Lost in Blue (Nintendo DS)

Lost in Blue (Nintendo DS)

Bei dem Spiel habe ich etwas sensationelles Endeckt! Erstens: wenn man von der Höhle aus über den Fluss, auf den anderen abschnitt der INsel geht, muss man gimmer gerade aus gehen. Dort kommt man dann zu einem Vorsprung wo man raufklettern kann. Dort oben ist ein Bambus! Zweitens: Wenn man auf dem anderen Abschnitt der Insel( Dort wo man das Mädchen findet) seit ist ganz rechts unten am Strand ein großer Hügel! Man kann an ihm vorbei gehen. ganz rechts unten! Dort kann man wieder wo raufklettern und findet ein kleines Bambusparadies vor. Dort findet man auch Bambussprossen. DOCH VORSICHT: man sollte gut mit nahrung und Kraft ausgerüstet sein, denn die Flut setzt wansinig schnell ein und man kann nur bei Ebbe zurück! Falls jemand einen Tipp oder eine Frage hat soll er sie bitte hier reinschreiben. Eine Frage hab ich noch: Was musss man tun um geretet zu werden. Und trifft man noch andere Leute im Spiel. Was ist euch merkwürdiges und aufregendes passiert? Schreibt alles hier rein. Bitte keine Schmipfwörter. O.k!

Danke im vorraus!
lol ich hab das Spiel grad bekommen und wenn ich über Steine Springe oder sonst wo springe steht nicht "springen" sondern "sprengen"
Es gibt bestimmt schon 16 andere lost in blue threads. Wieso macht ihr immer neue auf?
hat schon wer das ruinenrätsel auf der anderen seite des sees gelöst?
hi!
habe das spiel seit 4 tagen und bin total fasziniert! mein survivo-instinkt wurde erweckt *gg*! lebe schon 90 tage auf der insel...beide leben *juchuuuu*! war gar ned so leicht, aber mit der zeit weiss man wo die sachen versteckt liegen, die man gerade braucht und somit is mal das überleben gesichert! zwar hab ich momentan bissi probleme in der "wassermühle" nach dem labyrinth mit den beiden kisten und der raumüberflutung?!?! kann mir da wer helfn?

aber nun ein paar tips für die, die noch ned soweit bzw. auch soweit sind:

-> egal wo man geht, ab und zu auf A drücken, so sammelt man Gewürze und Würmer fürs angeln!
-> Seegras am meer gibt sehr gute nahrung ab!
-> für ne angel: stein schleifen, holzstock und bambusrebe zusammenbasteln!
->möbel erstelln:mit touchpen ganz flott und zügig die zeichen nachzeichnen, von punkt bis pfeil!
->wenn ihr täglich skye fragt:wie geht es dir? gibt sie dir ratschläge und tips!
->grosse fallen: holzstock und bambusrebe zusammenbasteln, am besten stellt man sie im grasland, ganz im osten auf! da is so ein schmaler weg zu einem plätzchen mit baum, da den weg entlang habe ich 2-3 fallen immer stehn und hatte schon sehr oft glück! (was mach ich mit den ganzen fellen?)
tiere mit pfeil und bogen killen, geht nur wenn sie in einer deiner grossen fallen gefangen sind..2-3 mal pfeil schiessen und bumm...tot sind sie!
->skye überlebt allein, wenn ich bevor ich länger weg bin ihr sage dass ich in ein paar tagen wieder komme und hinterlasse ihr gedörrtes fleisch und obst im regal!die tonne immer voll mit wasser und genug zweige fürs feuer müssen da sein. gebt ihr vorher keine arbeit auf...sonst macht sie nichts anderes und es is kalt wennst nach haus kommst!
->pilze sind vom speiseplan gestrichn( habs nicht mehr notwendig *gg*) aber ich weiss dass die gelben die besten sind..geben energie hingegen schlafen sie ein von den weissen und bei den blauen verbrauchen sie zuviel flüssigkeit, rote pilze verursachen bauchschmerzen die braunen sind sehr giftig..andere farben sind ned so tragisch!
->engergiebad:auf der vulkaninsel gleich am ufer östlich,gibt es eine warme therme, wenn du mit skye dort bist heb sie hoch, dann kann man mit ihr baden gehn und man is voll energie!
->trinkwasser auf der vulkaninsel gibt es in der wassermühle nach dem labyrinth!
-> schnell nach hause kommt man, wenn man in der wassermühle in dem raum is, wo die 2 kisten stehn und man den raum fluten kann..einfach in die schleuse klettern, wo dass wasser kommt und abrinnt, schon ist man wieder im grasland...aber i glaub das sollte man nicht machen wennman skye mit hat...die kommt ja ned mal in die wassermühle rein, weil er sie nicht soweit runterheben kann!?!?! naja...is ja doch nur ein mann *fg*...ich hoffe i hab bissi helfen können und hoffe, dass mir wer da mit den holzkisten und der schieberei auch helfen kann *seufz*
i geh jetzt mal schlafen!
gute nacht und PROSIT 2006!
habe gestern abend noch das forum durchstöbert und einen älteren thread gefunden, der die komplettlösung für die wassermühle (ruine) enthält!
und zwar der thread vom 7.12.2005 -->
"Lost In Blue: Holzstock und Höhle? q.q"
...mal gucken ob ich des jetzt check was der da machn soll...
wie kann man nen stein schleifen????
bitte schreibt back!
Es gibt dort, wo man z.B. den Feueranzünder herstellt, einen Punkt "Objekt schärfen", dort kannst du es machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.