50 cent auch auf 360? (Xbox 360)

50 cent auch auf 360? (Xbox 360)

hi kommt 50 cents spiel auch für die xbox 360?? und ist die dan auf deutsch oder gibts eine deutsche version für die ps2?
oh mann...warum fragt ihr immer so zeugs?
wie wärs ma wenn du einfa mal googlest!

www.google.de
50Cents Spiel kommt hier zu Lande leider nicht... ist zu "brutal".
Ist auch better so.*Schrottgame*
schrott rapper schrott game
so richtig mächtegern macht er ein spiel und denkt dan er sei der mister ober killer oder was man ich hasse diesen scheiss idioten
Ich auch!!
Die Rapper sind scheiße. Da ist immer die selbe Geschichte. Die kommen aus den Bronx machen voll die Karriere haben immer Prostituierte um sich und haben Schmuck wie die Queen. Alle Jugnedlichen machen die nach und wir nicht HipHop hörer werden von den fertig gemacht. Das ist lächerlich
wo doch hiphop zu einschlafen ist
alles frauenverachter -.-
Wir haben glück das dass Spile hierzulande nicht erscheinen wird zu brutal.
Ist mir aber egal ist sowieso ein *********** Spiele.
Der denkt doch tatsächlich es würde ihn noch reicher machen wenn er ein Spiel von sich machen lässt.
Armer irrer
zu brutal? jaaa, 50 is ja der mega-überdrüber-schläger-gangster
der typ kann nix -.-
das alles sind nur blöde vorwürfe die ihr ihm macht nur weil ihr in nicht leiden könnt müsst ihr auch blöd über ihn reden genau das was man von euch erwartt
ich rede auch nich blöd über punks und und und
alles geschmackssache
und nur weil es jemanden anderen gefällt müsst ihr ihn gleich schlecht machen
und wenn ihr ihn nicht leiden könnt dann schreib erstgarnicht in dieses forum rein
das sin keine vorwürfe, es is einfach so :P
ey du xXxBirdmanxXx der typ kann mehr als du ja du bist nur neidisch auf den weil du es zu nix bringst!
Und wenn das spiel zu brutal ist dann brauchst du es dir ja nicht kaufen.
Nindog @ 23 hat gesagt, dass das Spiel hierzulande
nicht erscheinen wird. Das stimmt aber nicht. Ich habe das Spiel doch selbst schon im Laden stehen sehen!!!
stit es etwa nicht das bei den HipHopern(lach) imer das selbe Klischee ist. Wird das net langweilig.Rap ist für ich keine Musik. Das ist nur dahergelabber. Die können doch keinen Ton halten geschweige denn treffen. Des merkt man doch wenn die Zwischendurch mal versuchen zu singen
ja wenn du meinst es zwingt dich ja auch kein mensch hip hop zuhören
in der schweiz ist dieser bullshit auch noch veröffentlicht worden, solche scheisse gehört einfach nur boykotiert.
ich hoffe das der publisher konkurs geht! das haben die echt verdient! ist schon schlimm genug das man diesen scheisser in radio und tv ertragen muss, der soll wenigstens unsere konsolen verschonen und wider auf die strasse weisse scheisse für scheisse verkaufen!
lool
auf den neidisch sein? da lach ich doch^^
des game werd ich mia auch net kaufen, geldverschwendung -.-

PS: als wenn du's zu was bringen würdest....
jaja, alte bärin :P
@ Hip Hop Hasser:
F*ckt euch alle!!!!
ich hasse euch, G-Unit 4 live, ihr noobs!
mich würds nicht wundern, wenn der thread gleich geschlossn wird :D

PS: hasst uns halt, uns doch egal :P
ja und wer hat es dann dazu gebracht
diejenigen die den 50 cent schlecht machen mussten
hättest gegoogelt und net gleich ein thread erstellt wärs gar nicht soweit gekommen :P
ich bin froh HipHop Hasser zu sein
ganz meine meinung :)
JO, und jez ma 2topic:

