Hi leute es gibt doch bei den Podbots immer sone datei wenn man auf die map wechselt und so das da podbots kommen da ich die dateien von surf_hawk_b08 und so nicht habe kommen keine bots ich hoffe ich wisst was ich meine weiss denn jemand woher ich diese datein bekommen??
schonmal danke im vorraus.
schonmal danke im vorraus.
Ja das weiss ich ja aber soweit ich weiss gibts doch solche datein in dem Bots ordner z.B. cs_assault diese Datei ist schon in diesem Bots ordner und von daher kommen auch bots wenn du zu map assault wechselst aber surf map datein sind nicht im ordner von daher kommen bots in surfmaps nicht und naja ich wollte mal wissen woher ich die bekomme oder denk ich da was falsches ??
Also Surf-Maps mit Bots spielen ist meiner Meinung nach unmöglich ... Denn die Dateien sind so genannte Waypoints (Also Wegpunkte). Das heißt, wenn man die Waypoints HÄTTE, für die map, würden die Bots einfach sofort vom Surfblock fallen. Mit zBot ist es möglich die Map automatisch zu analysieren, da gilt aber genau das Gleiche
höchstwarscheinlich
bist du denn zu faul dan einfach add_bot_t der add_bot_ct eizugeben?
bist du denn zu faul dan einfach add_bot_t der add_bot_ct eizugeben?
naja Cassidy vieleicht bist du ja zu faul um zu kapieren das er sone datei unbedingt braucht und das der befehl anscheint nicht funzt was??Ich glaube schon naja ist ja nicht meine sache wenn du so total faul und dämlich bist es zu kapieren.
Jo, bot_add_t (bzw. ct)sind die Consolenbefehle für zBot, aber wie oben gepostet hat er ja podbot ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.