Selbstgemacht (* Morrowind)

Selbstgemacht (* Morrowind)

Wo kriegt man Texturen für gegenstände her?
oder
wie kann man die texturen selbermachen?
wenn du mods meinst mit denen man z.B. neue Waffen bekommt dann würd ich dir diesen Thread empfehlen selber machn geht mit Construction Set
Nein ich meine Also Texturen für gegenstände (neues aussehen von gegenständen)
Keine Mods
Keine ahnung wie das geht.
Aber man kann was witziges machen!
Ich habe die ID-Nummer von den Dunkelelf-m.-Körperteilen und die von der Dae. Rüstung (Beides in Bodypart) vertauscht. War kompliziert, aber ich habs geschafft. Fast. Am End kam ein Error. Aber für geschlagene 4 Tage hat es geklappt! Nur ein Problem: Wenn man ein Kurzärmeliges Shirt angezogen hat, Sah das ziemlich komisch aus!
(Natürlich muss man vorher die Skin zu Armor und den gewünschten Armor zu Skin. Klappt soweit ich weis mit jedem Rüstungsset.)
Verdammter Bullshit, Fireball! Du redest und redest und es ist vollkommen themalos. Erst schriebst du ÜBERALL, dass du nun Fireball 2 heißt, dann wieder Mein akter Nick geht wieder!. Dann bist du 2 Wochen nicht da und gerade als ich darauf trinken wollte, kommst du an und spammst 5 Threads mit Gülle voll.

Aber für die Frage: Frag' mal in den englischen Foren nach, die haben dort bedeutlich mehr Ahnung, was das CS angeht, als hier.
Naja, Texturen kannst du dir von der TESCS-CD holen, oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm neue machen, allerdings hab' ich noch nicht richtig den Dreh 'raus, wie die auch wirklich gut aussehen. Und du musst aufpassen, weil die Texturen im Targa-Format sein müssen und ich krieg's nicht hin, dass der meine Targas akzeptiert (hab wahrscheinlich irgendwelche Einstellungen falsch), deshalb empfehle ich dir, 'ne Textur von der CD zu holen und dann deine Textur d'rüberzunudeln, dann sind alle Einstellungen richtig!

PS: Auf der Tirbunal- und Bloodmoon-CD sind auch Texturen

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.