Das spiel ist der größte scheiß den es gibt, kauf es dir nicht.

l
Und das Spiel bringt son eindruck rüber,wenn ich Leute umbringe,bin ich cool.....was fürn Vorbild-.-
will ja net meckern aber: GTA?
Diese hip hoper könen echt nur fluchen schau doch mal 50Cent an so ein HURENSOHN!
Seit irh eigentlich noch bei klarem Verstand? Was wird hier den für ein Mist geschrieben? 50 Cent hatt noch niemanden erschossen das das mal klar ist. Ich höre zwar keinen Hip Hop und bin auch kein Fan von ihm aber was ihr hier abzieht ist doch kinder kram. Er hatt sich hochgearbeitet von drogendealer zum Sänger! Was ist daran so schlimm? Es gibt so viele brutale sinnlosen games... und ihr hackt auf einem rum... das ist ma wirklich stumpfsinnig... ich werde mir das game holen...

Euer Lord
ähm hast du schon mal ein video oder ein bericht darüber gesehen? das ist das dämlichste game das es gibt, sehr kurz ist es zudem auch und umfangreich ist es schon gar nicht
Ja die Tests von dem Spiel sind nur scheiße ausgefallen
LOOOOOOOS. Werfen wir Lord of Pain auf den Scheiterhaufen.
Geld verschwendung
Also es scheint mir in diesem threat haben WIRKLICH nur kinder geschrieben (außer ein paar außnahmen, ich denke die muss ich an dieser stelle nicht extra nennen)

Lord hat schon recht, der mann hat KEINEN erschossen, und hat sich selbst aus dem dreck gezogen und ist nun (übrigens innerhalb weniger jahre) zu einer der reichsten musiker geworden..

Zu dem tema, dass rapper nicht singen können.....
Ich weiß nicht ob ihr WIRKLICH lesen könnt und gleichzeitig versteht was ihr da lest:
RAPPER ----> RAP
(da steht nicht Sänger und um es dir nocheinmal ganz deutlich zu erklären Tim-14, die müssen nicht singen können, weil sie nur rhymen und falls du das nicht verstehst, das sind aneinander geschriebene wörter, die sich ähnlich anhören..)

Des Weiteren gibt es durchaus "HIP HOPER", die singen können, denn es gibt mehrere GENRES im HIP HOP wie R&B, BLACK und zum teil auch DANCEHALL..

Zu der behauptung "es ist doch immer das selbe, die kommen aus der bronx, machen voll die karriere, haben immer prostituierte um sich, haben schmuck wie die queen und alle jugentliche machen nach" kann ich eigentlich nur eins sagen (obwohl das klar sein müsste):
Wisst ihr wie viele schwarze/weiße in den ghettos von amerika jährlich sterben???
Wie viele dort leben, ohne geld, ohne perspektive, ohne zukunft???
Da ist es doch klar, wenn ein paar wenige den aufstieg zum milionär schaffen, dass die anderen dies auch versuchen (was meistens eben NICHT klappt)
Diese rapper sind deswegen vorbilder, weil sie eben NICHT im ghetto vereckt sind und es zu etwas gebracht haben, nämlich zum multi milionär...

Ich bin zwar "Hoper", höre trotzdem kein 50 Cent, außer wenige wirklich gute lieder, doch ich habe RESPEKT vor diesem mann, denn der HATS ZU WAS GEBRACHT und ich ziehe meinen hut vor ihm

Zu der bemerkung, dass das spiel nur sinnlose gewalt zeige, sag ich absolut nichts, denn so einen müll hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört..
(andere spiele ?!?)

Und nun auch noch zum topic =)
Das spiel ist wirklich schlecht, unausgereift und absolut nicht fertig..
---> Keine kaufempfehlung !!
sicher kommt das spiel auch in deutschland raus !
ja des Spiel is mittlerweile scho draußenich habs vorgstern also am 30.3 in nem Laden gesehen. Natürlich könnt ihr des net im Karstadt oder Media-Markt suchen sondern in so kleinen Läden halt in der Stadt.

