Also, ich mache es
Kurz und Bündig, Lang und Fristig.........
Eine Sterbliche Frage: Gibt es Gott.......?
Mein Wissen, meine Seele und mein Geist sagen mir und mein Glaube besteht darin, dass es keinen EINZIGEN ALLMÄCHIGEN GOTT gibt oder geben wird.
Ich glaube daran, dass vor dem Universum und noch vor Anbeginn der Zeit als Planeten, Sterne und Leben erwachten und sich entwickelten, dass es da schon Götter gab und nicht nur einen, sondern Millionen von Ihnen!!
Am Anfang gab natürlich noch nicht so viele Göttliche Leben.
Göttlich heißt eigentlich nur, Wesen mit Höhere Macht als die Sterblichen und die Verwundbaren.
Eine Gottheit muss nicht Unsterblich oder Unbesiegbar sein.
Es kann Gottheiten geben die Mächtiger sind aber auch schwächere Götter.
Es gibt auch Mehrere Ränge unter den Göttern:
Gott der Rache
Göttin der Liebe
Gott des Feuers
Göttin der Falschheit.........
und so weiter und so weiter........
Aber ob es wirklich Gottheiten gibt, oder nur einfach Gott!! Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
Götter sind auch NUR Purer Glaube das die Menschen sich ausgedacht haben.
Haben Leben geopfert um macht zu erlangen und hat im Prinzip nichts gebracht.....
Deswegen sage ich nur eines!!!
Man soll das tun was man wirklich will und es sich gut überlegen was man auch tut.
Man kann sich auch seine eigene Gottheit ausdenken, wichtig ist das man es auch durchzieht oder es dabei lässt.
Es gibt auch Menschen die Glauben an den Donaldismuss, die glauben dass Gott eine Ente ist.
Jedem das seine aber doch ein bisschen verrückt.
Nun Ja, ich glaube teilsweise dass es Götter gibt anderseits aber nicht........
Aber selbst ein Gott sein mit Masamune, Klauen und Magie würde ich nicht nein sagen.
Ein Sterblicher in Göttlicher Hülle................
Hochachtungsvoll
New God Edeaceare
Kurz und Bündig, Lang und Fristig.........
Eine Sterbliche Frage: Gibt es Gott.......?
Mein Wissen, meine Seele und mein Geist sagen mir und mein Glaube besteht darin, dass es keinen EINZIGEN ALLMÄCHIGEN GOTT gibt oder geben wird.
Ich glaube daran, dass vor dem Universum und noch vor Anbeginn der Zeit als Planeten, Sterne und Leben erwachten und sich entwickelten, dass es da schon Götter gab und nicht nur einen, sondern Millionen von Ihnen!!
Am Anfang gab natürlich noch nicht so viele Göttliche Leben.
Göttlich heißt eigentlich nur, Wesen mit Höhere Macht als die Sterblichen und die Verwundbaren.
Eine Gottheit muss nicht Unsterblich oder Unbesiegbar sein.
Es kann Gottheiten geben die Mächtiger sind aber auch schwächere Götter.
Es gibt auch Mehrere Ränge unter den Göttern:
Gott der Rache
Göttin der Liebe
Gott des Feuers
Göttin der Falschheit.........
und so weiter und so weiter........
Aber ob es wirklich Gottheiten gibt, oder nur einfach Gott!! Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
Götter sind auch NUR Purer Glaube das die Menschen sich ausgedacht haben.
Haben Leben geopfert um macht zu erlangen und hat im Prinzip nichts gebracht.....
Deswegen sage ich nur eines!!!
Man soll das tun was man wirklich will und es sich gut überlegen was man auch tut.
Man kann sich auch seine eigene Gottheit ausdenken, wichtig ist das man es auch durchzieht oder es dabei lässt.
Es gibt auch Menschen die Glauben an den Donaldismuss, die glauben dass Gott eine Ente ist.
Jedem das seine aber doch ein bisschen verrückt.
Nun Ja, ich glaube teilsweise dass es Götter gibt anderseits aber nicht........
Aber selbst ein Gott sein mit Masamune, Klauen und Magie würde ich nicht nein sagen.
