Also wenn ich fernsehen schaue ist die Bildqualität top,aber wenn ich playstation spiele ist es ziemlich verschwommen.Woran kann das liegen?Ist vielleciht die Grafikkarte nicht gut genug?
Ich habe die Playstation einmal mit Scart und dann auch mal mit Shinch angeschlossen,aber an der Qualität hat sich nichts verändert
Ich habe die Playstation einmal mit Scart und dann auch mal mit Shinch angeschlossen,aber an der Qualität hat sich nichts verändert
Das wird wohl an der Playstation liegen. Die liefert nunmal ein schlechtes Bild (grob, pixelig).
Was meinst du mit Grafikkarte? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Fernseher eine Grafikkarte hat? ;-)
Was meinst du mit Grafikkarte? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Fernseher eine Grafikkarte hat? ;-)
*lol*
Meine Glotze hat ´ne ATI Radeon 9600 Pro ;)...Und ´nen Pentium 4....
@Predator: Da sich sowohl bei Scart als auch bei Chinch nichts verändert hat, ist das wohl eine rein Subjektive Sache, da du die PS-Grafik mit der Qualität dieses High-End-Fernsehers vergleichst und die Unterschiede dadurch sehr gravierend aussehen. Früher bei ´ner normalen Glotze ist dir das halt nicht so aufgefallen...
Meine Glotze hat ´ne ATI Radeon 9600 Pro ;)...Und ´nen Pentium 4....

@Predator: Da sich sowohl bei Scart als auch bei Chinch nichts verändert hat, ist das wohl eine rein Subjektive Sache, da du die PS-Grafik mit der Qualität dieses High-End-Fernsehers vergleichst und die Unterschiede dadurch sehr gravierend aussehen. Früher bei ´ner normalen Glotze ist dir das halt nicht so aufgefallen...
Die Bildqualität beim Spielen mit einer PS2 lässt sich mit einem RGB- oder einem S-Video-Kabel verbessern. Habe selber ein RGB-Kabel, und das Bild ist wirklich einiges besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.