50 Cent is Gangsterrapper ihr Spasten man, ihr habts kein plan ihr Gaylords! Zieht net so über ihn her wenn ihr rap net mögt, mein gott kann ich nix machen aber dann lasst eure ****** Kommentare. Hört ihr Rosenstolz??? *lol*
es ist nicht nur die musik-art die er macht sondern auch sein typ
das spiel is zwar echt müll und seine musik is net wirklich der über renner.....aber mal ganz erlich der könnte euch alle mal dick verprügeln.....
dies war an leute wie z.b. xXxBirdmanxXx!!!!!
ja aber...was hat das jetzt damit zu tun
An diesen Kommentaren merkt man wieder wie das Hiphop hören wieder agressiv macht.
Lasst doch den scheiß und bleibt beim Thema
hip hop hören macht aggressiv...na klar....
aber egal...
@dube7 dieser xXxBirdmanyxXx meinte das 50 cent so blutal ganster mässig tut aber nix drauf hat....brutal=verglichen mit prügeln.....diese aussage das er im diesen sinne nix drauf hat....erwiederte ich mit "der würd dich voll verbrügeln"......da er wahrscheinlich in diesen genre mehr "drauf hat" als z.b. xXxBirdmanxXx.....
bin auf jedenfall kein fan von 50!!!!!!
aber wollt das nicht einfach so im raum stehen haben...
50 cent hat nichts drauf!
50 cent ist ein kleiner mieser pisser der vom leben keine ahnung hat
belassen wir es dabei:)
hab ich je behauptet, dass ich in dem genre besser bin?^^
glaub ich dir auf's wort, dass er mich dick verprügeln könnte, dann könnt aber ich ihn dick anzeigen xD

also wen er einigermaßen schlau wär, würd er's lassen:)
ja aber..einigermassen? ist er das? xD
dube7 ich geb dir in der sache mit ratze zu 100% recht....dieser mensch verdient einfach keine konsole!!!!!!!
@ratze....meinen infos nach is der doch ziemlich ausn ghetto...und hatte scho so ca. 9 kugel in seinen leibe stecken....tut mir leid wenn ich das jetzt falsch verstehe aber es klingt so als wäre es dir so viel dreckiger ergangen...GANGSTA??????
für was baucht man so n müllspiel überhaupt?
oh gott hört alle bitte auf...
bbCxXx
gott sei dank geht und erging es mir besser

deine aussage beweist mal wieder was 50 cent für ein trottel ist

muss ich jetzt schon nen paar kugeln im wanst haben um mir anmahsen zu müssen das ich viel im leben durchgemacht habe

für sein vergangenes drecksleben ist nur er und sein geringer verstand verantwortlich

50 cent ist wie die anderen
immer erzählen wie schlimm es doch war
tja anderen passiert soetwas garnicht erst
im grunde will der kunde auch garnicht auf so ein leben verzichten weil er einfach zu engstirnig durchs leben geht aber warum schreibe ich das eigentlich denn du verstehst das auch nicht
@ratze sag ich doch...ich bin a froh das des bei uns nicht so ist(und wenn alle bei verstand bleiben wird es a hoffentlich net so weit kommen) ich sag auf keinen fall das wenn man kugel im körper hatte respekt verdient usw. aber wenn 50 behauptet das sein leben hart war stimmt das schon, davon jetzt abgesehen ob dies aus eigenverschulden so war/ist...
ich denk einfach da drüben sind wenn andere verhältnisse was meiner meinung nach auf soziales zurückzuführen ist....z.b.es gibt ja kein arbeitlosen geld usw. somit sind die sozial schwächeren noch weiter zurück geworfen und es entsteht massive kriminalität.....vielleicht auch aus "unwissen". aber das meine aussage beiweisen sollte das er ein "trottel" ist kann ich nicht ganz nachvollziehen...es war wie du sagtes MEINE aussage....
Ratze ich muss dir einfach recht geben.
So jemand wie fuffzig cent sollte eigentlich durch das was er macht kein Geld verdienen.Die sind doch allesamt oberflächlich. Ich meine es gibt so viel andere Leute die es schwerer hatten und haben.Und nur weil man 9Kugeln im Körper hat hat man nich gleich das schwerste leben auf der Welt(gut ist ja kein sozialstaat also hatte er kein geld, aber das ist auch bei millionen anderen leuten) und muss Kohle damit machen weil er zum hundertsen mal darüber rappt.Und dann gibt er es für den größten scheiß aus,wie die meisten hopper.Kaum einer spendet geld oder macht was anderes.Und wenn einer nur so ein Armband trägt ist er nicht gleich ein Wohltäter. Ist es gerecht das die scheiß hopper durch dummheit und Stumpfsinn so ein arsch voll Kohle machen? Die haben doch einen IQ von 50.
aber das spiel ist doch hier erschinen ich mein nur bisher hab ich an Xbox /MIcrosoft geschätzt das die nicht jeden scheiss rausgebracht haben wie z.B Playstation/sony wo einige Spiele echte Kundenverarsche war

