Bestes Anti-Viren Programm (Internet)

Bestes Anti-Viren Programm (Internet)

ich bekomme jeden tag neue viren auf meinen pc und deshalb frage ich euch welches is das beste anti viren programm (z.B. anti vir, norten anti virus ...)???
und welches is der beste blocker??
wo bekommt man sie möglichst zu einen billigen preis???

Thanks im voraus
mfg
Maggi69
Jeden Tag???
Ich hatte bis jetzt nur einmal einen Parity- Virus drauf, der Rest waren Trojaner;).
Aber jeden Tag?????????????
Hast du noch kein Antivirusprogramm? Dann wird´s aber Zeit! Wenn es kostenlos sein soll ist wohl AntiVir eines der besten...
Ich benutz´ es selbst und bin sehr zufrieden :)...
gibt zwei gute:
Und haben alle einen Wächter der im Hintergrund läuft, Überwacht und gegebenenfals sofort alarm schlägt wenn Schädlinge rein wollen und diese dann entfernt.

Das erste ist

AntiVir PersonalEdition Classic. Freeware.
Etwas besser das
AntiVir PersonalEdition Premium. 20€ pro jahr. dafür mit Adware/Spyware erkennung und schnellerem Updateserver. Und überprüfung von Mails, auf Schädlinge

Das Zweite ist
Kaspersky Anti-Virus Personal. 40€ pro jahr. Ebenfalls sehr gut bei der Erkennung von Viren und Spyware/Adware. E-Mails Überprüfen. Automatischer Update der Signaturen.

Nutze jahren Antivir Classic und seit einigen Monaten nun Antivir Premium auf dem Rechner meines Vaters und da war in der Zeit kein Virus drauf.

Kaspersky hab ich seit 4 monaten bei mir und dem Rechner meiner Mutter drauf.
Ebenfalls keine Viren und Spione auf den Rechnern. Mails mit Viren bei meiner Muter wurden alle beim abholen desinfiziert.

Safer surfen sollte einem etwas Geld wert sein.
Kann beide Programme wärmstens Empfehlen.
mc affe und norton nati virus finde ich aber am besten
und bin damit zufrieden und ad-aware se pro. hab ich auch noch ah und etrust antivirus
Laut dem Test in der PC-Professionell ist das GData AntVirenKit 2006 (50 Euro) das beste Antivirenprogramm.

Außerdem wurde noch AntVir Personal Edition Premium empfohlen, da sie sehr kostengünstig ist (20 Euro) und nur wenig Systemleistung braucht.

PS: Interessant ist übrigens diese Seite: http://virusscan.jotti.org/de/
gibs auch kostenlose??
@Tenshigokan naja jetz hab ich mein windows neu installiert deshalb sind alle weg
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=112485

Welcher ist der beste Virenscanner?
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11796074.html
Der Chiptest beleuchtet genau die Vor- und Nachteile der drei besten Virenscanner. Entscheiden muss man dann nur noch, welchen der drei man haben möchte.
Mir wurde sophos wärmstens empfohlen. sophos.de

Es brauch auch nicht so viel recourcen
kaspersky is da beste
ich habe AVG und bin sehr zufriefen damit es Aktualisiert sich selber und scannt den pc automatisch kostet aber was
So, den gleichen beitrag habe ich schon einmal gepostet ^^:

Das 1 x 1 der i net security *gg*:

Kostenlos aber gut:

AntiVir (mit regelmäßigen Updates)
Klasse Programm wenn man weiß wie man da ein paar versteckte Eigenschften nutzt, zumindest bei den neuen Betas und so)

Zone Alarm: Meiner Meinung nach das Beste an kosteloser Firewall, besonders geeignet gegen Trojaner da es sofort meldet sobald ein Prog auf i net zugreifen will und ne Abfrage macht und es auch... naja... relativ gut Hacker abhält.

Adware: Gutes Prog um Spyware zu löschen.... Findet (fast) Alles. Auch kostenlos

Windows: Einfach nicht als Admin angemeldet sein. Der Virus schreibt sich über das Benutzerkonto ein und wenn der Benutzer keinen zugriff auf wichtige Dateien wie z.B. den Windows Ordner hat, kan der Virus sich da auch nicht einnisten und kann ohne Schaden entfernt werden (wenn man doch nur das AntiVir-Update hätte *gg*) So hat man schon die Hälfte an Viren weniger an Problemen ^^

Dos: Regelmäßig mit netstat überprüfen wer alles auf den Rechner zugreift und worauf der Rechner zugreift...

Na dann, viel Spaß beim Sicherheitslücken-Schließen ^^
(P.S. Die neue 7.0 Beta von AntiVir ist nur zu empfehlen ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.