Ich hab das Englische Condition Zero und möchte mit mehr Bots spielen als 32 geht das und kann mir jemand helfen?
Man man man immer die die denken das wenn sie zwei treads aufmachen das sich dann jemand für sie interesiert
wer spielt schon mit 32 bots oder mehr ich spiele maximal 10v10 aber meistens 5v5 oder
Ich habe das mal versucht, obwohl der Server 32 Spieler erlaubt, aber es ging maximal 10 vs 10!
Du startest den Server einfach, machst mehr als 32 Slots rein, und gibst in die Konsole ein -sofern du die zBots hast- bot_quota XX, wobei du für XX die jeweile Anzahl an Bots einfügst.
Dann dürftest du keine Probleme haben, das Spiel wird auch -solang dein PC Hardwaremäßig alles mitmacht- abstürzen.
Das einzige Problem bei der Sache wäre, dass nur weniger Maps 64 Spieler unterstützen, also dass 64 Startpunkte auf den Maps festgelegt sind.
Dann dürftest du keine Probleme haben, das Spiel wird auch -solang dein PC Hardwaremäßig alles mitmacht- abstürzen.
Das einzige Problem bei der Sache wäre, dass nur weniger Maps 64 Spieler unterstützen, also dass 64 Startpunkte auf den Maps festgelegt sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.