Drake Bell Infos (Film und Musik)

Drake Bell Infos (Film und Musik)

Kommt und diskutiert
HI!!!
Drake Bell ist cool!Drake und Josh ist eine meiner Lieblingssendungen!
Wir müssen Drake und seine Band nach Deutschland bekommen...
kauft also alle seine unglaublich tolle CD "Telegraph" um ihn zu unterstützen!!!
Er ist so einzigartig und super wie kein 2ter ^^*
Ja,aber es gibt die CD ja nicht hier.Und über Auktion bringt das ja auch nichts,da es ja nicht für die Charts hier gilt!
@Mitsukitakuto
versuch es doch aml unter www.jpc.de
die bieten da manchmal die CD an
da hab ich meine auch her ^^
Echt?Muss gleich mal nachsehen,danke für den Tipp!
Mach ich doch gerne wenn du dann "Drake Bell Telegraph" in die Suchmaschine eingibst kommt dann die CD aber ohne Bild is aber nich so schlimm ich kann dir versichern dass sie das wirklich ist ^^'
Ok!Ich frag dann mal meine Eltern ob ich die CD bekomme!
wieso ist die cd noch nicht in deutschland raus , das ist voll zum kotzen
Jared Drake Bell ist der beste ich freue mich schon auf< den 25.04 da kommt die neue staffel von Drake un Josh!ich hoffe aber das es Drake wieder bessert geht nach dem Unfall!
Oh,was denn für ein unfall?
er hatte einen schweren autounfall und war bis vor kurzem im krankenhaus!
Was ist ihm passiert?woher weißt du das?
Ich weiß das weil ich das auf seiner hp gelesen habe er hat sich dort auch für die unterstützung der fans bedannkt!sein kiefer war zertrümmert und er musste verdrahtet werden aber es geht ihm wieder besser keine sorge aber ob man noch was von dem unfall sehen kann weiß ich nicht ich weiß auch nicht wie das pasiert ist aber wenn das jemand weiß dann sol er mir das bitte sagen!

freu auf den 27.04!
hey..ich hab über 600 bilder von DRake auf meinem Laptop! er ist der geilste Kerl überhaupt! ich hab mir auch den Film "Drake and Josh go to Hollywood" runtergeladen!! der Film is einfach nur über geil!!!ich fahr dieses jahr nach Amerika und da werd ich mir alles von ihm holn!! alle CD's, DVD's,Poster.... ihr könnt euch ja mal bei mir melden wenn ich euch was mitbring soll!!???!!! HEL *drake is the best*
Cooooollll!!!!!!wo kann man den denn runterladen und weiß jemand wann der< auf dvd rauskommt und was jared drake für einen unfall hatte?
probiert es mal, oder ladet euch mal www.emule-plus.de runter da kann man alles laden und auch noch kostenlos. Die Ip's sind noch nicht geknackt. Da könnt ihr euch bilder,filme,lieder...u.s.w. von euren sternchen runter laden ich habe auch die ganzen sountracks von den beidn :).... viel spaß mit eMule+ wenn.
also drake hatte einen autounfall! und den film hab ich von dem downloadprogramm BEARSHARE!! der film is übel geil!!wie drake!
Wann kommt der Film Drake and Josh goes Hollywood in Deutschland raus?
so mal mädels hergehört ! hier das ist die grüßte deutsche fansite von drake & Josh heir findet ihgr alle infos bilder etc. www.drake-josh.de.ms
viel spaß!
ich habe mal ne frage weiß jemand wann der kids hoice award in deutschland gezeigt wird oder ob der schon war?
Neee....Würd ich aber auch gern wissen
ja das stand auf einer hp wäre voll toll wenn die das senden würden aber auf jeden fall lief das in america!
hey leute habt ihr gewusst das ihr für drake bell und/oder drake & josh auf www.nick.com voten könnt damit sie einen Award gewinnen!!
Und kann mir jemand sagen wo ich drake&josh go hollywood herbekomm? Und Drake&Josh kommt übrigens bald als DVD heraus die erste Staffel erstmal (derzeit läuft die 4.) Viel spaß und danke an boob für den link auf die website
Heyy
Drake&Josh hat den Award gewonnen und Drake hat dann noch einen Preis bekommen
Wird am 30.April gesendet auf Nick um 19.15 (Drake&Josh fällt aber leider aus)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.