FF7 AC Also wer ist Kadai? (* Final Fantasy)

FF7 AC Also wer ist Kadai? (* Final Fantasy)

Hab den Film gesehen aber nur auf japanisch mit englischer übersezung und kann daher nicht verstehen welche Verbindung Kadai mit Sephiroth hat. weiss jemand vielleicht jemand Bescheid?
Ich hab es auch gesehen.
Kadai ist der Sohn von Sephiroth, mehr weiß ich auch nicht..........
Wer ist dein Lieblingschar?
Meiner Ist eindeutig Sephiroth, aber Cloud gefällt mir auch gut.
Kadaj (mit j) ist überhaupt nicht der Sohn von Sephiroth; er ist wie Looz und Yazoo ein Klon von Jenova..
Gibt außerdem ein One Winged Angel thread worüber man darin diskutieren kann (da man in anderen Threads ja keine spoilers haben wollte.. ^^)
Was wirklich?
Sorry, hey und Danke für die Info.
Mir ist es halt so erzählt worden.
Danke nochmals Saphir.
Kein Problem! ;) Hab den Film nämlich auch auf jap. mit engl. Übersetzung gesehen, kann aber fließend Englisch! ;)
Verstehe dennoch ein paar Sachen nicht, was allerdings daran liegt, das ich mit FFVII noch nicht fertig bin.. ^^
Und es macht natürlich auch Sinn, erst die Fortsetung zu schauen, anstatt die Basis zu verstehen...*lol*
Klar macht das Sinn, da FFVII:AC kein Bisschen von Story lebt. Oder will mir hier jemand ernsthaft erzählen, dass die ach-so-unvorhersehbare Geschichte das Herzstück des Films darstellt? xD

Uber-coole Charaktere + uber-coole Kampfszenen à la DevilMayCry3 - Das macht imo den Film aus. ^^

http://divxsubtitles.net/page_subtitleinformation.php?ID=62821

Deutsche Subtitles, allerdings garantieren die auch nicht unbedingt 100%iges Verständnis des Films.
@RinoaLovesSquall: Ich verstehe den Film schon großteils, da ich mit FFVII fast durch bin; war aber eben nicht fertig und mein Freund, der scheinbar nicht weiß was ein Spoiler ist.. -.- hat mir ziemlich viel erzählt, was ich jetzt lieber nciht wissen würde, da ich noch nicht am Ende des Spieles bin.. ^^ Aber das hat mir widerum beim Verstehen des Filminhaltes geholfen.
Aber eines find ich an AC noch unverständlich: Warum lebt Tseng noch? Schließlich wurde der doch von Sephiroth auf CD1 im alten Tempel umgebracht (FFVII Spiel)..
Tseng wurde nicht getötet, sondern nur schwer verwundet. Bevor man den Tempel betritt, trifft man ja auf den total fertigen Tseng, d.h. der Angriff Sephiroths bzw. Jenovas war davor.
Ich weiß; hab ich ja im Film dann festgestellt.. ^^ Aber danke, wo du's sagst, erinnere ich mich wieder daran.
kommt dieser film jetzt eigentlich in deutschland raus oder net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.