und bei 50cent gehts nur ums töten einfach sinnlos töten

aber was soll man schon von so einem tighten Ganxta erwarten die kleinen Hopper gehen da sicher richtig drauf ab

als ich mir mal ein 13 jähriger auf grund meines Aussehens gedroht hat mich mit seiner 9mm umzulegen wusste ich es geht mit der Welt abwärts
Das fällt dir erst jetzt auf? o.O
Was wundert man sich noch, dass solche Ghetto-Bubis zu Stars werden, weil es so viel Möchtegern-Ghetto-Bubis auf der Welt gibt, die auf sowas stehen :/
was soll man da gegen machen... ne runde Oblivion zocken und die scheisse vergessen ^^
Ähm das hier ist ein Spile Thread und nur nebenbei...50 Cent hatschon den einen oder anderen guten (meiner meinung nach) Song rausgebracht!!
Wenn's dir gefällt, wir hindern dich nicht daran es zu hören.
Tja, vom Spiele-Thread merkt man nicht mehr viel^^
bbCxXx ok habe verstanden wie du es meinst aber:
damals war er(50cent aus dem candy-shop) ein kind aus dem ghetto und hat halt viel durch gemacht aber ER lernt nichts dazu
jetzt verdient er massig-kohle aber kann von seinem früheren leben nicht wirklich abschied nehmen
er will garnicht und er wird immer ein penner bleiben
auf arbeiten gehen hatte der 100pro nie bock und in seiner rap-musik hat er einfach nur ne geldquelle gefunden
dummes rumgerappe für noch dümmerere zuhörer
dank der vielen idioten die es auf der welt gibt ist rap eine sehr gute geldquelle
mal abgesehen von den kindern die das leider auch hören und es als cool ansehen
ich will garnicht mehr näher darauf eingehen
jetzt wurde doch schon wieder einer erschossen und einer liegt im krankenhaus(D12 glaube ich)
das sagt doch schon alles
da diese leute eh nicht aufhören können sollen sie sich doch wenigstens damit beeilen sich gegenseitig ins jenseits zu befördern
ich habe einfach nur gelacht als ich von der schießerei gehört habe
jedes jahr knallen sich die vollidioten selber gegenseitig ab
und 50 cent spiel beweist einfach nur seine riesen dummheit
@ ratze

Dir hatt man wohl ins Hirn geschissen, was du da behauptest ist dahin gesagter Mist... du hast erstens anscheinend keine Ahnung von Rapmusik, und andererseits verdrehst du Fakten du pisser!

