ich habe zu weihnachten zusammen 240 € bekommen. was meint ihr: ist es besser, mir meine traum- ps2spiele zu gönnen, meinen eigenen fernseher und SW: BF 2 kaufen oder auf die ps3 zu sparen?
Alles ist verlockend, aber ich neige zu dem 2ten.
Bitte schnell ich hab 3 tage!
Alles ist verlockend, aber ich neige zu dem 2ten.
Bitte schnell ich hab 3 tage!
Naja eigentlich musst du das wissen, aber wen ich jetzt Du währe dan würde ich mir die Ps3 Kaufen.
Gar nichts von beiden, kauf dir von dem Geld ne Gitarre, oder n anderes Instrument.
Oder legs aufs Konto, und warte was passendes ab.
Zu viel Geld für Spiele/Konsolen auszugeben ist totaler Blödsinn.Irgendwann wirst du die Lust verlieren, und dann liegts alles nur rum.
Andere Alternative wäre, dass du mit dem Geld in einen SportVerein gehst, und für deine Gesundheit etwas tust.(Z.B. Kickboxen)
Oder legs aufs Konto, und warte was passendes ab.
Zu viel Geld für Spiele/Konsolen auszugeben ist totaler Blödsinn.Irgendwann wirst du die Lust verlieren, und dann liegts alles nur rum.
Andere Alternative wäre, dass du mit dem Geld in einen SportVerein gehst, und für deine Gesundheit etwas tust.(Z.B. Kickboxen)
Tu doch nicht so erwachsen. :P
Wie gesagt, das muss du selbst wissen. Aber Geld für einen eigenen Fernseher herauszuwerfen finde ich unsinnig.
Mal nebenbei: Woran gedenkst du denn die PS anzuschließen? :-)
Wie gesagt, das muss du selbst wissen. Aber Geld für einen eigenen Fernseher herauszuwerfen finde ich unsinnig.
Mal nebenbei: Woran gedenkst du denn die PS anzuschließen? :-)
Oder ein Fahrrad oder Leinwände+Ölfarben+Pinselset oder eien Punchingball oder vernünftig und wertsteigernd anlegen oder... Moment. Das ist ja gar nicht die Frage :-|
Gestehen wir dem armen Fragesteller doch die nötige Mündigkeit zu, das für sich selbst zu entscheiden, schließlich wissen wir ja nicht, was er sonst so vielleicht für Dinge tut.
Ein eigener Fernseher ist für einen Zwölfjährigen nicht unbedingt der pädagogisch wertvollste Rat, also nimm lieber die PS3 - Verdammt, jetzt habe ich selbst zu viel Moralin verwendet.
@Lee
Ich denke mal, er wird sie an den "Familienfernseher" stöpseln, wie er es mit seiner PS2, welche er offensichtlich besitzt, auch getan hat ;)
Gestehen wir dem armen Fragesteller doch die nötige Mündigkeit zu, das für sich selbst zu entscheiden, schließlich wissen wir ja nicht, was er sonst so vielleicht für Dinge tut.
Ein eigener Fernseher ist für einen Zwölfjährigen nicht unbedingt der pädagogisch wertvollste Rat, also nimm lieber die PS3 - Verdammt, jetzt habe ich selbst zu viel Moralin verwendet.
@Lee
Ich denke mal, er wird sie an den "Familienfernseher" stöpseln, wie er es mit seiner PS2, welche er offensichtlich besitzt, auch getan hat ;)
Hallo erstmal. Es ist winter und nicht heiss, trotzdem möcht ich ein zitroneneis!
Spaß beiseite. Zum Thema andere Fernseher: Meine Schwestern haben beide einen, wobei ihn eine in ihrer studentenwohnung hat.
Mein Bruder hat einen. Und dann noch der "familienfernseher". Am "familienfernseher" hab ich früher immer meine ps2 angeschlossen, doch dann sah meine schwester immer den ganzen nachmittag fern. Dann bei meinem Bruder, doch entweder ist er wütend und schließt ab, spielt selber oder er muss lernen.
Also komme ich wenig zum spielen. also finde ich nen fernseher eher gut. Für Star wars battlefront 2 hätt ich dann noch genug kohle. Und das spiel rockt! mein nachbar, der den gleichen geschmack hat wie ich (Rollenspiele, Actionrollenspiele, Egoshooter etc.)
hat damit beinahe ne woche die nächte durchgezockt! Und er ist kein Zocker. Er spielt sonst nur 1 bis 2 stunden pro tag (wie ich)
Spaß beiseite. Zum Thema andere Fernseher: Meine Schwestern haben beide einen, wobei ihn eine in ihrer studentenwohnung hat.
Mein Bruder hat einen. Und dann noch der "familienfernseher". Am "familienfernseher" hab ich früher immer meine ps2 angeschlossen, doch dann sah meine schwester immer den ganzen nachmittag fern. Dann bei meinem Bruder, doch entweder ist er wütend und schließt ab, spielt selber oder er muss lernen.
Also komme ich wenig zum spielen. also finde ich nen fernseher eher gut. Für Star wars battlefront 2 hätt ich dann noch genug kohle. Und das spiel rockt! mein nachbar, der den gleichen geschmack hat wie ich (Rollenspiele, Actionrollenspiele, Egoshooter etc.)
hat damit beinahe ne woche die nächte durchgezockt! Und er ist kein Zocker. Er spielt sonst nur 1 bis 2 stunden pro tag (wie ich)
Also ich würde mir einen Billigen fernseher Hollen, und das Geld was dir übrig bleibt Spasst du bis die Ps3 kommt.
