ich habe 20 euro und weiss net was von ygo tg ich mir holen soll
bin für alles dabkbar
bin für alles dabkbar
Ähm!! wozu machst du einen neuen Thread, nur um zu wissen was du dir für 20€ kaufen kannst!.
1. Mann könnte dir jede x-beliebige Karte nennen die du dir kaufen kannst
2. Wenn du schon fragst, sag doch mal was du für ein Deck hast und welche Karten du noch benötigst.
1. Mann könnte dir jede x-beliebige Karte nennen die du dir kaufen kannst
2. Wenn du schon fragst, sag doch mal was du für ein Deck hast und welche Karten du noch benötigst.
Hmm, vielleicht kaufst du dir einfach ne Tüte Deutsch und das Wissen, nicht einfach so einen Thread zu eröffnen, der gar nichts bringt!
Frage doch einfach deine Freunde. (Wenn du welche hast *g*)
Frage doch einfach deine Freunde. (Wenn du welche hast *g*)
Du könntest ja deine Eltern noch bitten,dir 10 Euro zu geben,und wenn es ihn hat,Slifer,Obelisk oder den Ra zu holen!Bei uns ist eine Götterkarte zwischen 30-35 Franken,ist es also bei euch 29,90 Euro! Ich inzwischen habe Obelisk gekauft,jetzt habe ich ihn 2x und die anderen Gods 1x. Ich spare,um die anderen 2 zu kaufen und sie doppelt zu haben,oder den Ultra Drachen 2x zu haben(ich habe ihn 1x)!
Sinan
Sinan

@Tenshigokan & Sol-Blade:Fangt`s jetzt wieder an,hä!?
@ Tenshigokan
Ne, überhaupt nicht. ^^
@ Sinan
Ja, fängt wieder an. Aber sei doch mal ehrlich. Welcher gesunde Mensch würde einen Thread aufmachen um zu fragen wie andere sein Geld verschleudern würden? ;)
Ne, überhaupt nicht. ^^
@ Sinan
Ja, fängt wieder an. Aber sei doch mal ehrlich. Welcher gesunde Mensch würde einen Thread aufmachen um zu fragen wie andere sein Geld verschleudern würden? ;)
@ Sol-Blade, du hast völlig recht! Dieser Thread ist vollkommen überflüssig (wie alle anderen Don-Zaloog Threads).
@Donni, MANN!!! Bist du eigendlich hohl, da Oben?!? "ich habe 20 euro und weiss net was von ygo tg ich mir holen soll. bin für alles dabkbar"
Grrrr! Wenn ich schon "dabkbar" lese dann stehen mir die Haare zu Berge!
@Donni, MANN!!! Bist du eigendlich hohl, da Oben?!? "ich habe 20 euro und weiss net was von ygo tg ich mir holen soll. bin für alles dabkbar"
Grrrr! Wenn ich schon "dabkbar" lese dann stehen mir die Haare zu Berge!

@ Tenshigokan
"Fangt`s jetzt wieder an,hä!?"
Er meint den verbalen Schlagabtausch zwischen mir und Don-Zaloog. ^^
"Fangt`s jetzt wieder an,hä!?"
Er meint den verbalen Schlagabtausch zwischen mir und Don-Zaloog. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.