Ist meine Frau schwanger? (* Die Sims 2)

Ist meine Frau schwanger? (* Die Sims 2)

Sooo tut mir leid wegen den vielen Fragen aber ich hab Sims 2 noch nicht so lange und deshalb ist halt vieles neu...also hier meine Frage: Mein Ehepaar hat sich ein Baby gewünscht also bin ich als die im Bett waren auf Baby machen gegangen und es hat sich so ein Videoclip abgespielt!Ist meine Frau jetzt schwanger? Woran kann ich dass sehen gibt es eine Bestätigung? Nach wie viel Tagen kommt das Kind? Gibt es bei Sims eigentlich ein Ziel was mann erreichen muss außer die Wünsche! Sooo schlaft schön aber bevor ihr schlafen geht bitte noch schnell antworte;)
Bye
Wenn meine sims ein Techtelmechtel hatten, dann kommt meistens eine kurze Melodie, die bedeutet, dass mein sim schwanger ist. Eine Schwangerschaft dauert 3 Tage. Ob dein Sim schwanger ist, merkst du daran, dass dein sim sich über dem Klo übergibt. machmal übergibt dich der Sim den ganzen Tag, machmal aber nicht so oft. das ist immer unterschiedlich.
Es gibt für die Sims ein Lebensziel. Wenn sie das erreichen haben sie für den Rest ihres Lebens das Platinlevel erreicht. Bei jeder Laufbahn gibt es verschiedene Lebensziele wie bei Familie das Lebensziel 6 Enkel zu bekommen oder 3 Kinder machen den College Abschluss. Die Lebensziele gibt es aber glaub ich nur beim Addon von Wilde Campus Jahre.
Lass das Paar doch einfach noch mal entspannen.Dann klick mal auf nen sim und wenn es die aktion "baby machen" net mehr gibt, dann ist deine frau schwanger!
Lg muckel
Ps. meistens ist es so,dass wenn der Film läuft die sims schwanger schwanger.
Das Video kommt immer,wenn einer der Sims zum ersten Mal Techtelmechtel hatten.Wenn danach eine Melodie kommt (Babyschlaflied),dann ist sie schwanger.
Der Bauch wächst ja auch noch 2 oder 3 mal und außerdem bekommt sie Schwangerschaftsurlaub.Also,wenn du nicht sicher bist,einfach einen Tag lang abwarten.
Und muckel hat recht, "baby machen" kommt dann auch nciht mehr.
Und es ist doch gut,dass du fragst,wenn für dich alles neu ist,dafür ist der Forum da!!! :-)
Kleiner Tipp, kauf dir doch das Lösungsbuch, da steht alles drin
Hallo ich habe eine 2 Sims wie krige ich mehr.
@Jonassse ich versteh jetzt deine Frage nicht ganz.Du hast 2 Sims und wie kriegst du mehr,oder was meinst du?
öhm jop...oder er meint er hat sims2 und will mehr ^^
oder er meint, dass er zwei sims hat und er will noch mehr sims - okay...is´n bissl unwahrscheinlich
*g*
okay... meine interpretation zu Jonassse is irgendwie fast gleich mit der von Luckeria...
@Jonassse: also was meinst du jetzt damit?
Heyyy Danke für die vielen Antworten hat mir voll geholfen und wer sagsts den...meine Frau ist schwanger;)
Du könntest deine sims nochmal ins Bett schicken, wenn dann nur 'Techtelmechtel' und nicht 'Baby machen' steht ist deine Frau schwanger!
Amelie hats verstanden^^
Hey, wo kann man ein Medinzinschränkchen kaufen (Schwangerschaftstest)?????
muss man downloaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.