path of Nero funktioniert nicht. Erst kam eine fehlermeldung, dass eine dll fehlt( habe ich runtergeladen aus dem internet) und kommt diese fehlermeldung nicht mehr aber eine andere:An instance of The Matrix: Path of Neo already exists.
2. Miami Vice funktioniert zwar, aber die steuerung mit der maus ist so kompliziert auch die tastenbelegung oder die sprache ist echt zum verzweifeln. könnte man hier vielleicht etwas verstellen?
Bitte helft mir ich möchte diese spiele unbedingt zocken!! Danke im voraus! :-)
Hm...1. Läuft das Spiel im Hintergrund noch? Über den Taskmanager den entsprechenden Prozess beenden. Vielleicht neu installieren.
2. Tastenbelegung ist ebenso wie die Maus Shooter-Standard...und die Sprache ist doch wurscht, hast doch Untertitel :)
2. Tastenbelegung ist ebenso wie die Maus Shooter-Standard...und die Sprache ist doch wurscht, hast doch Untertitel :)
Habe bei Path of Neo folgendes Problem. Wenn ich versuche, das Spiele zu starten, kommt eine Meldung von wegen "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden."
Was tun?
Was tun?
Miami Vice ist voll das Schrottspiel(man gucke sich die Grafik an -.-)habs trotzdem durchgezockt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.