Ich hab da mal ne Frage ist HM BTN für PS1 das gleiche wie HM FOMT für GBA??? also ich meine obs ganz genau das selbe ist? wenn nicht was sind die Unterschiede? (Bis auf grafik natürlich)
Also, in Btn gibt es ein paar andere Charaktere. Die Mädchen und ihre Rivale sind jedoch die selben.
Was genau anders ist, weiß ich auch nicht, aber es ist wohl wirklich fast das gleiche. Ich würde mir an deiner Stelle FoMT nicht kaufen, glaub ich.
also ich find beide spiele gut, hab ja auch beide*g*
es gibt natürlich unterschiede zBsp:
- man kann in fomt die erntegöttin heiraten
- in btn gibt es ein gewächshaus, in fomt nicht
- in fomt kann man bloß 8 hühner (in btn 10) und insgesamt 16 kühe und schafe halten (in btn 20)
- es gibt ein paar unterschiede bei den festen und der hausbau ist auch anders
- es gibt andere rezepte
- in fomt bekommt man nach 50 ehejahren eine berghütte geschenkt, man kann sich ein ferienhaus bauen lassen und so wie ich gelesen hab bekommt man sogar ein haus am strand
an sich sind wie gesagt beide toll, und ich find jeder sollte sich seine eigene meinung bilden ist jetz nix gegen dich Tux
es gibt natürlich unterschiede zBsp:
- man kann in fomt die erntegöttin heiraten
- in btn gibt es ein gewächshaus, in fomt nicht
- in fomt kann man bloß 8 hühner (in btn 10) und insgesamt 16 kühe und schafe halten (in btn 20)
- es gibt ein paar unterschiede bei den festen und der hausbau ist auch anders
- es gibt andere rezepte
- in fomt bekommt man nach 50 ehejahren eine berghütte geschenkt, man kann sich ein ferienhaus bauen lassen und so wie ich gelesen hab bekommt man sogar ein haus am strand
an sich sind wie gesagt beide toll, und ich find jeder sollte sich seine eigene meinung bilden ist jetz nix gegen dich Tux
Was ist denn dieses btn. ist das etwa das auf dem Gameboy Color? ach nee, da kann man ja nicht heiraten...
Also, was ist das denn jetzt?
Also, was ist das denn jetzt?
Nein, das ist das Spiel für die Play Station. Vollständig heißt es "Back to nature"(Btn).
ich weiß nicht genau aber ich denke mal:Nein!Hast du nur nen GC?Sonst würd ich mir an deiner Stelle wenn du es umbedingt aufm Gameboy haben willst Fomt kaufen!Denn anscheind sind die 2 ja sehr änlich!Wenn du keinen Gameboyadvance hast dann...weiß ich auch nicht...mmm!!!???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.