50 Cent kommt aus dem ghetto, hatt mit drogen gedealt und kam dan zur Rapmusic... er wurde verdammt nochmal berühmt und hatt kohle gemacht, dieser scheiss hatt keines wegs was mit Komerz zu tun... er hatt das nicht wegen der kohle gemacht sondern um zu überleben, also halt dein dummes maul und red nicht so nen scheiss!
Und was heist hier er hatt keon bock zu arbeiten...ich glaube dieser kerl arbeitet jeden tag soviel wie du in einer woche, und als du noch 13 warts und dir in deine windeln geschissen hast und dich an pokemonkarten´aufgegeilt hast ging er schon auf die straße zum dealen damit er sich was zu essen kaufen kann.

Weist du wieviele menschen im krieg sterben?? Was machst du dich darüber lustig wen solche eifersüchtigen loser wie du... komplexe kriegen uind berühmte rapper abknallen...du hast keine ahnung was abgeht du noob..

Na was ist jetzt du vollidiot.. nächstes mal erkundigst du dich mal und schreibst hier nicht soclhe riesigen dummheiten!!!
was habt ihr man, nur wegen EINEM SPIEL und 50CENT regt ihr euch so auf???
du hast schon recht musst ihn aber nicht sofort beleidigen!!!also macht wieder ruhe bevor ich wieder ein sony fanatiker werde.
@Lord-of-Pain: Und du solltest mal aufpassen was du schreibst und nicht andre user beleidigen. Da sieht man, was rap wieder anrichtet o.O
@ratze:

Von deinen knapp 21 Jahren hätte ich auch Einiges mehr erwartet...

Pauschalisierst hier wie 'n Kleinkind (->dank der vielen idioten die es auf der welt gibt ist rap eine sehr gute geldquelle), streitest dich wie eines und findest das auch noch toll...

Ich mag 50 Cent auch nicht. Kann ihn gar nicht leiden, aber deswegen gehe ich nicht in einen Thread und pauschalisiere und werfen mit Begriffen um mich, von denen ich keine Ahnung habe. Das darf man wohl von einem 21 Jährigen auch erwarten.
Du schreibst, dank vielen Idioten, die Rap hören, sei Rap eine einzige Geldmache? Dann darf ich getrost sagen, dass du absolut keine Ahnung hast.
Es gibt so viel guten Rap. Nix gangsta-getue, nix-frei-von-Sinn-Lyrics. Aber das scheint dich ja nicht zu kümmern, hauptsache haten. Und dann am Besten noch mal über 'nen Toten herziehen und herzhaft über seinen Tod lachen, obwohl du den Menschen nicht einmal gekannt hast. Nur weil sie verdammt noch mal nicht gerade in dein Konzept passen und sie nicht deine Art von Musik hören wünscht du ihnen den Tod?
Und sowas will 21 Jahre Lebenserfahrung haben? NEIN, DANKE.
wenn wir es aber historisch betrachten hat ratze recht!
Rap war ghetto musik durch die die meist schwarze Bevölkerung in so genannten "Battles" ihre KOnflikte "austrugen".
Davon kann heute keines Falls mehr die Rede sein heute ist die Rap und HipHop-Scene mit selbstverherlichenden Idioten vollgestopft die nur über Geld ,Sex , Gewalt und ihr eigenes EGO rappen.

Eminem und 50 cent sind ja angeblich auch so gute Kollegen und das EMINEM -auch wenn ich seine Musik noch halbwegs ertragen kann- seine ganze Ghetto-Kindheit nur erfunden hat um mehr Geld mit seinen Platten zumachen ist ja bekannt.

Und was einmal klappt klappt vielleicht auch ein zweites Mal.

Ja richtig im Krieg sterben Menschen.
Aber warum gibt es Krieg wenn uns das allen bewusst ist?
Warum schiessen sich Menschen nieder ?

Richtig weil einige Menschen nie Genug haben und immer mehr wollen ,weil einige Meschen so selbstberherrlichende Arschlöcher sind und andere provozieren. oder zu guter letzt wegen Pimmelneid ;)
sorry für den ausdruck jungs aber der kerl hatt mich echt aufgeregt mit seinem bodenlosen gelaber... man kan seine meinung haben muss aber keine scheiss verbreiten...ich gebe SVA vollkommen recht...