Was meinst du warum auf der Verpackung "Nicht für den Verleih bestimmt" steht ;)? Stumpfes Gesetz hält sich eh keiner dran.
Lass dir einen Chip einbauen und du hast nie wieder sorgen...
Nein, das wäre ja illegal
Also ich rate dir, kauf dir nur den Fernseher, leih dir das Spiel von ihm aus, zock es durch, vegess es wieder, warte auf den 3. Teil und spare das restliche Geld für die PS3.
Nein, das wäre ja illegal

Also ich rate dir, kauf dir nur den Fernseher, leih dir das Spiel von ihm aus, zock es durch, vegess es wieder, warte auf den 3. Teil und spare das restliche Geld für die PS3.
NEIN ich bin kein schmarotzer der nur borgt!
Nja, in den ferien werden auch manchmal 12 draus (wenn meine eltern weg sind)^^
und außerdem ist das mit dem billigen fernseher ne gute idee, aber 50 cm bildbreite und höher sind MUSS sonst sieht man nichts. Also, meine vernünftigste art die mir einfällt: 170-€-Fernseher kaufen, SBF2 kaufen, zocken.
Was haltet ihr davon?
Nja, in den ferien werden auch manchmal 12 draus (wenn meine eltern weg sind)^^
und außerdem ist das mit dem billigen fernseher ne gute idee, aber 50 cm bildbreite und höher sind MUSS sonst sieht man nichts. Also, meine vernünftigste art die mir einfällt: 170-€-Fernseher kaufen, SBF2 kaufen, zocken.
Was haltet ihr davon?
LinkinPark, das ist gemeint, damit keiner das Ding in die Videothek stellt.
Hm, mein besagter entschluss ist gefallen. Aber ein problem gibts noch: Meine mutter.
"Du darfst keine elektronischen geräte im zimmer haben!" Wann kapiert die, dass die strahlen entweder nicht existieren oder nicht schaden?
Verdammtnochmal! was soll ich sagen?
"Du darfst keine elektronischen geräte im zimmer haben!" Wann kapiert die, dass die strahlen entweder nicht existieren oder nicht schaden?
Verdammtnochmal! was soll ich sagen?
lol wenns deine gschwister haben dürfen warum darfst du es dann nicht?
fast jeder 12 jährige (oder noch jüngere sogar) hat nen eigenen fernseher
@die die keinen hatten als sie 12 waren :
ich rede hier von der neuen generation also sagt nicht gleich alle "ich hatte keinen mit 12 und das hat auch jetz sicher nicht fast jeder"
fast jeder 12 jährige (oder noch jüngere sogar) hat nen eigenen fernseher
@die die keinen hatten als sie 12 waren :
ich rede hier von der neuen generation also sagt nicht gleich alle "ich hatte keinen mit 12 und das hat auch jetz sicher nicht fast jeder"
@ Billy7: DAVON REDE ICH DIE GANZE ZEIT!
@ alle anderen, die mir was anderes raten würden: Er hat recht! wir sind nunmal die neue generation! Trotzdem: Mit "alle haben einen" komm ich nicht weit.
Manchmal hasse ich meine eltern! am 24. hab ich zwei brettspiele bekommen (eines davon ist witzig), ein wenig geld (50 €) und ein buch über physik (ich bin von CHEMIE fasziniert, mama!)
Da wir eine riiiiiesenverwandtschaft haben, gabs noch 2 bescherungen.
1. Mal: Reisetasche (???was für eine idee???) und 20 €
2. Mal: 170 € (JUHU)
Dann hat mein vater gesagt (nach dem 2. mal): "Siehst du, jetzt kannst du dir alles kaufen was du willst!" Mit ALLES meine ich auch einen fernseher, oder?
Ich meine, ich bekomme geld und mir wird gesagt, dass ich mir etwas kaufen soll, das ich gar nicht will!
SWBF 2 kauf ich mir heute. dann hab ich noch genug für einen fernseher (180 €)
@ alle anderen, die mir was anderes raten würden: Er hat recht! wir sind nunmal die neue generation! Trotzdem: Mit "alle haben einen" komm ich nicht weit.
Manchmal hasse ich meine eltern! am 24. hab ich zwei brettspiele bekommen (eines davon ist witzig), ein wenig geld (50 €) und ein buch über physik (ich bin von CHEMIE fasziniert, mama!)
Da wir eine riiiiiesenverwandtschaft haben, gabs noch 2 bescherungen.
1. Mal: Reisetasche (???was für eine idee???) und 20 €
2. Mal: 170 € (JUHU)
Dann hat mein vater gesagt (nach dem 2. mal): "Siehst du, jetzt kannst du dir alles kaufen was du willst!" Mit ALLES meine ich auch einen fernseher, oder?
Ich meine, ich bekomme geld und mir wird gesagt, dass ich mir etwas kaufen soll, das ich gar nicht will!
SWBF 2 kauf ich mir heute. dann hab ich noch genug für einen fernseher (180 €)
okay thema schließen es hat sich ergeben!
ich darf einen haben
ich darf einen haben
Das Thema hat sich sowieso erledigt, deshalb wird hier auch keiner mehr was reinschreiben, du brauchst also nicht rumzuspammen und drei mal in Folge das selbe zu schreiben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.