Hallo,
ich schaue jedesmal dass mein Hund vor dem Spazieren gehen satt ist und trotzdem frisst er ständig irgendwelche Sachen die er unterwegs findet danach läuft er kurze Zeit total langsam und die Musik hört sich auch voll komisch an...kann ich irgendwie vermeiden dass er sowas frisst? Auf dem Bildschirm erscheint nachdem er es gefressen hat ein Mülleimer...! Wenn ich dann wieder daheim bin und seinen Status anschaue steht bei letzter Mahlzeit Kartoffelschalen, Apfelschalen....eben dass was er auf der Straße gefressen hat! =(
Gruß Jessie
ich schaue jedesmal dass mein Hund vor dem Spazieren gehen satt ist und trotzdem frisst er ständig irgendwelche Sachen die er unterwegs findet danach läuft er kurze Zeit total langsam und die Musik hört sich auch voll komisch an...kann ich irgendwie vermeiden dass er sowas frisst? Auf dem Bildschirm erscheint nachdem er es gefressen hat ein Mülleimer...! Wenn ich dann wieder daheim bin und seinen Status anschaue steht bei letzter Mahlzeit Kartoffelschalen, Apfelschalen....eben dass was er auf der Straße gefressen hat! =(
Gruß Jessie
Ja manchmal liegt müll auf der straße (Karton) Du must um das zu verhindern den Hund wegzerren
Hatte ich auch, ich hatte schon Panik, dass es dem Hund jetzt schlecht geht - gut, danke für den Hinweis, das nächste Mal zieh ich ihn weg...
das habe ich schon probiert aber irgendwie geht das mit dem wegzerren nicht....auch wenn Geschenke mitten auf der Straße lagen und der Hund einfach vorbeigegangen ist habe ich versucht an der Leine ihn zurückzuziehen aber er ist einfach weitergelaufen...gibt es da nen trick? =(
Du darfst ihn das nicht fressen lassen meine freundin war mal kurz vom ds weg undda hat der hund ganz viel von dem zeug gefressen und es ging im danach total schlecht!!!
Wenn der Hund Beim Spazieren Hunger Hat findet er oft müll und frisst es wenn er aber kein Hunger hat und geine anderen bedürfnisse hat dann kann er mehr geschenke finden Also vor dem spazieren gehen nach den bedürfnissen des Hundes schaun.
Zitat von ihr..."ich schaue jedesmal dass mein Hund vor dem Spazieren gehen satt ist und "
Und Raymans Antwort bringt uns eigentlich nicht weiter, da sie das von ihm geratene ja befolgt hat (Nach den Bedürfnissen des Hundes schauen)
Naja, ich würde auch ruckartuig an der Leine ziehen ^^
Bei mir klappt es auch oft nicht, deswegn zieh ich immer extrem hartnäckig (manchma sogar minutenlang) bis er echt aufgibt.
Das lohnt sich, denn irgendwann ist es nich mehr sos chwer ihn davor wegzuziehen ;)
Und Raymans Antwort bringt uns eigentlich nicht weiter, da sie das von ihm geratene ja befolgt hat (Nach den Bedürfnissen des Hundes schauen)
Naja, ich würde auch ruckartuig an der Leine ziehen ^^
Bei mir klappt es auch oft nicht, deswegn zieh ich immer extrem hartnäckig (manchma sogar minutenlang) bis er echt aufgibt.
Das lohnt sich, denn irgendwann ist es nich mehr sos chwer ihn davor wegzuziehen ;)
Ich ahbe meinen Hund so gut trainiert, dass er gar keinen Müll mehr frisst. Er läuft jetzt einfach daran vorbei und interressiert sich gar nicht dafür!
Also alles nur eine Frage der Zeit.
Also alles nur eine Frage der Zeit.
find ich ja klasse, dass noch jemand meinen Namen hier verwendet um einfach Antworten zu schreiben die Nachricht um 11:45 habe ICH jedenfalls nicht verfasst!!! Scheint ja jemand zu sein der sehr einfallslos in der Namenswahl ist! Ich finde es voll daneben!!!
Jetzt ist der oder diejenige wohl sprachlos...was?? Es gibt soviele Namen warum musst du gerade meinen nehmen? das würde mich echt mal interessieren??? Das verwirrt die anderen doch nur unnötig die denken es hätte ein und dieselbe Person geschrieben obwohl das nicht stimmt!!!
Mach dir nix draus, Dreamy, ist mir auch schon passiert, nur dass bei mir keine Antworten reingeschrieben wurden, sondern andere Leute beschimpft!Zieh den Hund einfach weg, das ist alles, was ich zu deinem Problem sagen kann. Bleib einfach locker, das hört sicher wieder auf.^^
von meiner cousine der hund frisst auch den müll auf der straße... und er is immer satt wenn sie mit ihm spaziern geht...
das hat glaub i mit dem nichts zu tun
wir haben ihn dann auch einfach weggezerrt...
zieh die leine eifach in die untere rechte ecke... dann müsste er weitergehn..so wars halt bie ihrem hund ^^
naja hoffe i konnte helfen
lg bianca
das hat glaub i mit dem nichts zu tun
wir haben ihn dann auch einfach weggezerrt...
zieh die leine eifach in die untere rechte ecke... dann müsste er weitergehn..so wars halt bie ihrem hund ^^
naja hoffe i konnte helfen
lg bianca
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.