Grüße Lord
Kindergarten ich sag es immer wieder..hier gehts um das (schlechte) Spiel!!!!!
ich mein rap is ne kunst...meiner meinung nach...ABER deutsch rap!!!!!!
50 cents musik juckt mich kein meter aber ob er wirklich gleich dumm is????ich würde sagen das dürfen und können wir nicht so einfach behaupten...es kann ja sein aber viellecht a net...wie gesagt die haben da drüben ganz andere verhältnisse....
okay sagen wir es so Musiker haben in Games nichts verloren ^^ bei 50ent klappts nicht sowie bei Slipknot auch nicht
und wen, dan ein musiker der beliebt ist
AMEN... nebenbei möchte ich das wort an alle richten die dem deutschen hiphop wohlgesonnen sind... (nicht so dem ghettoratze) SAVAS ist der king...
xXxDarkExodusxXx ich gebe dir wie immer recht...savas king of rap...
aber ich denke auch das musiker in games nicht verloren haben....
@Hero of Fable: Ich hab von so nem Game gehört, wo die Slipknödel zu finden sind, k.a. wie des heißt, jedenfalls hatten sie dort nur einen Gastauftritt, also waren sie Figuren zum freispielen.
Soweit find ich Musiker in Games ok, aber Games speziell für den Musiker (wie eben Bulletproof) kann man vergessn -.-

Hm... aber ich weiß nicht, was ich zu Deff Jam sagen soll o.O
Lord-of-Pain junge du hast vieleicht einen schaden
geh einen jollie rauchen und bilde dir weiterhin intelligenz ein!!!

nun zu dir SvA
ich habe z.b nichts gegen rap wie fettes brot oder so
höre das aber auch nicht
wenigstens ist dieser rap noch erträglich
und ich habe dir schon mal geschrieben das du mich nicht immer auf mein alter hinweisen brauchst
und es ist mir auch egal ob du von mir mehr erwartest LOL

ahnung habe ich mehr als genug freundchen und ich kenne auch vieler solcher idioten
und ich bin der meinung das du immer ziemlich tust ob als du ahnung hast aber dem ist nicht so wie ich aus bestimmten beiträgen von der entnehmen konnte

ich glaube auch kaum das du dir herausnehmen kannst einzuschätzen ob ich von diesen dingen ahnung habe den du weist garnicht wie ich lebe oder in welchen kreisen ich verkehre
ich kann mir jetzt schon denken was von dir kommt

PS
und toll finde ich das ganz bestimmt nicht SvA!!!
ich finde es auch nicht toll oder lustig wenn menschen im krieg sterben Lord-of-Pain!!!
@ratze
lass die reden.Es gibt hier Leute die haben eine andere Meinung.Wir können hier alle weiterdiskutieren,aber das ändert nichts.Ich glaube kaum das irgendjemand hier bei jemand anderen die Meinung ändern kann.
...mal festzuhalten ist aber...leute die rap hören sind nicht gleich dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer son ne scheisse behauptet hab eher ne zu kleinen horizont....jeder hat sein geschmack usw.
(bleiben wir mal beim punkt DAS GAME is müll!!!!!!!!)
aber an musikgeschack anderer is seine oder ihre intelligens nicht auszumachen!!!!!
@ ratze

Du tust es schon wieder... ich glaube du bist derjenige der sich intelligenz einbildet. Du unterstelltst mir das ich drogen nehme nur weil ich hiphop höre? Du behauptest damit das also jeder wo hiphop hört kifft? Was hat das bitte schön mit intelligenz zu tun? Sind jetzt alle die Schlager hören am koksen oder was?
Ich weis ja nicht in was für kreisen du verkehrst und was für ahnung du anscheinend gedenkst zu haben...aber du redest definitiv nur scheisse... deine sprüche sind nur abwehrreaktionen weil du einfach keine ahnung hast, dies hast du mit deinem letzten post mal wieder eindeutig bewiesen...