Ein Sterblicher in Göttlicher Hülle................
Hochachtungsvoll
New God Edeaceare
"Ich glaube daran, dass vor dem Universum und noch vor Anbeginn der Zeit [...], dass es da schon Götter gab und nicht nur einen[...]"
Wenn's die Zeit noch nicht gab, so gibt's auch kein "davor". Sie müssten quasi unabhängig von der Zeit existieren bzw. existiert haben oder dieser übergeordnet sein.
"Gott der Rache
Göttin der Liebe
Gott des Feuers"
Welch eine Anthropisierung. Schon vor der Existenz von Materie (Feuer), biologischen Bedürfnissen/Gefühlen der Arterhaltung dienend (Liebe) oder gar etwas niederen Verhaltensweisen (Rache) gab es schon entsprechende Götter? Ist ja hochinteressant.
"Aber ob es wirklich Gottheiten gibt, oder nur einfach Gott!! Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung."
Vielleicht war diese Gottheit auch nudelig mit fleischiger Beilage und schmeckte herrlich zu Tomatensauce.
"Nun Ja, ich glaube teilsweise dass es Götter gibt anderseits aber nicht"
Soviel zum Durchziehen...
Du reduzierst Religion und Glauben auf den rein für's Diesseits praktischen Aspekt, bei welchem es gar nicht darauf ankommt, ob das, woran man glaubt, auch wirklich existent ist.
Das ganze ist leider nur nichts wirklich neues oder gar weltbewegendes... Toll finde ich es auch nicht.
PS: Hochinteressant finde ich nur, dass du gleichzeitig einen gewissen Glauben und eine gewisse Vorstellung (oder Ahnung) von Gott bzw. den Göttern zu haben scheinst, diese aber dennoch als reinen "Glauben" betrachtest.
Wenn's die Zeit noch nicht gab, so gibt's auch kein "davor". Sie müssten quasi unabhängig von der Zeit existieren bzw. existiert haben oder dieser übergeordnet sein.
"Gott der Rache
Göttin der Liebe
Gott des Feuers"
Welch eine Anthropisierung. Schon vor der Existenz von Materie (Feuer), biologischen Bedürfnissen/Gefühlen der Arterhaltung dienend (Liebe) oder gar etwas niederen Verhaltensweisen (Rache) gab es schon entsprechende Götter? Ist ja hochinteressant.
"Aber ob es wirklich Gottheiten gibt, oder nur einfach Gott!! Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung."
Vielleicht war diese Gottheit auch nudelig mit fleischiger Beilage und schmeckte herrlich zu Tomatensauce.
"Nun Ja, ich glaube teilsweise dass es Götter gibt anderseits aber nicht"
Soviel zum Durchziehen...
Du reduzierst Religion und Glauben auf den rein für's Diesseits praktischen Aspekt, bei welchem es gar nicht darauf ankommt, ob das, woran man glaubt, auch wirklich existent ist.
Das ganze ist leider nur nichts wirklich neues oder gar weltbewegendes... Toll finde ich es auch nicht.
PS: Hochinteressant finde ich nur, dass du gleichzeitig einen gewissen Glauben und eine gewisse Vorstellung (oder Ahnung) von Gott bzw. den Göttern zu haben scheinst, diese aber dennoch als reinen "Glauben" betrachtest.
Oh muss das Baby weinen, wahwahwah.
Wahrscheinlich bist du ein Dunkler Priester und Beschwörst SATAN.
Oh ja ich lach mich tot.
Sag mir mal was neues Sterblicher!!
Mir ist so langweilig.
Aber was ich noch nicht weis gell?
Wahrscheinlich kennst du dich nicht aus was er gemeint hat.
Kommt ziemlich häufig vor wenn man über Gott plaudert.
Wahrscheinlich bist du ein Dunkler Priester und Beschwörst SATAN.
Oh ja ich lach mich tot.
Sag mir mal was neues Sterblicher!!
Mir ist so langweilig.
Aber was ich noch nicht weis gell?
Wahrscheinlich kennst du dich nicht aus was er gemeint hat.
Kommt ziemlich häufig vor wenn man über Gott plaudert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.