Hoffe, dass es der richtige Bereich für diese Frage ist:
wenn man bei Windwos nach Datein automatisch suchen lässt,
über start, und dann auf suchen,
wenn ich dann z.b Battlefield 1942 eingebe, dann bleibt des für immer gespeichert dort...
ich mein, immer wenn ich ein wort mit B eingeben will, kommt gleich eine liste mit anderen Wörtern mit b? Wie deaktiviert man das oder wie kann man die Liste der gesuchten Dateien löschen`?
wenn man bei Windwos nach Datein automatisch suchen lässt,
über start, und dann auf suchen,
wenn ich dann z.b Battlefield 1942 eingebe, dann bleibt des für immer gespeichert dort...
ich mein, immer wenn ich ein wort mit B eingeben will, kommt gleich eine liste mit anderen Wörtern mit b? Wie deaktiviert man das oder wie kann man die Liste der gesuchten Dateien löschen`?
Das geht z.B mit HDCleaner oder auch mit Ad-Aware, eigentlich mit allen Programmen, die die Registry scannen. Ihr könntet auch selbst in die Registry gehen und das beseitigen...Diese Suchlisten sind sogenannte MRU-Listen (Most Recently Used), die allesamt in der Registry gespeichert werden.
Wird der entsprechende Wert aus dem Schlüssel gelöscht, verschwinden auch die Listen.
Wird der entsprechende Wert aus dem Schlüssel gelöscht, verschwinden auch die Listen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.