immer ween ich zum beispiel coc molag mar eingebe in der konsole passiert nichts aber wenn ich coc balmora eingebe komm ich nach balmora weiß jemand dass problem und wie man es lösen kann .
P.S = der cheat geht auch nich wenn ich ein haus Z.B.s= coc balmora,magiergilde
P.S = der cheat geht auch nich wenn ich ein haus Z.B.s= coc balmora,magiergilde
du musst dann z.B
coc "molag mar" eingeben. Mit ". Immer wenn es mehr als zwei Wörter sind und auch wenn es z.B zwei mit - verbundene sind.
Aber hey, irgendwann wird Morrowind langweilig wenn du cheatest.
coc "molag mar" eingeben. Mit ". Immer wenn es mehr als zwei Wörter sind und auch wenn es z.B zwei mit - verbundene sind.
Aber hey, irgendwann wird Morrowind langweilig wenn du cheatest.
coc balmora,magiergilde da fehlen wie bereits gesagt die " außerdem heißt es coc "balmora, magiergilde" <- Leerzeichen beachten.
Was solll mit Ald'ruhn nicht klappen?
coc"ald'ruhn"
oder
coc"ald'ruhn, magiergilde" geht beides.
coc"ald'ruhn"
oder
coc"ald'ruhn, magiergilde" geht beides.
Du musst genau darauf achten , dass ALLES so geschrieben ist wie im Spiel auch.
Z.B. nicht coc "ald´ruhn" sondern coc "ald'ruhn" (mit dem englischen apostrof).Du musst alle leerzeichen, kommas, bindestriche, doppelpnkte,... beachten. Wenn du in ein hausin einer Stadt willst steht der name meist durch ein komma getrennt hinter dem Stadtnamen. manchmal musst du auch die gegend eingeben (z.b. coc "azuraküste,...), das ist aber ehr selten so. Ausserdem pielt meines wissens nach die groß- und klein- Schreibung keine rolle.
Z.B. nicht coc "ald´ruhn" sondern coc "ald'ruhn" (mit dem englischen apostrof).Du musst alle leerzeichen, kommas, bindestriche, doppelpnkte,... beachten. Wenn du in ein hausin einer Stadt willst steht der name meist durch ein komma getrennt hinter dem Stadtnamen. manchmal musst du auch die gegend eingeben (z.b. coc "azuraküste,...), das ist aber ehr selten so. Ausserdem pielt meines wissens nach die groß- und klein- Schreibung keine rolle.
Erzähl keinenn Mist!
Es heißt:
coc"ald'ruhn"
Und nicht anders!
Es heißt:
coc"ald'ruhn"
Und nicht anders!
Vielleicht wurde die Celle durch einen Mod in
ald-ruhn umbenannt.
ald-ruhn umbenannt.
Das dass ist eine Möglichkeit
Ich werde der Sache mal auf dem Grund gehen
Ich werde der Sache mal auf dem Grund gehen
Also es heisst schon coc Ald'ruhn nur nicht mit der Tastenbelegung neben dem Fragezeichen, sondern neben dem Ä
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.