to Topic

Ja das game ist scheisse ; )
Lass Ratze... das hat ja wohl absolut keinen Sinn, mit dem zu diskutieren. o.O
Da kann ich ja genausogut versuchen nem toten Dackel über Toleranz zu sprechen, ist ähnlich.

bbCxXx bringt's auf den Punkt.
Lord-of-Pain du hörst hip hop das hätte ich ja nicht für möglich gehalten
bist du das???
http://www.leveltrauma-portal.de/attachment.php?attachmentid=81
bbCxXx brauch es nicht auf den punkt zu bringen denn das habe ich schon 10 tausendmal versucht und getan aber dies ist natürlich nur für bestimmte leute gedacht
SvA ich hoffe wir vertragen uns da ich gemeinsamkeiten erkenne aber du kannst es auch bleiben lassen
deine abwehrreaktionen sind so lächerlich wie deine aussagen...Dir ist echt nicht zu helfen...
Das Thema ist für mich ausdiskutiert...

Greeze Euer Lord
@ratze
ich sag nochmal lass es einfach.Die haben eine andere Meinung und wissen das nicht wie es ist kein Hiphop zu hören
Thema schliessen...BITTE!!!! Die reden gar nicht mehr über das Game!!!!
bitte,bitte^^
indirekt hat das mit dem spiel zu tun
tim-14 du hast ja recht
ich werds lassen
eben...lasst uns jetzt aufhören und weng oblivion zocken!!!!!!!!!!
so entsteht frieden auf der welt...
Was hat das denn indirekt mit dem Spiel zu tun...gar nix!
hmmmmm.....eigentlich hast du recht ABER oblivion ist so verdammt fantastisch...
das 50 cents game müll ist wurde eh scho oft genung gesagt oder??????
da könn ma doch ma von was erfreulich labern oder?????
ja...oblivion ist super ! hab zwar erst 45 std hinter mir... aber bist jetzt einfach nur genial
bin scho so bei 100 std. und das game wird einfache nie langweilig.....
ich habe das spiel nicht meine konsole ist kaputt (xbox360) und ich halte von den bisher gesehen bildern nicht sehr viel von oblivion
alter das spiel sieht nicht nur fantastisch aus sondern is a im umfang und in so ca. allen bereichen eines spiels grandios....kaufen!!!!!!!!!
aber kleine anmerkung auch wenn im diesen game die grafik überragend is....bei rollenspielen kommt es nicht auf die grafik an...der inhalt zählt..
die grafik ist nicht überragend
aber die auflösung machts
so so
Man man man...

Ich habe mir heute (siehe datum) mal wieder diesen threat angeschaut und war auch zuerst verblüfft als ich sah, dass dieser schon bei 91(!) beiträgen ist !! - Und das bei dem Game ^^

Doch dann kristalisierte sich wohl überdeutlich herraus was hier geschrieben wurde...
Naja dazu möchte ich eigentlich nicht viel Worte verlieren, da ich einfach auf meinen Post weiter oben verweisen möchte, den würde ich besonders gerne RATZE und Tim-14 ans herz legen..

Zum schluss wollt ich mich auch nur mal kurz an die leute richten die hier DEUTSCHEN RAP hören (welcher ja zweifelslos besser ist):
1. Also Fettes Brot oder Massive Töne - kein Wort dazu, aber ABSOLUT KEIN WORT !!
2. Schaut mal in Richtung West Berlin (und nein ich meine damit nicht AGGRO, obwohl natürlich auch die ihre ausgezeichneten lieder haben)

Und noch ganz zum Schluss 2 topic ^^
THIS GAME SUCKS !!
Und ist doch deine Meinung ich habe vor so etwas keinen respekt.Ich habe nämlich deinen post schon vorher durchgelesen .Teilweise hast du recht aber auch unrecht.(Von meiner meinung aus gesehen).Ich verstehe einfach die Leute, meisten jugendliche, die so einen schwachsinn nacheifern und sich selber die köppe einhauen.Und das ist der größte Grund warum ich HipHop hasse. Es gibt noch einige andere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.