Wie installiert man Internet? (Hard- und Software)

Wie installiert man Internet? (Hard- und Software)

Wie installiert man Internet an einem Laptop, bei mir funzt das einfach net!!!
Genauer! Seid nicht immer so knapp!
Was soll ich denn genauer beschreiben??
Also, ich kann mal sagen:

-Windows XP
-Ich habe da so 'ne Karte wo man links an der Seite reinschieben muss...
-Ich habe einen Router!
-Die Karte is bereits am Laptop installiert, aber der Router ist nicht am Laptop installiert, also irgendwie nicht richtig, manchmal hat der Computer geringe Verbindung zum Internet, manchmal gar keine!
Und wenn ich meiner Internet- Browser starte, steht da: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Ich brauche BITTE Hilfe!!!!!
Ist die Karte fehlerfrei als Gerät erkannt (Geräte- Manager), also kein gelbes Ausrufezeichen oder Fragezeichen im Geräte- Manager zu sehen?
Gleiche Frage für den Router...
Also manchmal ist unten rechts im Bildschirm ein ROTES Ausrufezeichen und wenn ich dann das Schlüsselwort eingebe, dann ist das Rufezeichen weg und dann erscheint so ein blaues Ding mit fünf Strichen innendrin, wo mal 2, mal 3, ganz selten mal 4 davon blau sind und der Rest grau! Also, ich glaube, der Computer hat sogar Verbindung zum Router, aber AUS WELCHEM GRUND KANN DANN IM BROWSER DIE SEITE NICHT ANGEZEIGT WERDEN? WAS MUSS ICH MACHEN?
Nur kurz:
In welchem Thread sollen wir weitermachen? Hier oder in "Internet"?
Hier!!
"unten rechts im Bildschirm "
-Meinst du die Trayleiste (neben der Uhr)?
Ja, genau!
Ja, was muss ich denn jetz eigentlich noch als nächstes machen??
Zunächst einmal solltest du schauen, ob zwischen Laptop und Router eine funktionierende Verbindung besteht.
Ist der Router über LAN angeschlossen?
Das hier könnte man glatt als Privatgespräch ansehen, sowas ist hier nicht gern gesehen.
Nehmt doch einfach ICQ, MSN oder so etwas.
Wie sollt´s denn sonst aussehen, HÄH?!
Er fragt, ich antworte!
So läuft das nun mal! Hab´ ich ihn gefragt, wie das Wetter bei ihm ist oder was er gestern gemacht hat?
-NEIN! DAS wäre ein Privatgespräch, aber wenn ich ihn frage, ob er seinen Router via LAN angeschlossen hat...?!
Ich glaube, was noch viel weniger gern gesehen wird, sind Leute, die sich in Threads einklinken, ohne dass sie was zum Thema passendes zu sagen haben! Ist die Botschaft angekommen? Dann ist ja gut...
Ja, er läuft über LAN (Drahtlose Netzwerkverbindung)
Und?
Ist die Verbindung ordnungsgemäß unter Netzwerkverbindungen aufgeführt und fehlerfrei?
Das Internet ist schon installiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.