Lost in Blue (Nintendo DS)

Lost in Blue (Nintendo DS)

Weiß eigentlich jemand wann man Skye spielen kann?Bitte antwortet schnell ich hab auf Keith keine Lust mehr
soweit ich gelesen hab wenn man es durch hat^^
es gibt hier bestimmt 15 andere lostinblue-threads, wo du deine frage reinposten kannst.

Ich kann dir aber auch nicht helfen, hab' das spiel net.
du kannst erst mit ihr spielen, wenn du das spiel mit "ihn" durch hast, schaff ich allerdings auch net...
Wie kann man speere Bauen und wo findet man die utensillien
Den Speer baust du entweder mit einem Stock oder einen Bambusstock und einen Stein den du aber erst schärfen musst!Stöcke findest du auf der anderen Seite des Flusses und Bambus ebenfalls und zwar ganz rechts da muss man so nen Felsvorhang raufklettern!
@Imker:Weißte wenn du nichts Vernünftiges hier zu sagen hast dann sag lieber gar nix, Ok?Gut
Ich hab jetzt die ganzen Rätsel auf der anderen Seite des Flusses gelöst und bin im Lager der Menschen.
Was muss ich da machen?? Soll ich da irgendeinen Schlüssel finden??

Ich hab schon alles auf der Karte abgelaufen und war überall drinnen wo ich reingehen kann aber ich finde nichts. Bitte helft mir
im gebäudekomplex auf der östlichen seite, gibt es eine tür. wennst da rein gehst (raum ähnelt einer umkleidekabine) findest du eine uniform u eine leuchtpistole! wennst die hast, bist beim spiel schon durch! probieren, bin auch durch zufall draufgekommen!
hey danke für den tipp alchemist610 jetzt weiß ich endlich wie ich weiter komme
also eine uniform find ich da ned...nur eine liste kann er lesen: bootschlüssel-anführer, usw. dann kann man im raum hinten linkes eck auf eine kiste steigen, auf den deckenbalkem balancieren und den anführer, den vorarbeiter und den boss belauschen! weiter komm ich nicht :( zur zeit ...
bahnhof ..........ich versteh nur bahnhof!

Dampfer ...ich glaub ich bin auf dem falschen Dampfer!
kEine aHnuNg..
habe uniform wirklich im umkleideraum gefunden! aber erst, als ich bei skye war, ihr vom boot erzählt hab und beim zweiten mal das versteck der feindlichen menschen besucht hab! einer wache hab ich einen weissen pilz gegeben...der is voll weggepennt *gg*...bin gespannt wies weiter geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.